schlaftablette Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Stunden aaaeskaaa schrieb vor 1 Minute: Zu null Serie gerissen Ich bin sowas von sauer auf die Burschen Kühbauer raus 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Surft nur im ASB Geschrieben vor 2 Stunden An dieser Tabelle gibt es einfach nichts, was mir nicht gefällt Traunseelaskler schrieb vor 3 Minuten: Kühbauer-Tabelle: https://www.transfermarkt.at/bundesliga/formtabelle/wettbewerb/A1?saison_id=2025&min=10&max= 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 2 Stunden FlokovskyNahui schrieb Gerade eben: An dieser Tabelle gibt es einfach nichts, was mir nicht gefällt Blau Weiß könnte noch verschwinden aber das erledigt sich e von allein 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde Bohemian Flexer schrieb vor 14 Minuten: Blau Weiß könnte noch verschwinden aber das erledigt sich e von allein Drum versuchens überall in Auhof alles zuzupicken.. und bei der NMS neben Biesenfeldbad habens scheinbar unser sehr großes Graffiti auf der Blockhütte umgesprayt, sofern ich das auf die Schnelle sehen konnte... das alleine wird auch nicht helfen.. Falls die A.S.K "Sprayeinheit" eventuell mitliest.. bitte unbedingt handeln und den verschandelten Auftritt bei der Hütte wieder umzaubern. Auf der anderen Straßenseite ist die Rückseite der Werbebande wohl auch angeschmiert.. könnte man auch verschönern. Danke Zurück zum Spiel... was willst da eigentlich noch sagen. TOP Auftritt - bin einfach nur happy. Das ist der Fußball, den wir sehen wollen und scheinbar auch spielen können, wenn der Trainer ein Fachmann ist. Hoffe nur, dass Cisse nicht mehr abbekommen hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monkeyspeaker Leistungsträger Geschrieben vor 1 Stunde Chrisu6 schrieb vor 7 Minuten: Drum versuchens überall in Auhof alles zuzupicken.. und bei der NMS neben Biesenfeldbad habens scheinbar unser sehr großes Graffiti auf der Blockhütte umgesprayt, sofern ich das auf die Schnelle sehen konnte... das alleine wird auch nicht helfen.. Falls die A.S.K "Sprayeinheit" eventuell mitliest.. bitte unbedingt handeln und den verschandelten Auftritt bei der Hütte wieder umzaubern. Auf der anderen Straßenseite ist die Rückseite der Werbebande wohl auch angeschmiert.. könnte man auch verschönern. Danke Zurück zum Spiel... was willst da eigentlich noch sagen. TOP Auftritt - bin einfach nur happy. Das ist der Fußball, den wir sehen wollen und scheinbar auch spielen können, wenn der Trainer ein Fachmann ist. Hoffe nur, dass Cisse nicht mehr abbekommen hat... Is beim Jubeln mit einer Armbinde dagstanden, kein so gutes Zeichen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 1 Stunde Bohemian Flexer schrieb am 20.11.2025 um 20:51 : easy win, für was braucht es da einen Thread? … easy - #godsplan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben vor 1 Stunde easy win 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Die Mentalität unsrer Amis ist Gold Wert. Ich spüre leichte Maierhofer 2008-Vibes. bearbeitet vor 1 Stunde von LASK08 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts