bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 2 Stunden Bojack schrieb vor 2 Minuten: Wenn die Regel so wäre, würde es öfter vorkommen. Ist doch aus vielen Positionen leichter, den Verteidiger aus kurzer Distanz am Arm zu treffen als ein Tor zu erzielen. Das habe ich mich tatsächlich schon öfters gefragt, warum die Spieler im Strafraum nicht öfters versuchen, den gegnerischen Arm aktiv und gezielt anzuschießen, um einen Elfer zu provozieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Bojack schrieb vor 3 Minuten: Wenn die Regel so wäre, würde es öfter vorkommen. Ist doch aus vielen Positionen leichter, den Verteidiger aus kurzer Distanz am Arm zu treffen als ein Tor zu erzielen. Das verstehe ich sowieso nicht, wieso das nicht öfter versucht wird. Mit der aktuellen Auslegung der Regel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben vor 1 Stunde Es funktioniert einfach nicht. Und alle sehen's. Außer halt so 4, 5 Leute, die glauben, dass diese Woche eh alles besser werden könnte und 0,92 Punktschnitt in den letzten zwölf Partien nur sowas wie eine Ergebniskrise ist... 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde Dannyo schrieb vor 10 Minuten: Es funktioniert einfach nicht. Und alle sehen's. Außer halt so 4, 5 Leute, die glauben, dass diese Woche eh alles besser werden könnte und 0,92 Punktschnitt in den letzten zwölf Partien nur sowas wie eine Ergebniskrise ist... heissen die 4 -5 Leute Hofmann Wrabetz Katzer und ???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 1 Stunde alexbender schrieb vor 3 Minuten: heissen die 4 -5 Leute Hofmann Wrabetz Katzer und ???? Oder er meint hier drinnen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben vor 1 Stunde alexbender schrieb vor 5 Minuten: heissen die 4 -5 Leute Hofmann Wrabetz Katzer und ???? Die 4, 5 Leute sitzen auf der Trainerbank. Alle anderen sehen's richtig mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Dannyo schrieb vor 1 Minute: Die 4, 5 Leute sitzen auf der Trainerbank. Alle anderen sehen's richtig mMn. Wenns Katzer, Wrabetz & Hofmann richtig sehen, dann könntens aber auch mal reagieren & die Experten auf der Bank entfernen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde Wie jedes Jahr, gehen bei uns Anspruch und Wirklichkeit meilenweit auseinander. Der geneigte Fan glaubt, wir holen heuer mind. einen Titel, weil wir (heuer ganz sicher) eine so starke Truppe haben, dabei sind unsere Kicker allesamt nix als biederer Durchschnitt für die Liga. Mit dieser Mannschaft müsstest bei jedem Match, egal ob auswärts oder daheim, Beton anrühren. Das ist nämlich wesentlich einfacher. Nur wär das halt auch keinem Recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Mir ist auch aufgefallen das uns ohne Amane in der Mitte eine gewisse Präsenz fehlt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Käfigkicker schrieb vor 3 Minuten: Mir ist auch aufgefallen das uns ohne Amane in der Mitte eine gewisse Präsenz fehlt. warum der in dieser Saison bei weitem konstanteste und beste Spieler nicht begonnen hat, hat mich doch sehr verwundert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Käfigkicker schrieb vor 2 Minuten: Mir ist auch aufgefallen das uns ohne Amane in der Mitte eine gewisse Präsenz fehlt. Weil wir außer ihm de facto keinen richtigen zentralen Spieler haben. Seidl ist weiter vorne viel besser aufgehoben, Grgic ist, bei aller Liebe zu seinem Einsatz, einfach ein bissel ein Bluthund aber bei Gott kein Spielgestalter und Raumaufteiler. Ndzie sollte diese Lücke füllen, aber tjo. Das ist einfach katastrophal gelaufen in dem Kaderbereich mit der Abgabe von Mama und den Fehlern, die offenbar bei Ndzie gemacht wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Knows how to post... Geschrieben vor 45 Minuten unser naiver überfordeter Trainergott hat geglaubt, mit einer offensiven Aufstellung spielen wir offensiv Stöger wird gestanzt, wenn die OPO extrem in Gefahr ist, früher sicher nicht ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 33 Minuten Dannyo schrieb vor einer Stunde: Die 4, 5 Leute sitzen auf der Trainerbank. Alle anderen sehen's richtig mMn. Naja, die Interviews vom Stöger sehen jetzt nicht so aus als wüsste er nicht was es geschlagen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 25 Minuten Greenspan schrieb vor 10 Minuten: unser naiver überfordeter Trainergott hat geglaubt, mit einer offensiven Aufstellung spielen wir offensiv Stöger wird gestanzt, wenn die OPO extrem in Gefahr ist, früher sicher nicht ! Das ist halt ein schwerer Fehler! Man müsste sofort reagieren, Dannyo hat ja schon geschrieben, der Punkteschitt der letzten 12 Spiel liegt bei 0,92, nur Liga in dem Zeitraum liegt bei 1,0. Beides würde wohl nicht reichen um ins OPO zu kommen. Wenn man jetzt wartet bis man außerhalb der Top6 ist und dann erst reagiert wird das für den neuen eine Mammut Aufgabe, aktuell bräuchte es nur eine leichte Steigerung auf einen Schnitt von etwa 1,3 für das OPO, wenn man noch länger warten bewegt sich der benötigte Punktschnitt immer weiter Richtung der 2 Punkte Marke. Die letzten 4 Spiele im GD sind Derby auswärts, WAC daheim, Altach auswärts, RB daheim. Davon 3 von 4 Spiele zu gewinnen würde ich nichtmal erwarten wenn wir gut drauf sind. Daher müssen jetzt noch so viele Punkte her wie möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben vor 24 Minuten bobby the cat schrieb vor 1 Stunde: Das habe ich mich tatsächlich schon öfters gefragt, warum die Spieler im Strafraum nicht öfters versuchen, den gegnerischen Arm aktiv und gezielt anzuschießen, um einen Elfer zu provozieren. Machen sie eh. Ist ja der Grund, warum die Handregeln in den letzten Jahren so seltsam verbogen wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts