tifoso vero ASB-Legende Geschrieben Freitag um 14:21 Endlich eine interessante und lautstarke Pressekonferenz, wo Helm vieles richtig stellt bzw. offenbart. Er hat ja auch recht aus meiner Sicht. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben Freitag um 14:26 tifoso vero schrieb vor 4 Minuten: Endlich eine interessante und lautstarke Pressekonferenz, wo Helm vieles richtig stellt bzw. offenbart. Er hat ja auch recht aus meiner Sicht. Natürlich. So wie der letzte Trainer und der nächste Trainer. Bis der Vertrag endet. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Posting-Maschine Geschrieben Freitag um 14:30 Aegis schrieb am 25.11.2025 um 00:23 : Na. A Trottel! Anstatt auf der Ost gemütlich das Spiel mit einigen Kaltgetränken zu verfolgen schau ich mir den Scheiß nüchtern an und darf dank Familientribüne ned amoi rauchen dabei also doch ka Trottel, dacht ich mir´s doch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben Freitag um 14:40 ardbeg schrieb vor 10 Minuten: also doch ka Trottel, dacht ich mir´s doch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 14:42 Aegis schrieb Gerade eben: wennst schon fürs Stadion gehen bezahlt wirst, könntest gleich amal a Runde ausgeben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben Freitag um 14:56 lxkas1911 schrieb vor 12 Minuten: wennst schon fürs Stadion gehen bezahlt wirst, könntest gleich amal a Runde ausgeben Werd ich doch nicht (zumindest nicht morgen). Und wer von uns Veilchen ist auf Almosen und spendierte Trankln angewiesen? Normalerweise fallen wir schon vor dem Stadion sturzbetrunken aus dem Maybach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben Freitag um 15:12 Wird alles andere als ein Spaziergang. Wir hatten gegen sie am Tivoli schon Glück, das es ein Sieg wurde. Wir werden einen guten Tag und einen guten Spielverlauf brauchen um sie zu schlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Posting-Maschine Geschrieben Freitag um 15:32 lxkas1911 schrieb vor 48 Minuten: könntest auch amal a Runde ausgeben a bissl a Geld reingeben, in den Verein Aegis schrieb vor 36 Minuten: sturzbetrunken aus dem Maybach gemeldet. Und doch etwas ungustiös, der arme Bua. @ooeveilchen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Izo Anfänger Geschrieben Freitag um 16:29 Hab 2 OST-Tickets für Samstag abzugeben. Bei Interesse pn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Freitag um 16:39 Wie keiner mehr morgen ins Stadion will, nur weil ich morgen sturzbetrunken von Ost 2 runterbrunz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben Freitag um 16:47 (bearbeitet) tifoso vero schrieb vor 7 Stunden: Endlich eine interessante und lautstarke Pressekonferenz, wo Helm vieles richtig stellt bzw. offenbart. Er hat ja auch recht aus meiner Sicht. Womit hat er recht? Er nennt ein paar Parameter und verdreht die Fakten, er streicht Punkte heraus, die nicht kritisiert werden aber geht kaum auf die wirklichen Kritikpunkte ein. Er verteidigt die Einsätze von zB Potzmann mit der Erfahrung von 40 internationalen Spielen, ohne seine Leistung zu beurteilen, als hätte man keine Wahl, er zeigt kein Verständnis für Nachwuchsförderung sondern hält am Mantra der 90er fest, man muss als Junger den Alten rausspielen und kann sich nicht einmal die Namen der Nachwuchsspieler merken, etc - im Prinzip bestätigt er nur das Offensichtliche, wenn man ihn nicht zwingt, bringt er keine jungen Spieler. Dazu noch eine ungute Art, den Fragenden ins Wort zu fallen - eine grausame PK... bearbeitet Freitag um 21:56 von Viereee 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 17:05 Pressemonolog Helm 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben Freitag um 17:59 echter-austrianer schrieb vor 53 Minuten: Pressemonolog Helm Ab heute Jugendleiter Helm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben Freitag um 19:00 Viereee schrieb vor 2 Stunden: Womit hat er recht? Er nennt ein paar Parameter und verdreht die Fakten, er streicht Punkte heraus, die nicht kritisiert werden aber geht kaum auf die wirklichen Kritikpunkte ein. Er verteidigt die Einsätze von zB Potzmann mit der Erfahrung von 40 internationalen Spielen, ohne seine Leistung zu beurteilrn, als hätte man keine Wahl, er zeigt kein Verständnis für Nachwuchsförderung sondern hält am Mantra der 90er fest, man muss als Junger den Alten rausspielen und kann sich nicht einmal die Namen der Nachwuchsspieler merken etc - im Prinzip bestätigt er nur das Offensichtliche, wenn man ihn nicht zwingt, bringt er keine jungen Spieler. Dazu noch eine ungute Art, den Fragenden ins Wort zu fallen - eine grausame PK... In allem was er gesagt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddogz07 Superkicker Geschrieben Freitag um 19:41 Nuggetface schrieb vor 3 Stunden: Wie keiner mehr morgen ins Stadion will, nur weil ich morgen sturzbetrunken von Ost 2 runterbrunz. Mich hast überzeugt. Wollte zu Hause bleiben,werde jetzt doch kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts