5. Spieltag EL: Panathinaikos - SK Sturm Graz

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ich wundere mich immer wieder, dass einige hier mit dem Punkt nicht zufrieden wären. Leute, wir spielen ohne Angriff! Ohne Kite wäre da überhaupt nix! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
killver schrieb vor 5 Minuten:

Einmal wechseln wir zu früh und einmal zu spät, nie passt es

Die wechsel für mich genau richtig, dass horvat kommt für mehr als 10min war klar und so geplant

Du hasts erkannt, nie passt es weils dumme Wechsel sind. Geplant gut, aber ich wechsel doch nicht einen der besten am Platz aus nur weils geplant war. Selbiges bei Otar. Säumel lernt nicht dazu. Ohne Otar gibt es unsere Offensive nicht und jetzt stehts 1:2 und das Spiel ist vorbei, bzw gehts nochmal 1:3 oder so aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
SturmUndDrang schrieb Gerade eben:

Du hasts erkannt, nie passt es weils dumme Wechsel sind. Geplant gut, aber ich wechsel doch nicht einen der besten am Platz aus nur weils geplant war. Selbiges bei Otar. Säumel lernt nicht dazu. Ohne Otar gibt es unsere Offensive nicht und jetzt stehts 1:2 und das Spiel ist vorbei, bzw gehts nochmal 1:3 oder so aus.

Er wird sich schon was dabei denken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
plieschn schrieb Gerade eben:

Er wird sich bei jeder Entscheidung etwas denken, und wenn dabei dann das rauskommt, was wir jede Woche sehen, ist er einfach kein guter Trainer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
plieschn schrieb vor 1 Minute:

Was er sagt:

lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Er wird sich bei jeder Entscheidung etwas denken, und wenn dabei dann das rauskommt, was wir jede Woche sehen, ist er einfach kein guter Trainer

Plus wenn er laufend die selben Fehler macht und nichts dabei lernt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
SturmUndDrang schrieb Gerade eben:

War wohl Zufall dass Hödl der für Otar kam, sich vor dem Tor vom Gegner ausdribbeln hat lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
killver schrieb Gerade eben:

Also ganz ehrlich, seht ihr einfach nicht dass der kader nicht mehr hergibt? Ein unentschieden wär ein wahnsinn gewesen auswärts gegen einen klar besseren gegner. 

Mit dem ersten Part geh ich mit aber wo sind die klar besser? Das ist doch auch eine biedere Truppe mit 1-2 starken Einzelspielern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag