Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. Februar Aschyl schrieb am 7.2.2026 um 12:49 : Ist am besten als RAV in einer 5er-Kette, etwas, das wir bei Rapid nicht mehr zu sehen bekommen werden. ist nicht gut gealtert. gestern haben wir faktisch mit einer 3er kette gespielt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 8. Februar Warum ein Börkeeiet einem Bajlicz vorgezogen wird werd ich nie verstehen. Auch einen Amane könnte Bajlicz für die letzten 20 Minuten gut ersetzen.. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 8. Februar 4 hours ago, oestl said: Warum ein Börkeeiet einem Bajlicz vorgezogen wird werd ich nie verstehen. Auch einen Amane könnte Bajlicz für die letzten 20 Minuten gut ersetzen.. Weil Bajlicz kein richtiger Defensivspieler ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 8. Februar tomstig schrieb vor 8 Minuten: Weil Bajlicz kein richtiger Defensivspieler ist? Hat bei der 2er mal defensiver mal offensiver gespielt, ist mMn. ein Box-to-Box spieler wie Amane, Ljubicic, etc...Holding 6 ist er nicht..aber das was Börke spielt wird er auch zamm bringen wenn man ihm den defensiven Auftrag gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Februar Ernesto schrieb vor 6 Stunden: ist nicht gut gealtert. gestern haben wir faktisch mit einer 3er kette gespielt Naja nicht wirklich. oestl schrieb Gerade eben: Hat bei der 2er mal defensiver mal offensiver gespielt, ist mMn. ein Box-to-Box spieler wie Amane, Ljubicic, etc...Holding 6 ist er nicht..aber das was Börke spielt wird er auch zamm bringen wenn man ihm den defensiven Auftrag gibt. Was börke kann wissen wir nicht wirklich, außer Leute schnitzen, das hat er gleich direkt bewiesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Postaholic Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Radulovic: Nachdem er beim 1. Spiel seit der Leihe nicht im Kader war wurde er im Spiel gegen den Tabellenführer Hapoel Beer Sheva bis zur 81. Minute als RA eingesetzt und das Spiel ging 1:1 aus. Andrija war bei beiden Toren in der 1. HZ am Platz. bearbeitet vor 14 Stunden von Schabistyle 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben vor 13 Stunden oestl schrieb am 8.2.2026 um 18:32 : Warum ein Börkeeiet einem Bajlicz vorgezogen wird werd ich nie verstehen. Auch einen Amane könnte Bajlicz für die letzten 20 Minuten gut ersetzen.. Aber wir nehmen immer die Leistungen von Spielern als Referenz, die sie bei anderen Vereinen bringen! Ich frage mich viel eher, wieso Leihspieler wie Gröller, Vincze, Bajlizc... aber auch unzählige Legionäre wie Mmaee, Beljo oder andere bei uns gescheiterte Spieler wie Greil, Ballo, Bajic usw. erst dann aufblühen, wenn sie Rapid verlassen? Vielleicht bild ich mir das ein, aber irgendwie hab ich den Eindruck, dass viele nominell gute Spieler bei uns underperformen?!?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden Woody schrieb vor 1 Minute: Aber wir nehmen immer die Leistungen von Spielern als Referenz, die sie bei anderen Vereinen bringen! Ich frage mich viel eher, wieso Leihspieler wie Gröller, Vincze, Bajlizc... aber auch unzählige Legionäre wie Mmaee, Beljo oder andere bei uns gescheiterte Spieler wie Greil, Ballo, Bajic usw. erst dann aufblühen, wenn sie Rapid verlassen? Vielleicht bild ich mir das ein, aber irgendwie hab ich den Eindruck, dass viele nominell gute Spieler bei uns underperformen?!?!? Mmaee war verletzt, Beljo hat auch bei uns 19 Tore gemacht. Oft ist es einfach der Druck mit dem manche Menschen nicht umgehen können. Die Lebensumstände. Da spielt so viel mit. Warum war Hazard in der PL ein Top-spieler und bei Real eine Niete? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Postaholic Geschrieben vor 13 Stunden Woody schrieb vor 2 Minuten: Aber wir nehmen immer die Leistungen von Spielern als Referenz, die sie bei anderen Vereinen bringen! Ich frage mich viel eher, wieso Leihspieler wie Gröller, Vincze, Bajlizc... aber auch unzählige Legionäre wie Mmaee, Beljo oder andere bei uns gescheiterte Spieler wie Greil, Ballo, Bajic usw. erst dann aufblühen, wenn sie Rapid verlassen? Vielleicht bild ich mir das ein, aber irgendwie hab ich den Eindruck, dass viele nominell gute Spieler bei uns underperformen?!?!? Gibt auch Spieler die nach uns in der Versenkung verschwinden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daheiss Spitzenspieler Geschrieben vor 13 Stunden Woody schrieb vor 1 Minute: Vielleicht bild ich mir das ein, aber irgendwie hab ich den Eindruck, dass viele nominell gute Spieler bei uns underperformen?!?!? Underperformen würd ich nur bedingt zustimmen. Das Beispiel Greil fällt natürlich schon auf: Greils Leistungen bei Sandhausen waren auch nicht weltbewegend. Es sieht so aus als ob viele Softfaktoren für Leistungen ausschlaggebend sein können und dass alles bei Altach zutrifft. Sollbauer war ja bei uns auch alles andere als ein guter IV und jetzt bei Ried spielt er echt seinen Stiefel solide runter. Schabistyle schrieb vor 1 Minute: Gibt auch Spieler die nach uns in der Versenkung verschwinden Jansson *hust* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden daheiss schrieb vor 27 Minuten: Underperformen würd ich nur bedingt zustimmen. Das Beispiel Greil fällt natürlich schon auf: Greils Leistungen bei Sandhausen waren auch nicht weltbewegend. Es sieht so aus als ob viele Softfaktoren für Leistungen ausschlaggebend sein können und dass alles bei Altach zutrifft. Sollbauer war ja bei uns auch alles andere als ein guter IV und jetzt bei Ried spielt er echt seinen Stiefel solide runter. sollbauer hat auch bei uns ganz passabel verteidigt, aber im spielaufbau ist er auch bei ried kein, überspitzt formuliert, unterschiedsspieler. greil braucht einfach eine mannschaft wo er als offensiver freigeist agieren kann. das war bei uns und ich schätze auch sandhausen nicht der fall. bei klagenfurt hatte er diese rolle mmn ebenfalls, wobei nicht ganz so ausgeprägt wie jetzt bei altach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden genau das fehlt mir schon seit jahren bei uns, klar wir brauchen a grundlegendes system welches wir spielen - aber sofort danach muss geschaut werden, welche spieler werden spielen, wie bring ich die leut in situationen die ihnen passen, vermeide situationen die sie nicht können und dräng die gegnerischen spieler in situationen die ihnen nicht passen/überfordern - andere vereine machen das top und sind entsprechend gut auf uns eingestellt (zb is von den gegnern ein auer is so oft angepresst worden, dass überspitzt formuliert seine karriere vorbei is) sollbauer in einer hohen 4rer kette spielaufbau betreiben zu lassen is verrückt, in einer tiefen 5er kette wirkt er dafür aber top 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben vor 12 Stunden Woody schrieb vor einer Stunde: Aber wir nehmen immer die Leistungen von Spielern als Referenz, die sie bei anderen Vereinen bringen! Ich frage mich viel eher, wieso Leihspieler wie Gröller, Vincze, Bajlizc... aber auch unzählige Legionäre wie Mmaee, Beljo oder andere bei uns gescheiterte Spieler wie Greil, Ballo, Bajic usw. erst dann aufblühen, wenn sie Rapid verlassen? Vielleicht bild ich mir das ein, aber irgendwie hab ich den Eindruck, dass viele nominell gute Spieler bei uns underperformen?!?!? Also Bajlicz, Vincze, Gröller haben bei uns schon auch gezeigt das sie es können. Beljo hab ich eigentlich die ganze letzte Saison geschrieben bitte verpflichten - ist ein kleiner Kane..Ballo war zu jung und man hat ihm nicht die Zeit gegeben und natürlich kann nicht jeder "logische" Transfer einschlagen. Aber bei Greil, Bajic waren die Kosten sicher überschaubar. Ich glaube schön langsam wir stellen nach Marktwerten auf... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden oestl schrieb vor 48 Minuten: Also Bajlicz, Vincze, Gröller haben bei uns schon auch gezeigt das sie es können. Beljo hab ich eigentlich die ganze letzte Saison geschrieben bitte verpflichten - ist ein kleiner Kane..Ballo war zu jung und man hat ihm nicht die Zeit gegeben und natürlich kann nicht jeder "logische" Transfer einschlagen. Aber bei Greil, Bajic waren die Kosten sicher überschaubar. Ich glaube schön langsam wir stellen nach Marktwerten auf... Diesen Beljo den man letzte Saison schon verflucht hat, Körpersprache usw. Diesen Beljo, der als nix mehr ging auch eben genau gar nix mehr gezeigt hat, hätte man also um 7 Mios holen müssen? Sry, aber das ist wirklich zu einfach..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben vor 11 Stunden Homegrower schrieb vor 3 Minuten: Diesen Beljo den man letzte Saison schon verflucht hat, Körpersprache usw. Diesen Beljo, der als nix mehr ging auch eben genau gar nix mehr gezeigt hat, hätte man also um 7 Mios holen müssen? Sry, aber das ist wirklich zu einfach..... Das ist deine Meinung von Beljo, ich finde das er ein super Stürmer ist und um ein vielfaches stärker ist als ein Antiste, Mbuyi oder Kara. Dinamo zahlte 4 Mio.oder? Also warum sollte er bei uns 7 kosten - es wurde doch nicht einmal verhandelt darüber... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts