hooluna Postinho Geschrieben 23. November 2025 (bearbeitet) Bei der Scheiße die wir am Feld ausscheiden ist der Schiri a scho wurscht. bearbeitet 23. November 2025 von hooluna 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 23. November 2025 Wenns den Elfer geben, kannst die Liga zusperren 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. November 2025 Wird er geben denke ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 23. November 2025 (bearbeitet) Strafstoß bestätigt kommt glei bearbeitet 23. November 2025 von SandkastenRambo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Posting-Maschine Geschrieben 23. November 2025 Schick den doch raus bitte das gibt’s nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. November 2025 Wenns den Elfer gibt,fall ich vom Hocker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 23. November 2025 Nitro7 schrieb Gerade eben: Der Arm muss anscheinend IM Körper sein Sehr geil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 23. November 2025 LiamG schrieb Gerade eben: Wenns den Elfer geben, kannst die Liga zusperren hält 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 ASB-Messias Geschrieben 23. November 2025 😂 i Scheiss mich an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Jahrhunderttalent Geschrieben 23. November 2025 Ich hasse die ÖBL 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. November 2025 Betrüger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. November 2025 Hat Ebner Kontakte in der Türkei? 🤔 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 23. November 2025 das kann es doch nicht geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubsl Ergänzungsspieler Geschrieben 23. November 2025 laut fotmob haben wir 3,5 fach höheres xG als der GAK - läuft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Postaholic Geschrieben 23. November 2025 Sperrts zua die Liga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts