Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden XxKakaduxX schrieb Gerade eben: Kara Dahl Wurmbrand Gulliksen Seidl Grigic Bolla Ahoussou Spry Cvete so? schaut herrlich aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden LVT1993 schrieb vor 6 Minuten: Dann hat wohl @mido456 recht behalten! Finde ich cool, dass Stöger auf meine Ideen baut 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Denke Ange LV? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden wenn sich rb und sturm anschütten, haben wir noch nie gewonnen - schaut schlecht aus für heut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden Tabellenführung Gemma 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlöwe Leistungsträger Geschrieben vor 4 Stunden Bei einem Sieg wären wir Tabellenführer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden Spry left back? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Wir sind ja so oag in der Krise, dass wir heute sogar Tabellenführer werden können. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 4 Stunden EricTheKing schrieb Gerade eben: Spry left back? Oder Gullix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 4 Stunden So, ich kann das Spiel zumindest auf einem Notebook mitverfolgen, ist besser als nix, aufgehts Rapid heute heißt es siegen und Tabellenführung holen !! . 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Tabellenführung würd ich schon nehmen. Noch wichtiger wäre mir, dass man sich nach hinten absichert. Das ist alles oaschknapp bis Platz 7 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 4 Stunden LiamG schrieb Gerade eben: Tabellenführung würd ich schon nehmen. Noch wichtiger wäre mir, dass man sich nach hinten absichert. Das ist alles oaschknapp bis Platz 7 Ersteres bringt ja auch Zweiteres 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden revo schrieb vor 1 Minute: Ersteres bringt ja auch Zweiteres Ich nehm eh auch beides gern 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Hat wer einen stream , dann bitte PN 🫣 bearbeitet vor 4 Stunden von grubi87 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Was mit Amane los ist weiß man wohl noch nicht, oder? Mit Ndzie und Amane sitzt mein Traum MF auf der Bank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts