Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. November 2025 XxKakaduxX schrieb Gerade eben: Kara Dahl Wurmbrand Gulliksen Seidl Grigic Bolla Ahoussou Spry Cvete so? schaut herrlich aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 23. November 2025 LVT1993 schrieb vor 6 Minuten: Dann hat wohl @mido456 recht behalten! Finde ich cool, dass Stöger auf meine Ideen baut 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 23. November 2025 Denke Ange LV? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. November 2025 wenn sich rb und sturm anschütten, haben wir noch nie gewonnen - schaut schlecht aus für heut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE ASB-Messias Geschrieben 23. November 2025 Tabellenführung Gemma 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlöwe Spitzenspieler Geschrieben 23. November 2025 Bei einem Sieg wären wir Tabellenführer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Knows how to post... Geschrieben 23. November 2025 Spry left back? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 23. November 2025 Wir sind ja so oag in der Krise, dass wir heute sogar Tabellenführer werden können. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 23. November 2025 EricTheKing schrieb Gerade eben: Spry left back? Oder Gullix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 23. November 2025 So, ich kann das Spiel zumindest auf einem Notebook mitverfolgen, ist besser als nix, aufgehts Rapid heute heißt es siegen und Tabellenführung holen !! . 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 23. November 2025 Tabellenführung würd ich schon nehmen. Noch wichtiger wäre mir, dass man sich nach hinten absichert. Das ist alles oaschknapp bis Platz 7 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 23. November 2025 LiamG schrieb Gerade eben: Tabellenführung würd ich schon nehmen. Noch wichtiger wäre mir, dass man sich nach hinten absichert. Das ist alles oaschknapp bis Platz 7 Ersteres bringt ja auch Zweiteres 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 23. November 2025 revo schrieb vor 1 Minute: Ersteres bringt ja auch Zweiteres Ich nehm eh auch beides gern 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 23. November 2025 (bearbeitet) Hat wer einen stream , dann bitte PN 🫣 bearbeitet 23. November 2025 von grubi87 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 23. November 2025 Was mit Amane los ist weiß man wohl noch nicht, oder? Mit Ndzie und Amane sitzt mein Traum MF auf der Bank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts