SK Rapid - GAK 1:2 (0:0)

Recommended Posts

ASB-Legende
Dannyo schrieb vor einer Stunde:

Die 4, 5 Leute sitzen auf der Trainerbank. Alle anderen sehen's richtig mMn.

Offensichtlich auch ein paar Verantwortliche darüber. Sonst ist die aktuelle Situation nicht zu erklären oder?

Länderspielpause gibt es nun keine mehr auf die man hinwarten kann. Next Stop: Winterpause.

Auf welchen Moment will man warten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Käfigkicker schrieb vor 54 Minuten:

Mir ist auch aufgefallen das uns ohne Amane in der Mitte eine gewisse Präsenz fehlt. 

Ohne Amane haben wir aktuell Null Spielkultur. Den darf man eigentlich nie draußen lassen, wenn er fit ist. Sollen sie uns halt zwecks Stabilisierung immer zwei Sechser hinstellen. Auch in Ordnung, aber aktuell versuchen sie halt für Seidl irgendwie eine Position zu finden. Und bei allem Respekt vor dessen Fortschritten in der Zentrale, es beraubt ihn seiner großen Stärken im Strafraum. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Das Traurige ist ja, dass manche bei Rapid (und einige sehr wenig hier herinnen) meinen der GAK war gut. Das war in meinen Augen eine der beschissensten Leistungen die ich gesehen habe von einem Gegner und wenig überraschend passt der Trainer dazu wie die Faust aufs Aug.

Nur als kleine Veranschaulichung:

GAK hat gestern im ganzen Spiel nur 204 erfolgreiche Pässe gespielt (von 304 Versuchen) - d.h. jeder dritte Pass war ein Fehlpass (!).

Dabei noch besonders hervorzuheben:

• Flankengenauigkeit 1/12
  • Lange Bälle 12/55 (mehr als 3 von 4 Bällen ging zu Rapid/ins Aus)
  • letztes Drittel 37/84 (mehr als jeder zweite Ball ging zu Rapid/ins Aus im letzten Drittel)

Wenn das ein guter Gegner war, dann weiß ich auch wieso manche Verantwortliche bei uns meinen, dass wir eh nicht so schlecht sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag