flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Budmerice schrieb vor 10 Minuten: Als Leader sicher nicht geeignet, dazu fehlt spielerisch einiges. Kämpferisch OK Nein, nichtmal das heute. Kaum Zweikämpfe gewonnen, kaum Kopfballduelle gewonnen. Und Seidl der nächste. Ein braver Kicker, aber kein Leader bzw. Kapitän der voran geht (weil der ja auch ständig gefordert wird). Kann mich an keinen Kader erinnern wo es niemanden dieser Kategorie gegeben hat. Bravo an die Kaderzusammenstellung. bearbeitet vor 2 Stunden von flanders 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben vor 2 Stunden issoisso schrieb vor 1 Minute: Gulliksen hatte 79 Minuten was Zustande zu bringen - ich versteh lediglich die Fixierung auf Schaub (wiedermal) nicht. War dich bis auf Dahl und Kara von allen zu wenig. Und das es auch jeder versteht von den Spielern, würde ich statt dem nächsten Traing allen das komplette Spiel ansehen lassen, damit jeder seine eigenen Fehler sieht, weil am Platz fühlt es sich wohl für jeden anders an. Würde dies wirklich mal machen, und kommentieren, was in den Szenen so alles viel besser gemacht werden müsste. Schon bei Einwürfen sind sie alle irgendwie hilflos, weil sich keiner RICHTIG anbietet, oder anzeigt: "dahin, wirf ihn mir in den Lauf". Zum verzweifeln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden Das kann sich für Stöger nicht mehr ausgehen. Seit ewig ist es unklar, wie wir ein Tor schießen wollen oder können. Mit dem Kader nur hohe Bälle zu spielen und dann ohne Gegenwehr zu verlieren, da hat’s was mit der Taktik. Ich erkenne beim System Stöger nichts Sinnvolles. Und als Motivator hätte ich mir auch mehr von ihm erwartet. Die PKs sind nur mehr eine Ansammlung grantiger Ausreden. Der Kader ist an sich brauchbar, abgesehen davon, dass wir keinen echten Stürmer haben. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden Starostyak schrieb vor 3 Minuten: Man wusste es im Präsidium spätestens nach dem Spiel gegen den LASK, War das so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizelein Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Stunden Ich bin fassungslos. Das ist das furchtbarste der letztem Jahre. Alleine die Reaktion beim Elfer (danke übrigens für den lacher, liebes schiedungsteam aus var und dem "un"parteiischen. Aber mach das mal bei sturm oder sonst irgendeinem Club. Da wird diskutiert, aufgeräumt, das vergehen Minuten bis das Spiel weitergeht. Bei uns wartet man mal ab und nimmt es einfach zur kenntniss. Und genauso so ist auch das Spiel. Man nimmt halt irgendwie teil. Das kann doch bitte nicht deren ernst sein. Und auch den ehrenwerten Herrn stöger und seinem Team muss man die Frage stellen ob sie selbst glauben die richtigen zu sein. Ich bin entsetzt und es muss ein Zeichen kommen. Ehrlicherweise würde ich auch aus BW Sicht am Donnerstag die ersten 12 Minuten den Support einstellen. Die Herren am Feld und auf der Bank machen das 90 Minuten. ICH WILL RAPID SEHEN! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden 4 minutes ago, Starostyak said: Selbstredend muss Stöger nach diesem Spiel Geschichte sein. Man wusste es im Präsidium spätestens nach dem Spiel gegen den LASK, und es ist Mecki anzulasten, dass er nicht gehandelt hat. Wenn PS morgen nicht Geschichte ist (inklusive gesamten Trainerstab), darf Mecki gleich mitgehen. So absurd das klingen mag, den Spielern mache ich nach dieser Partie wenig Vorwürfe. Die wissen alle so offensichtlich nicht, was sie tun sollen – taktisch, Raumaufteilung, simpelste Spielroutinen –, dass sie sich gegenseitig verunsichern. Am Einsatz per se hat es heute im Gegensatz zu anderen Partien in letzter Zeit nicht gelegen, aber es war eine hilflose Letztdarstellung der Ära Stöger, der taktisch von Ferdl Feldhofer vorgeführt wurde. Gratulation an die Roten aus Graz, der Sieg ging trotz des sehr zweifelhaften Elfmeters in Ordnung, weil bei denen zumindest eine klare Spielanlage zu sehen war. Damit ist auch alles gesagt, danke für den guten Beitrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Bin schon auf die "Erklärung" des VARs gespannt, ist glaube ich auf "X" immer so nach zwei Tagen, wenn was strittiges war. Und wenn der Elfer nicht strittig war, dann ist die ganze Saison nix strittig gewesen. Glaube nämlich schon, dass unsere nicht das Selbstvertrauen haben, auch bei einem Rückstand noch an den Erfolg zu glauben, bis auf ein oder zwei Kicker, leider. bearbeitet vor 2 Stunden von NativeRon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weuna Spitzenspieler Geschrieben vor 2 Stunden So wieder zu Hause in der warmen Decke-Ich bin sprachlos… ich weiß nicht an was es liegt, am Trainer, an den Mannschaft, oder was auch immer, aber SO kann es nicht bleiben. Jetzt handeln, wie auch immer, sonst ist es zu spät. Wir haben, vor allem daheim, eh schon so viele Punkte hergeschenkt mit teilweise peinlichen Leistungen, aber heute, wo man vor 19.000 Fans die Tabellenführung fixieren kann, das ist der negative Höhepunkt. Heute hat man gesehen, dass es an allen Ecken und enden fehlt, kein plan, slapstick Tore,…mir reicht es langsam wirklich. Jedes Jahr die selbe Scheiße, keine Besserung in Sicht, und das, obwohl man so viel Mittel zur Verfügung hat, wie selten zuvor. Bin bedient und habe echt keine Lust mehr auf diesen scheiß, werde mir jetzt mal eine Pause gönnen, was unsere Millionäre können, kann ich auch 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolus Teamspieler Geschrieben vor 2 Stunden gut, dass das jemand anspricht: kopfballduelle hat gefühlt zu 90% der GAK gewonnen, und das hat was mit der einstellung zu tun. dass nach dem ausgleich plötzlich gas gegeben wurde, zeigt nur, dass die spieler schon vorher mit angezogener handbremse gespielt haben, und da hat, abgesehen von der nicht sichtbaren spielidee, stöger die verantwortung. katzer hat voriges jahr gutes geld erwirtschaftet, aber dass das auch gut investiert wurde, sehe ich beim besten willen nicht. und weil ich das schon vor dem spiel schon befürchtet habe, dass wir zum x-ten mal in den letzten jahren den griff ins klo machen, wenn die konkurrenten vorher gespielt haben und ausgeschüttet haben, als hätten wir angst vor dem erfolg oder vor der tabellenführung, werde ich, nachdem ich mir heute den arsch abgefroren habe & mit so einem hundskick belohnt wurde, meine mitgliedschaft nicht verlängern, ich ertrage es einfach nicht mehr.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kbenzema Banklwärmer Geschrieben vor 2 Stunden LaDainian schrieb vor 1 Minute: Mag sein, hat er ja nicht unrecht, aber ich werde halt nicht müde es wieder zu bringen. Fußball ist nicht hochkompliziert. Einmal haut man auf die Fitness drauf, einmal auf den Kader, was halt auch bleibt ist der Rückschritt auf dem Platz. Der einfachste Fußball funktioniert bei uns nicht - und das hat halt er mit zu verantworten. Er hat es komplett zu verantworten würde ich meine. Icj persönlich glaube nicht das PS beim Kader nicht auch mitentscheiden oder zumindest mitreden durfte. Davon unabhängig ist sein Job nun mal das beste aus diesem / vorhanden Kader zum machen. (Bulliges Beispiel Lask / Didi) Wenn der Kader Qualität nun mal nicht zu viel hergibt solltem zumindest einfachste Strukturen und Abläufe sitzen. Eigentlich musst da echt im Winter die Reisleine ziehen. Die Entwicklung spielerisch/ Taktisch/ Standards/ Abstimmung/ konzeptionell ist das leider nicht tragbar und eine rückentwicklung auf allen Ebenen. Bis auf akzeptabel Einsatz und Team happy pepi ist alles fürn arsch. Das ist so unfassbar planlos im Spiel Aufbau/ Konter/sogar bei standards / einstudiert und abgestimmt ist da GAR nix.. und da rede ich noch nicht von laufwegen oder generell Team und Situstionsbedingten Verständnis- Das Beispiel Standards und das da NIX definiert ist als auch Umschaltspiel und Spielaufbau sozusagen das 1 x1 des Spiels zeigen halt leider wo man hier steht. Das Team war praktisch anfangs uneingespielt besser als ein paar Monaten mit Dem Coaching Stuff.... Und selbst wenn der Kader wirklich qualitativ d a s letzte wäre müssten zumindest im Ansatz diese Basics passen. Das tun sie aber nicht was mich gleichzeitig Schockiert auf Grund des Fifa Coaching als auch das ich selbst an PS geglaubt habe. Sechs setzen - Winter Neustart- ich für meinen Teil brauche da keinen Don Didi - der ist großartig aus wenig viel zu machen aber innovation sieht anders aus. Und nein die Eier Legende Wollmilchsau hab ich auch nicht. Und ja das kann auch schief gehen aber ich hätte lieber wieder was ala Klaus- oder jemanden im Aufwind ais dem Ausland .. bin da zu wenig in der Materie ob man da eine ch a nce auf Franzosen/ Spanier/ Norweger oder auch Österreicher ais zu dem u17 trainer team hätte. Aber wieder Didi / Pacult usw und sich dann wundern das komischer Weise die Veränderung ausbleibt ist in meinen Augen Absurd 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden Ballbesitzfussball schrieb vor 5 Minuten: War das so? "wusste"... war der Meinung, mischt sich aber nicht ein und vertraut bzw. hofft auf die sportliche Führung, die im Tagesgeschäft näher drann ist. Meki hat Probleme damit, konsequent und rasch Entscheidungen zu treffen. Das ist mittlerweile klar ersichtlich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Manuel_2302 schrieb vor 47 Minuten: Grgic Interview lässt tief blicken Ja aber er soll auch auf sich schauen und nicht nachtreten auf andere Spieler, er selbst war Sauschwach, der Sechserraum war komplett offen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Weltklassecoach Geschrieben vor 2 Stunden Sageder hätte doch lieber zur U17-WM fahren sollen. Hätte keinen Unterschied gemacht... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschako Anfänger Geschrieben vor 2 Stunden Hab heute einen Freund aus Tschechien mitgenommen, um ihm Rapid zu zeigen. Ich schätz Rapid wird er sich wahrscheinlich nicht mehr ansehen. Stimmung war heute auch so lethargisch wie unser Spiel, kann man aber keinem übel nehmen. Bist depad, hab ich mich geschämt, sowas schlechtes habe ich schon lange nicht gesehen. Will jetzt auch nicht einzelne Spieler rauspicken, weil das keinen Sinn macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 2 Stunden Patrick1899 schrieb vor 1 Minute: Sageder hätte doch lieber zur U17-WM fahren sollen. Hätte keinen Unterschied gemacht... Wer weiß - vielleicht wär die U17 dann daheim und Rapid Tabellenführer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts