SK Rapid - GAK 1:2 (0:0)

Recommended Posts

V.I.P.
Zuckerhut schrieb vor einer Stunde:

Nächste Woche wird uns der LASK, Austria und Sieger aus Harberg gegen Sturm überholen. 

Ja die Austria spielt auch Orsch aber die machen halt jede Chance rein und der Lask ist sowieso super drauf 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Indigo schrieb vor 3 Minuten:

Hab mein Post eh editiert und ein wenig zurückgerudert. Ich finde beide Varianten sind denkbar.

Aber ich glaube Rapid hat zur Zeit andere Probleme.

passt schon.

Ich befürchte leider, daß es genau diese Probleme sind, die uns reinscheißen. Dieser Kader ist als social-media Kader zusammengestellt. Hauptsache teuer und man kann tolle Meldungen in den social-media Kanälen posten. Vorneweg, dieser ahnungslose Chefscout. 

Mit Horn hat das aber nichts zu tun, der war davor schon unbekannt (Mittelmaß) und wird es auch nach uns bleiben.

Daß wir mit diesen Leistungen immer noch einen Punkt hinter dem Leader Platz 2 verteidigen ist fast schon peinlich. Wenn die Konkurrenz dieses Level beibehält, dann spielen wir um den Meister mit. Würde mich gar nicht überraschen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wie schlecht die Mannschaft wirklich ist, hat man in der Nachspielzeit gesehen, als es uns großteils nicht einmal gelungen ist in die gegnerische Hälfte zu kommen.

Leider hat die Mannschaft scheinbar überhaupt keinen Plan, wie sie spielen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz

Grad den "Elfer" gesehen... oida??? Und der VAR gibt da recht!? :deppat:

Schlimm genug dass wir unsere eigenen Probleme habe, aber mal wieder so ein Witzelfer gegen den GAK is doch Wahnsinn...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
bruno_conte schrieb vor 2 Minuten:

passt schon.

Ich befürchte leider, daß es genau diese Probleme sind, die uns reinscheißen. Dieser Kader ist als social-media Kader zusammengestellt. Hauptsache teuer und man kann tolle Meldungen in den social-media Kanälen posten. Vorneweg, dieser ahnungslose Chefscout. 

Mit Horn hat das aber nichts zu tun, der war davor schon unbekannt (Mittelmaß) und wird es auch nach uns bleiben.

Daß wir mit diesen Leistungen immer noch einen Punkt hinter dem Leader Platz 2 verteidigen ist fast schon peinlich. Wenn die Konkurrenz dieses Level beibehält, dann spielen wir um den Meister mit. Würde mich gar nicht überraschen. 

Die Liga ist aber auch so schwach wie in den dunkelsten Zeiten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
moerli schrieb vor 7 Minuten:

Zwar egal aber den Elfer darf er nie geben 

Cvetkovic Arm war zuerst vom Körper weg, beim Treffpunkt hatte er den Arm schon längst am Körper und der Ball traf den Ellbogen 

Ist aber so oder so unser geringstes Problem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

Danke für NICHTS!

Da wird ja kein Spieler besser, ganz im Gegenteil, da hat man mittlerweile den Eindruck sie verstehen sich mit dem Ball nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Die Statstik darf nach einem HEIMSPIEL gegen den TABELLENLETZTEN niemals so aussehen ! Hier ein paar Zahlen die mich ärgern und Unbehagen auslösen:

Rapid : GAK
3:3 Torschüsse
1,19 :1,38 xGOT
3:4 Weitschüsse (außerhalb des Strafraums) 
49:51 ZKQ

Wie kann man (theoretisch) so offensiv aufstellen und dann so eine Sauleistung bringen kann? Ich habe das Gefühl die meisten Spieler wollen und können nicht mehr mit dem Trainerteam oder Teile davon. Anders kann ich mir das Spiel nicht erklären. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SandkastenRambo schrieb vor 18 Minuten:

Na gut dann hat man bei Amane auch was falsch gemacht. Der hat fast a ganze Saison keine entscheidende Rolle gespielt.

Amane ist kein gutes Beispiel, der hatte Sangare vor sich. Funktioniert hat er eh sofort. Gulliksen hat niemanden vor sich, der ist einfach nicht angekommen. Wäre aber vermutlich kein Problem wenn die Mannschaft insgesamt besser zusammenspielen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
stuessi schrieb vor 9 Minuten:

Das ist ja ein Wahnsinn diese Aussage. Wir haben noch 6 sehr wichtige Spiele. Da kann man doch nicht von einem drüber retten sprechen und quasi aufhören zu arbeiten.

Für mich ist klar das hier heute noch eine Veränderung kommen muss.

In wahrheit kannst 4 der 6 spiele streichen. Europacup interessiert weder trainer noch SD u gegen den LASK machen wir niemals einen punkt. 

moerli schrieb vor 10 Minuten:

Ja die Austria spielt auch Orsch aber die machen halt jede Chance rein und der Lask ist sowieso super drauf 

Machen wir ja auch. Es braucht ja niemand mehr deppat über die reden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Hugo_Maradona schrieb vor 1 Stunde:

Ja ja ja. Ewige Leier. Vielleicht solltest du halt auch mal wieder ins Stadion gehen und dir ansehen, was das Trainerteam da verbricht. Es war der Tabellenletzte! Daheim!!

dann könnt er aber nicht im Livethread User auf die Ignore setzen, scheint ja darauf stolz zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
kbenzema schrieb vor 56 Minuten:

Er hat es komplett zu verantworten würde ich meine. Icj persönlich glaube nicht das PS beim Kader nicht auch mitentscheiden oder zumindest mitreden durfte. 

Davon unabhängig ist sein Job nun mal das beste aus diesem / vorhanden Kader zum machen. (Bulliges Beispiel Lask / Didi)

Wenn der Kader Qualität nun mal nicht zu viel hergibt solltem zumindest einfachste Strukturen und Abläufe sitzen. 

Eigentlich musst da echt im Winter die Reisleine ziehen. 

Die Entwicklung spielerisch/ Taktisch/ Standards/ Abstimmung/ konzeptionell ist das leider nicht tragbar und eine rückentwicklung auf allen Ebenen. 

Bis auf akzeptabel Einsatz  und Team happy pepi ist alles fürn arsch. 

Das ist so unfassbar planlos im Spiel Aufbau/ Konter/sogar  bei standards / einstudiert und abgestimmt ist da GAR nix.. und da rede ich noch nicht von laufwegen oder generell Team und Situstionsbedingten Verständnis-   

Das Beispiel Standards und das da NIX definiert ist als auch Umschaltspiel und Spielaufbau  sozusagen das 1 x1 des Spiels zeigen halt leider wo man hier steht.

Das Team war praktisch anfangs uneingespielt besser als ein paar Monaten mit Dem Coaching Stuff.... 

Und selbst wenn der Kader wirklich qualitativ d a s letzte wäre müssten zumindest im Ansatz diese Basics passen.

Das tun sie aber nicht was mich gleichzeitig Schockiert auf Grund des Fifa Coaching als auch das ich selbst an PS geglaubt habe. 

Sechs setzen - Winter Neustart- ich für meinen Teil brauche da keinen Don Didi - der ist großartig aus wenig viel zu machen aber innovation sieht anders aus.

Und nein die Eier Legende Wollmilchsau hab ich auch nicht.  Und ja das kann auch schief gehen aber ich hätte lieber wieder was ala Klaus- oder jemanden im Aufwind ais dem Ausland .. bin da zu wenig in der Materie ob man da eine ch a nce auf Franzosen/ Spanier/ Norweger oder auch Österreicher ais zu dem u17 trainer team hätte.

Aber wieder Didi / Pacult usw und sich dann wundern das komischer Weise die Veränderung ausbleibt ist in meinen Augen Absurd

Stimmt  zu Beginn der Saison haben die neuen besser zusammen gespielt als jetzt wo die Trainer paar Monate die Spieler eigentlich besser machen sollten, leider das Gegenteil eingetroffen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag