Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Ok jetzt ist wahrscheinlich endgültig aus für Katzer und Stöger - das war heute echt nix. ich hatte wirklich Hoffnung auf Besserung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
lengmandx schrieb vor 3 Minuten:

Aber der war ja so gemein zu den Spielern. Einen Menschenfänger braucht‘s.

Zu den Spielern ned unbedingt :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Das Beste vom Spiel ist der SKY Kommentator, der Gery Grosz, ehemals Fernsehsprecher im ORF Burgenland. Amüsant, Süfisant, mit leidend.

Das Spiel ist zum Kren reiben. Mir brennen schon die Augen von diesem Spiel.

bearbeitet von Sterz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute:

Es reicht. Stöger raus!!!!!!

Ich trauere vielmehr Katzer keine Träne nach, wenn er zur RB geht. Ich sags euch ehrlich, er widerspiegelt soviel was ich bei Rapid nicht sehen will. Ich mag unseren Nachwuchs, erwarte mir, dass wir vom Nachwuchs regelmässig Spieler raufziehen, Spieler ins Nationalteam bringen und ich bin kein Fan von 10-15 Legionäre in unserer Mannschaft. Mir hat das immer bei Rapid getaugt, dass wir auf unseren Nachwuchs wertgelegt haben. Wer zahlt den die 30mio Personalkosten, wenn wir nicht in den EC kommen und ab übernächsten Jahr wird das enorm schwierig, zumindest so wie es momentan aussieht. Im übrigen ist das ein Schweinskick den wir da an den Tag legen mehr fällt mir dazu nicht ein, ist einfach Rapidunwüdig. Ja ich bin angfressn und das zurecht. Auch wenn unsere Liga zur Zeit extrem schwach ist, wird das allzu lang nicht mehr gut gehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Wolti schrieb Gerade eben:

Ok jetzt ist wahrscheinlich endgültig aus für Katzer und Stöger - das war heute echt nix. ich hatte wirklich Hoffnung auf Besserung

Es wird wieder nichts passieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Zidane85 schrieb Gerade eben:

Ja und wer hat ihn verpflichtet. Wennst von 3 Jahren 2 Monate gut spielst liegt das nicht nur alleine am Trainer. Sinnlose Diskussion, das Versagen findet auf mehreren Ebenen statt, wo natürlich auch das Trainerteam dazugehört! 

Vielleicht geht ja Katzer eh zu RB oder Wolfsburg. Dann kannst glücklich sein. Sollte Stöger aber noch viel länger bleiben dürfen, dann Gute Nacht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
miffy23 schrieb Gerade eben:

Ganz toll trainiert hat er, der Louis :davinci:

Wenn über irgendeinen Spieler geschrieben wird er hat toll trainiert, dann kannst zu 100% damit rechnen dass er das Spiel drauf den größten Scheiß spielt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Urgestein
Wieland_SCR schrieb vor 2 Minuten:

Vaduz Ferdl zeigt Stöger die Grenzen auf...

Des is eigentlich brutal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten:

Na gut passt schon. Irgendwer wird schon schuld sein. Stöger halt nicht. Aber nicht dass du dann miteinsteigst wenn wir in den nächsten Runden auch nur auf den Deckel bekommen.

Das wirst schon mir überlassen, wann ich wo einsteig. Und jetzt erfreu dich an dieser Niederlage. Vielleicht seids Stöger ja endlich los. Wer von euch Profis übernimmt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten