plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde So bitter, im Endeffekt einfach Ballglück in einer Situation, wo wir gut in der Partie waren. Uns fehlt im Moment leider einfach das Glück. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde Ich wundere mich immer wieder, dass einige hier mit dem Punkt nicht zufrieden wären. Leute, wir spielen ohne Angriff! Ohne Kite wäre da überhaupt nix! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde haste scheiße am schuh, haste scheiße am schuh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde killver schrieb vor 5 Minuten: Einmal wechseln wir zu früh und einmal zu spät, nie passt es Die wechsel für mich genau richtig, dass horvat kommt für mehr als 10min war klar und so geplant Du hasts erkannt, nie passt es weils dumme Wechsel sind. Geplant gut, aber ich wechsel doch nicht einen der besten am Platz aus nur weils geplant war. Selbiges bei Otar. Säumel lernt nicht dazu. Ohne Otar gibt es unsere Offensive nicht und jetzt stehts 1:2 und das Spiel ist vorbei, bzw gehts nochmal 1:3 oder so aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tamahagane Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Jetzt ist ist halt leider kein Kite mehr am Platz, der ein Zaubertor machen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben vor 1 Stunde Säumel kann neben Top-Gegnern national (außer Salzburg) also auch nicht auswärts international. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde SturmUndDrang schrieb Gerade eben: Du hasts erkannt, nie passt es weils dumme Wechsel sind. Geplant gut, aber ich wechsel doch nicht einen der besten am Platz aus nur weils geplant war. Selbiges bei Otar. Säumel lernt nicht dazu. Ohne Otar gibt es unsere Offensive nicht und jetzt stehts 1:2 und das Spiel ist vorbei, bzw gehts nochmal 1:3 oder so aus. Er wird sich schon was dabei denken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 1 Stunde plieschn schrieb Gerade eben: Er wird sich schon was dabei denken. Er wird sich bei jeder Entscheidung etwas denken, und wenn dabei dann das rauskommt, was wir jede Woche sehen, ist er einfach kein guter Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde plieschn schrieb vor 1 Minute: Er wird sich schon was dabei denken. Was er sagt: lovehateheRo schrieb Gerade eben: Er wird sich bei jeder Entscheidung etwas denken, und wenn dabei dann das rauskommt, was wir jede Woche sehen, ist er einfach kein guter Trainer Plus wenn er laufend die selben Fehler macht und nichts dabei lernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde SturmUndDrang schrieb Gerade eben: Du hasts erkannt, nie passt es weils dumme Wechsel sind. Geplant gut, aber ich wechsel doch nicht einen der besten am Platz aus nur weils geplant war. Selbiges bei Otar. Säumel lernt nicht dazu. Ohne Otar gibt es unsere Offensive nicht und jetzt stehts 1:2 und das Spiel ist vorbei, bzw gehts nochmal 1:3 oder so aus. War wohl Zufall dass Hödl der für Otar kam, sich vor dem Tor vom Gegner ausdribbeln hat lassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Also ganz ehrlich, seht ihr einfach nicht dass der kader nicht mehr hergibt? Ein unentschieden wär ein wahnsinn gewesen auswärts gegen einen klar besseren gegner. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde Karic ist ja in Wahrheit aktuell auch ein Witz und wird immer schwächer. Wenn überhaupt haben wir einen AV - und das is Malic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 1 Stunde Starke Flanke, das ist dieses Flügelspiel, von dem wir immer reden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaytee Bester Mann im Team Geschrieben vor 1 Stunde Diese Flanke von Karic war bezeichnend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 1 Stunde killver schrieb Gerade eben: Also ganz ehrlich, seht ihr einfach nicht dass der kader nicht mehr hergibt? Ein unentschieden wär ein wahnsinn gewesen auswärts gegen einen klar besseren gegner. Mit dem ersten Part geh ich mit aber wo sind die klar besser? Das ist doch auch eine biedere Truppe mit 1-2 starken Einzelspielern 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts