Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 2 Stunden laotse schrieb vor 1 Minute: Du glaubst wirklich, dass Stöger gerade bei Horn nicht mitgeredet hat? ja, beweise das gegenteil! horn hat selber auch nix von stöger als trainer gewusst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden Ernesto schrieb vor 3 Minuten: nein, sicher nicht. zb horn - da war stöger noch nicht mal trainer bei tapid als der zu uns kam Und wie viel Spieler sind noch bekommen bevor der bei uns Trainer wurde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus_19_87 Bester Mann im Team Geschrieben vor 2 Stunden Aber aber man hat ja so glorreich gegen Sturm gewonnen und wehe man hat die Leistung damals kritisch gesehen und die riesengroße Portion Glück erwähnt die man da hatte.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 2 Stunden Indigo schrieb vor 1 Minute: Ich bild mir ein dass Horn bei einem Interview gesagt hat, dass Stöger auch ein Grund für seinen Wechsel war. Das IV war kurz nach seinem Tor im EC. Damit will ich sagen, dass Stöger wsl intern schon länger fix war als offiziell. sorry das sind fakenews 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Bei unserem Treffer, ich meine man soll sich freuen als Spieler keine Frage aber andere Teams würden wohl beim Ausgleich gegen den Tabellenletzten den Ball aus dem Netz holen und zum Mittelpunkt sprinten. Gerade weil nur noch 15 Minuten zu spielen waren. Echt unfassbar was sich da abspielt. Null Mentalität in der Truppe. bearbeitet vor 2 Stunden von el-capitane 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Fakt ist Kuhbauer war auch bei keinem LASK Transfer involviert. Die Frage am Ende ist, bist du ein Trainer mit einer Idee, der aus dem Kader was rausholt, oder schiebst du Verantwortung ab und sagst der Kader ist halt nicht besser.. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 2 Stunden Indigo schrieb Gerade eben: Ich bild mir ein dass Horn bei einem Interview gesagt hat, dass Stöger auch ein Grund für seinen Wechsel war. Das IV war kurz nach seinem Tor im EC. Damit will ich sagen, dass Stöger wsl intern schon länger fix war als offiziell. Stöger war schon Wochen vor der offiziellen Verkündung fix. Natürlich hat er den Kader mitzuverantworten. Der Kader ist auch deutlich besser als die Performance von Stöger & Co. Die haben fertig grubi87 schrieb Gerade eben: Fakt ist Kuhbauer war auch bei keinem LASK Transfer involviert. Die Frage am Ende ist, bist du ein Trainer mit einer Idee, der aus dem Kader was rausholt, oder schiebst du Verantwortung ab und sagst der Kader ist halt nicht besser.. Das kommt noch dazu 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden Ernesto schrieb vor 1 Minute: sorry das sind fakenews Was? Das Interview von Horn das ich gesehen habe? Na daun.... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben vor 2 Stunden https://www.skysportaustria.at/mediathek/grgic-knallhart-jeden-pfiff-der-fans-haben-wir-uns-verdient/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 2 Stunden Markus_19_87 schrieb vor 1 Minute: Aber aber man hat ja so glorreich gegen Sturm gewonnen und wehe man hat die Leistung damals kritisch gesehen und die riesengroße Portion Glück erwähnt die man da hatte.... und auch gegen Ried, St. Pölten und WSG war man einfach nur noch effizienter als der Gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) grubi87 schrieb vor 4 Minuten: Fakt ist Kuhbauer war auch bei keinem LASK Transfer involviert. Die Frage am Ende ist, bist du ein Trainer mit einer Idee, der aus dem Kader was rausholt, oder schiebst du Verantwortung ab und sagst der Kader ist halt nicht besser.. Genau das unterscheidet dann eben einen sehr guten von einem durchschnittlichen Trainer. bearbeitet vor 2 Stunden von hooluna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 2 Stunden Ernesto schrieb vor 1 Minute: ja, beweise das gegenteil! horn hat selber auch nix von stöger als trainer gewusst Ich brauche dir gar nichts zu beweisen, weil di es ohnehin nicht glauben würdest. Von daher nimm es einfach hin, so wie ich deine Aussage hinnehme 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 2 Stunden Ernesto schrieb vor 2 Minuten: sorry das sind fakenews Aha, was für ein unglaublicher Zufall, dass Horn plötzlich überraschend wieder mit Stöger zusammen ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute: Stöger war schon Wochen vor der offiziellen Verkündung fix. Natürlich hat er den Kader mitzuverantworten. Der Kader ist auch deutlich besser als die Performance von Stöger & Co. Die haben fertig Das kommt noch dazu Danke, genau das meine ich ja auch. Mit meinen Fake News 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 2 Stunden Indigo schrieb vor 1 Minute: Was? Das Interview von Horn das ich gesehen habe? Na daun.... Vergiss es. Das ist sinnlos 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts