grianerpettenbäcker Teamspieler Geschrieben vor 4 Stunden mrneub schrieb vor 37 Minuten: Ich hoffe es stimmt so Gerne ja, stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 4 Stunden Wenn man keinen EC will, hätte man schon in Schottland das "Fast Exit" nehmen sollen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden Wird wohl eine 11 stündige Zugfahrt hin und retour gesamt werden bei wohlfühligen 0 Grad Außentemparatur und hoffentlich guten Essen und Trinken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Weltklassekicker Geschrieben vor 3 Stunden Länderspielpause wäre mir lieber als Europacup 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReaper Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 1 Stunde miffy23 schrieb vor 5 Stunden: Mit der aktuellen Verfassung und dem scheinbaren Chaos muss man leider mit 0 Punkten rechnen. Ist einfach so. Bledsinn, zu rechnen wäre mit einem staubtrockenen 2:0 sodass der Kritik nach der 0:1 klatsche gegen den LASK am Wochende vorgebeugt werden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasko ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 53 Minuten Komplett wurscht diese Partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 47 Minuten Wer noch etwas Geld verdienen will, auf Rakow gibt es bei Admiral aktuell noch eine quote von 1,8. Ich hab gestern noch die 1,85 mitgenommen. Denke mal die wird bis Donnerstag noch auf etwa 1,5 oder niedriger sinken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 ASB-Halbgott Geschrieben vor 18 Minuten Gegen die eigene Mannschaft wetten des is schon a bissl hoart.... Rapid hat akuell eine 4er Quote - denke mal da kannst was mitnehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts