-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Dannyo schrieb vor einer Stunde: Die 4, 5 Leute sitzen auf der Trainerbank. Alle anderen sehen's richtig mMn. Offensichtlich auch ein paar Verantwortliche darüber. Sonst ist die aktuelle Situation nicht zu erklären oder? Länderspielpause gibt es nun keine mehr auf die man hinwarten kann. Next Stop: Winterpause. Auf welchen Moment will man warten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Käfigkicker schrieb vor 54 Minuten: Mir ist auch aufgefallen das uns ohne Amane in der Mitte eine gewisse Präsenz fehlt. Ohne Amane haben wir aktuell Null Spielkultur. Den darf man eigentlich nie draußen lassen, wenn er fit ist. Sollen sie uns halt zwecks Stabilisierung immer zwei Sechser hinstellen. Auch in Ordnung, aber aktuell versuchen sie halt für Seidl irgendwie eine Position zu finden. Und bei allem Respekt vor dessen Fortschritten in der Zentrale, es beraubt ihn seiner großen Stärken im Strafraum. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 5 Stunden Das Traurige ist ja, dass manche bei Rapid (und einige sehr wenig hier herinnen) meinen der GAK war gut. Das war in meinen Augen eine der beschissensten Leistungen die ich gesehen habe von einem Gegner und wenig überraschend passt der Trainer dazu wie die Faust aufs Aug. Nur als kleine Veranschaulichung: GAK hat gestern im ganzen Spiel nur 204 erfolgreiche Pässe gespielt (von 304 Versuchen) - d.h. jeder dritte Pass war ein Fehlpass (!). Dabei noch besonders hervorzuheben: Flankengenauigkeit 1/12 Lange Bälle 12/55 (mehr als 3 von 4 Bällen ging zu Rapid/ins Aus) letztes Drittel 37/84 (mehr als jeder zweite Ball ging zu Rapid/ins Aus im letzten Drittel) Wenn das ein guter Gegner war, dann weiß ich auch wieso manche Verantwortliche bei uns meinen, dass wir eh nicht so schlecht sind. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 5 Stunden GAK war nicht gut, Rapid einfach bodenlos schlecht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) schleicha schrieb vor 1 Stunde: Das Traurige ist ja, dass manche bei Rapid (und einige sehr wenig hier herinnen) meinen der GAK war gut. Das war in meinen Augen eine der beschissensten Leistungen die ich gesehen habe von einem Gegner und wenig überraschend passt der Trainer dazu wie die Faust aufs Aug. Nur als kleine Veranschaulichung: GAK hat gestern im ganzen Spiel nur 204 erfolgreiche Pässe gespielt (von 304 Versuchen) - d.h. jeder dritte Pass war ein Fehlpass (!). Dabei noch besonders hervorzuheben: Flankengenauigkeit 1/12 Lange Bälle 12/55 (mehr als 3 von 4 Bällen ging zu Rapid/ins Aus) letztes Drittel 37/84 (mehr als jeder zweite Ball ging zu Rapid/ins Aus im letzten Drittel) Wenn das ein guter Gegner war, dann weiß ich auch wieso manche Verantwortliche bei uns meinen, dass wir eh nicht so schlecht sind. Das war ein Schweinskick wo man denkt Vorletzter gegen den letzten. GAK sicher im Rahmen seiner Möglichkeiten, aber gut....mutig lasse ich noch durchgehen aber gegen uns mutig zu sein ist wiederum keine besondere Leistung. Die Statistik spricht Bände, da gibt's nix zu rütteln. Ergänzend vielleicht noch, Schieri und VAR auf selbigem Niveau. In dieser Liga sind sich aktuell fast alle einig, im negativen Sinne. bearbeitet vor 3 Stunden von Homegrower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben vor 3 Stunden https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/analyse-die-gruende-fuer-rapids-heimniederlage-gegen-den-gak/ Analyse zu gestern. Najo, seit meinem Kommentar vor sieben Wochen (auch im Artikel verlinkt), ist eigentlich alles so eingetreten wie erwartet. Bin gespannt, wie lang wir noch geduldig sein wollen. Bis wir unterm Strich sind? Sind wir nämlich möglicherweise schon bald. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivanhavi23 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 3 Stunden Der VAR sieht den Elfer natürlich auch als Fehlentscheidungen... https://kurier.at/sport/fussball/gak-rapid-bundesliga-var-schiedsrichter-ebner-elfmeter-handspiel/403106113 Was unsere Leistung natürlich auch nicht besser macht, aber wennst e schon in der rue de la GAK (hehe) bist und ständig gegen die schiris auch noch spielen musst machts das halt doppelt schwer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden Schneebälle ins VAR-kammerl, wer is dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 3 Stunden Ebner hat sich einfach nahtlos in unser Niveau eingefügt. War aber eh von Anfang an offensichtlich, in den ersten 3 Minuten schon knapp 5 Fehlentscheidungen gehabt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifonivanov Amateur Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Zuckerhut schrieb vor 1 Stunde: GAK war nicht gut, Rapid einfach bodenlos schlecht Wir haben gegen den Fixabsteiger aus Spielen 1 Punkt geholt. GAK ist das klar schwächste Team. Leider haben wir sogar gegen Vereine aus der .2.ÖBL,Regionalliga unsere Probleme. Wo sieht man einen Unterschied zwischen den überbezahlten Rapid Spielern und angeblichen Nonames?Einen Arschtrit brauchen die alle und das jeden Tag. . bearbeitet vor 3 Stunden von trifonivanov 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Longitudinal Jahrhunderttalent Geschrieben vor 3 Stunden Welcher Konsequenz hat diese Einsicht des VAR? Ebner hat von der ersten Minute parteiisch gepfiffen, der Höhepunkt seiner Tätigkeit war der Elfmeter,den er in der Sekunde entschieden hat, wie wenn er auf eine solche Situation gewartet hätte; der VAR bestätigte 5 Minuten später; wie lange habens jetzt gebraucht um zu gegenteiliger Meinung zu kommen; das alles ist nur mehr lächerlich und schreit nach Konsequenzen (zB. Sperre Ebner, VAR) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 3 Stunden schleicha schrieb vor 2 Stunden: Das Traurige ist ja, dass manche bei Rapid (und einige sehr wenig hier herinnen) meinen der GAK war gut. Das war in meinen Augen eine der beschissensten Leistungen die ich gesehen habe von einem Gegner und wenig überraschend passt der Trainer dazu wie die Faust aufs Aug. Nur als kleine Veranschaulichung: GAK hat gestern im ganzen Spiel nur 204 erfolgreiche Pässe gespielt (von 304 Versuchen) - d.h. jeder dritte Pass war ein Fehlpass (!). Dabei noch besonders hervorzuheben: Flankengenauigkeit 1/12 Lange Bälle 12/55 (mehr als 3 von 4 Bällen ging zu Rapid/ins Aus) letztes Drittel 37/84 (mehr als jeder zweite Ball ging zu Rapid/ins Aus im letzten Drittel) Wenn das ein guter Gegner war, dann weiß ich auch wieso manche Verantwortliche bei uns meinen, dass wir eh nicht so schlecht sind. Angefangen hat Stöger damit. Er hat im IV gesagt ein Starker Gegner! Und da springen gleich ein paar auf. Und glauben blind was gepredigt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Dannyo schrieb vor 27 Minuten: https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/analyse-die-gruende-fuer-rapids-heimniederlage-gegen-den-gak/ Analyse zu gestern. Najo, seit meinem Kommentar vor sieben Wochen (auch im Artikel verlinkt), ist eigentlich alles so eingetreten wie erwartet. Bin gespannt, wie lang wir noch geduldig sein wollen. Bis wir unterm Strich sind? Sind wir nämlich möglicherweise schon bald. Danke! Sind das in der Passmatrix die durchschnittlichen Positionierungen der Spieler? Wenn ja, hat sich Wurmbrand für seine Position viel zu defensiv positioniert und egtl einen 8er gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben vor 2 Stunden Was noch hinzukommt: Harakaté hätte doch gar nicht mehr am Platz stehen dürfen. Zuerst steigt er Seidl im Konter hinten rein (wo es nicht mal Foul gab) und bei einem anderen Zweikampf war die Hand von ihm in Grigic's Gesicht -spätestens da wäre gelb-rot angemessen gewesen. Danach war er natürliche in beide Tore involviert. Dass die Leistung von Rapid desaströs war, versteht sich natürlich von selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) FloRyan schrieb vor 32 Minuten: Danke! Sind das in der Passmatrix die durchschnittlichen Positionierungen der Spieler? Wenn ja, hat sich Wurmbrand für seine Position viel zu defensiv positioniert und egtl einen 8er gespielt? Jep. Hier sieht mans besser (Screen von Wyscout S.p.a.) Hat mMn zwei Gründe gehabt. Einerseits musste er für die Bindung mit Bolla tiefer gehen, weil der so tief blieb und andererseits hat er sich auch angeboten und versucht Bälle abzuholen, nachdem er aktiv fast nie angespielt wurde... Aber jo, es haben ja auch Seidl und Gulliksen von hinten keine Kugeln bekommen... wieso also er? Das Loch im MF bei eigenem Spielaufbau war so außergewöhnlich offensichtlich, ich kapier nicht, wieso man da in-game nicht komplett lautstark entgegensteuert und stattdessen nur deppert ins Tablet schaut... EDIT: Die Verwaisung auf rechts auch ganz offensichtlich im Screen... bearbeitet vor 2 Stunden von Dannyo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts