tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Endlich eine interessante und lautstarke Pressekonferenz, wo Helm vieles richtig stellt bzw. offenbart. Er hat ja auch recht aus meiner Sicht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde tifoso vero schrieb vor 4 Minuten: Endlich eine interessante und lautstarke Pressekonferenz, wo Helm vieles richtig stellt bzw. offenbart. Er hat ja auch recht aus meiner Sicht. Natürlich. So wie der letzte Trainer und der nächste Trainer. Bis der Vertrag endet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde Aegis schrieb am 25.11.2025 um 00:23 : Na. A Trottel! Anstatt auf der Ost gemütlich das Spiel mit einigen Kaltgetränken zu verfolgen schau ich mir den Scheiß nüchtern an und darf dank Familientribüne ned amoi rauchen dabei also doch ka Trottel, dacht ich mir´s doch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde ardbeg schrieb vor 10 Minuten: also doch ka Trottel, dacht ich mir´s doch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 59 Minuten Aegis schrieb Gerade eben: wennst schon fürs Stadion gehen bezahlt wirst, könntest gleich amal a Runde ausgeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 45 Minuten lxkas1911 schrieb vor 12 Minuten: wennst schon fürs Stadion gehen bezahlt wirst, könntest gleich amal a Runde ausgeben Werd ich doch nicht (zumindest nicht morgen). Und wer von uns Veilchen ist auf Almosen und spendierte Trankln angewiesen? Normalerweise fallen wir schon vor dem Stadion sturzbetrunken aus dem Maybach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben vor 29 Minuten Wird alles andere als ein Spaziergang. Wir hatten gegen sie am Tivoli schon Glück, das es ein Sieg wurde. Wir werden einen guten Tag und einen guten Spielverlauf brauchen um sie zu schlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg ASB-Halbgott Geschrieben vor 9 Minuten lxkas1911 schrieb vor 48 Minuten: könntest auch amal a Runde ausgeben a bissl a Geld reingeben, in den Verein Aegis schrieb vor 36 Minuten: sturzbetrunken aus dem Maybach gemeldet. Und doch etwas ungustiös, der arme Bua. @ooeveilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts