Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 5 Stunden warum kein vorteil? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Top-Schriftsteller Geschrieben vor 5 Stunden Der Ebner is soooo schwach. Bist du fertig 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden So ein Trottel darf Profifußball pfeifen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Top-Schriftsteller Geschrieben vor 5 Stunden Das war jetzt eigentlich klar Vorteil 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 ASB-Halbgott Geschrieben vor 5 Stunden Dann lass doch den Vorteil laufen, meine Güte was ist mit dem los 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden warum pfeift er da ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Posting-Pate Geschrieben vor 5 Stunden Dieses neue Rapid-Gesicht ist noch in der Schönheitsklinik oder was ist los? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben vor 5 Stunden Jetzt pfeifft er einen vielversprechenden Vorteil ab. Was für ein HuSo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben vor 5 Stunden Ebner kennt bei uns keine Vorteilsregel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden rudib schrieb vor 1 Minute: Eines Tages dann Mbuyi Dahl - Gulliksen - Wurmbrand Wurmbrand auf der seite ist verschenkt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden unfassbar unglücklich diese Schirileistung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_2302 Spitzenspieler Geschrieben vor 5 Stunden Nijate schrieb Gerade eben: Schneeballwerfer gleich mal eine Saison aussperren. Geht’s noch.. da kann man dir nur recht geben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Stögsiball ist einfach nich zum anschauen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 5 Stunden So jetzt reichts, nachdem ich den Ton eingeschaltet hab, hat jetzt auch vermutlich der letzte kapiert, dass i heit nix mehr hakeln werd. Ich hoffe das Spiel von uns wird endlich besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Jahrhunderttalent Geschrieben vor 5 Stunden mrneub schrieb Gerade eben: Wurmbrand auf der seite ist verschenkt Stimme dir zu, aber ist mir lieber als Radulovic oder Tilio 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts