grianerpettenbäcker Teamspieler Geschrieben vor 7 Stunden mrneub schrieb vor 37 Minuten: Ich hoffe es stimmt so Gerne ja, stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 6 Stunden Wenn man keinen EC will, hätte man schon in Schottland das "Fast Exit" nehmen sollen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 ASB-Halbgott Geschrieben vor 6 Stunden Wird wohl eine 11 stündige Zugfahrt hin und retour gesamt werden bei wohlfühligen 0 Grad Außentemparatur und hoffentlich guten Essen und Trinken... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Weltklassekicker Geschrieben vor 6 Stunden Länderspielpause wäre mir lieber als Europacup 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReaper Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 3 Stunden miffy23 schrieb vor 5 Stunden: Mit der aktuellen Verfassung und dem scheinbaren Chaos muss man leider mit 0 Punkten rechnen. Ist einfach so. Bledsinn, zu rechnen wäre mit einem staubtrockenen 2:0 sodass der Kritik nach der 0:1 klatsche gegen den LASK am Wochende vorgebeugt werden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasko ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 3 Stunden Komplett wurscht diese Partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Wer noch etwas Geld verdienen will, auf Rakow gibt es bei Admiral aktuell noch eine quote von 1,8. Ich hab gestern noch die 1,85 mitgenommen. Denke mal die wird bis Donnerstag noch auf etwa 1,5 oder niedriger sinken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden Gegen die eigene Mannschaft wetten des is schon a bissl hoart.... Rapid hat akuell eine 4er Quote - denke mal da kannst was mitnehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifonivanov Amateur Geschrieben vor 1 Stunde Schiessbude in der Conference Liga,weit haben wir es gebracht. Wie spannend und geil waren früher Spiele international des SK Rapid? Kämpfen,fighten,grossen Gegnern das Leben schwer gemacht. Jetzt ist es normal gegen solche Teams zu verlieren. Ein Punkt wäre schon sehr überraschend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde Rasko schrieb vor einer Stunde: Komplett wurscht diese Partie. Seh ich überhaupt nicht so. Auch wenn der Aufstieg ins PO sehr schwierig wird, so sähe ich in einer sportlich komplett wertlosen Heimpartie gegen Omonia sowohl für die Mannschaft mental als auch vor allem für die Fans eine mittelschwere Katastrophe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde Vermutlich das erste Spiel seit 2018 das ich mir nicht ansehen werden. Damals habe ich die erste Cup Runde verpasst gehabt gegen Kufstein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) bin nur dort weil ich immer und überall dabei bin, unser Spiel wird genauso arsch wie das Wetter ! Lang lebe Rapid bearbeitet vor 1 Stunde von marco1989 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAP Weltklassecoach Geschrieben vor 1 Stunde Da wir schon um 1845 spielen muss ich um 4:30 Uhr aufstehen und früher mit der Arbeit beginnen, damit ich bis um 18:00 Uhr ca fertig wäre. Aber mache ich gerne - den Einsatz den ich zeige zeigen unsere Spieler ja auch - oh wait… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde Bitte hedl spielen lassen, da gibts einiges zum ziehen u nichts zu verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben vor 30 Minuten Hedl Bolla - Cvetkovic - Ahoussou - Horn Amane - Grgic Wurmbrand - Seidl - Dahl Kara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts