SCR-1899 ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden Manuel_2302 schrieb vor 7 Minuten: Didi, 3 Vereine in einer Saison? Katzer hätte ihn von Anfang an holen sollen statt Stöger, so eine unnötige Entscheidung. Jetzt ist der Zug abgefahren, leider. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden Einziger Lichtblick heute: Grgic absolut sympathisch und einer der wenigen Leader im Team. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Nitro7 schrieb Gerade eben: Super Interview von Grgic. Ehrlich und gut getroffen Was sagte er? Wir sind oarsch, das wird heuer nix mehr, bleibst zhaus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Weltklassecoach Geschrieben vor 3 Stunden mrneub schrieb vor 8 Minuten: War kein kreis mehr? Oh, na dann kann mans sichs eh denken Es haben sich alle dafür bereit gemacht. Sageder hat mit seinen Blicken Stöger gesucht, der sich in den Inneraum verabschiedet hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute: Ja ja ja. Ewige Leier. Vielleicht solltest du halt auch mal wieder ins Stadion gehen und dir ansehen, was das Trainerteam da verbricht. Es war der Tabellenletzte! Daheim!! ich war heuer schon mehrmals im stadion. gesehen habe ich fußballer die wenig können bearbeitet vor 3 Stunden von Ernesto 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 3 Stunden Ernesto schrieb Gerade eben: ich war heuer schon mehrmals im stadion Gratuliere 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Weltklassecoach Geschrieben vor 3 Stunden Hab heute zugunsten der Familie auf den Stadionbesuch verzichtet. Nach den Nachmittagspartien hab ich mich schon auf die Tabellenführung gefreut. Vom Spiel nix gesehen, die Kommentare hier reichen eigentlich. Bin mittlerweile in der Stöger raus Fraktion angekommen. Kann sein, dass beim Verein was geändert werden muss, seine Aufgabe ist aber sie Kampfmannschaft, und die ist am Sand 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden Sheizzn schrieb Gerade eben: Einziger Lichtblick heute: Grgic absolut sympathisch und einer der wenigen Leader im Team. Hilft bei 2/3 verlorenen ZK halt auch viel. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Wizzard Europaklassespieler Geschrieben vor 3 Stunden derfalke35 schrieb Gerade eben: sagt keiner, aber willst ihn aus der Verantwortung nehmen, er hat jetzt den 3ten Trainer und keinen einzigen Top 3 Platz in seiner SD Geschichte, kennst wen vergleichbaren ? Er hat das meiste Geld in der Rapidgeschichte zur Verfügung, auwachen bitte. !! Dringend notwendig. Dazu gehört aber auch, dass er diese Summen aufgrund seiner Arbeit überhaupt ausgeben kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Ernesto schrieb Gerade eben: ich war heuer schon mehrmals im stadion. gesehen habe ich fußballer die wenig können Vielleicht das nächste Mal auch die Brille mitnehmen, Opa. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben vor 3 Stunden Ernesto schrieb vor 2 Minuten: ich sehe den kader als richtig beschissen und das hat in meinen augen katzer zu verantworten, der geld verbrannt hat um eine söldnertruppe zusammen zustellen. wenigstens haben wir dank des trainerteams die punkte und sind vorne dabei Sorry, aber was du von dir gibst ist doch nur mehr lost. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden also ehrlich jetzt … wen trifft das ehrlich noch unerwartet und knüppeldick? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kbenzema Banklwärmer Geschrieben vor 3 Stunden Käfigkicker schrieb vor 1 Minute: Ihr seits ja alle keine Rapidler wenn ihr so schlecht redet. Ja seht ihr denn die Entwicklung nicht? Man muss sie alle in Ruhe arbeiten lassen! Klar gibt es Rückschläge. Aber am ende des Tunnels wird Licht sein! Ihr müsst nur vertrauen haben! so oder so ähnlich wurde es mir unterm Match erklärt! Vielleicht kann der nette User euch das auch nochmal sagen? Bravo frei nach Peter löst du also auch das Problem in dem du mit dem Finger auf einen anderen zeigst und sagst der WARS - DER ist blöd Ohne jegliche Lösung oder sachlichen Ansatz . Hoffe es geht dir besser 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Crüehead schrieb Gerade eben: Hab heute zugunsten der Familie auf den Stadionbesuch verzichtet. Nach den Nachmittagspartien hab ich mich schon auf die Tabellenführung gefreut. Vom Spiel nix gesehen, die Kommentare hier reichen eigentlich. Bin mittlerweile in der Stöger raus Fraktion angekommen. Kann sein, dass beim Verein was geändert werden muss, seine Aufgabe ist aber sie Kampfmannschaft, und die ist am Sand Familie > Rapid, Immer! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden hooluna schrieb vor 8 Minuten: Didi erlöse uns, ich ertrage das nicht mehr. Didi bekommen wir jetzt nicht, aber er zeigt wie es gehen kann. Der Kick den Didi spielen lässt ist jedem bekannt, er ist nicht kompliziert, er ist wie man beim lask sieht schnell umsetzbar und er funktioniert eigentlich überall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts