Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Manuel_2302 schrieb vor 1 Minute:

Was ist eigentlich unser System? Ballbesitz? Konter? Über die Flügel? Durch die Mitte? Ich sehe es einfach nicht - aber das schon seit Jahren 

Spiel den Ball auf Dahl und hoffen das was passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
TI1899 schrieb vor 1 Minute:

Du tust jetzt fast so als wär ich mit meiner Meinung hier allein auf weiter Flur. Eher das Gegenteil ist der Fall...

das kommt dir und einigen anderen so vor, weil ihr 100 Beiträge am Tag schreibt, ohne was neues zu bringen. Immer nur das Gleiche. Und andere sagen etwas positives oder optimistisches und abgesehen von neuerlichen 100 negativen und leider oft herabwürdigenden Aussagen von der Wutgruppe kommt eh nix. Interessiert auch kaum, mit euch zu diskutieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird
Zidane85 schrieb vor 4 Minuten:

Es kennen alle deinen Standpunkt ausreichend und trotzdem wird außer die User hier zu nerven nichts dabei rausschauen. Niemand haut einen Trainer raus der um Platz 1 momentan spielt. (Eventuell der LASK)

Der war gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Fazit 1. Hälfte:

Eine einzig lange Unterbrechung die ab und zu ganz kurz durch ein schwaches Fußballspiel unterbrochen wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
miffy23 schrieb vor 12 Minuten:

Und viele Ungenauigkeiten, schlechte Bewegung, Loch im ZMF, schwaches Zweikampfverhalten, wenig zweite Bälle. 

Aber war das die gute oder schlechte HZ? :davinci:

Ja,bitte jetzt umstellen auf 4 2 3 1

Kara noch keinen Ball behaupten können 

Grgic zu langsam 

Würde mit Horn noch Amane und Antiste bringen statt Grgic und Kara 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Es bleibt enttäuschend. Wie erwartet, weiterhin kein Aufbau ohne Amane möglich, Kara mit der Technik eines Oberliga Spielers, gartler weiß null was er beim rausspielen machen soll. Wieder unglaublich ernüchternd. Das wird heut wieder Nix und vermutlich 2 weitere Niederlagen nächste Woche. Ich denke bald wird man sich über einen Wechsel im Winter Gedanken machen (müssen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Ernesto schrieb vor 8 Minuten:

etliche user haben schon vor anpfiff losgelegt und nur darauf gewartet. das sind keine fans, das sind einfach wuttypen, die einfach alles zerstören wollen.

Ok das hab ich nicht mitbekommen. Ich finde es halt sehr bedenklich, das wir gegen den letzten in 45min nur eine oder 2 Chancen herausspielen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
miffy23 schrieb vor 3 Minuten:

Sehr oft einfach in der falschen Position oder einen Schritt hinten. Aber auch logisch, es passt wenig zusammen und viel Stückwerk

Du hast auch einen Schiedsrichter der jede 50 50 Entscheidung gegen uns pfeift. Abgesehen ist kara kein 1ser Stürmer 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten