Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben Freitag um 11:57 Wird ein unterhaltsames X - der Don bleibt ungeschlagen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigotto Jahrhunderttalent Geschrieben Gestern um 11:14 Zwischen Platz drei und Platz acht nach dieser Runde alles möglich...... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linz-seit 1908 Banklwärmer Geschrieben vor 22 Stunden Sturm wird es uns nicht so leicht machen wie die rapdi. Wird daher nur ein 1:2 Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden linz-seit 1908 schrieb vor 12 Minuten: Sturm wird es uns nicht so leicht machen wie die rapdi. Wird daher nur ein 1:2 Sieg. Besser wäre ein 3:0 Sieg, weil dann überholen wir Sturm in der Tabelle 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben vor 22 Stunden Eldoret schrieb vor 21 Minuten: Besser wäre ein 3:0 Sieg, weil dann überholen wir Sturm in der Tabelle Bei dann 4 Teams mit 22 Punkten, kommt das direkte Duell mit Hartberg und der Austria auch noch dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 21 Stunden Ich freue mich schon auf das Spiel morgen. Kühbauer hat die Mannschaft sicherlich top auf den Gegner eingestellt. Und ich glaube das zu erwartende Spiel liegt uns mehr als die Herausforderungen gegen GAK, Blau-Weiß oder Altach. Die Tabellensituation ist spannend. Es ist unschwer zu erkennen dass das irre X gegen Hartberg zweifelsfrei wichtig war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 21 Stunden GH78 schrieb vor 21 Minuten: Ich freue mich schon auf das Spiel morgen. Kühbauer hat die Mannschaft sicherlich top auf den Gegner eingestellt. Und ich glaube das zu erwartende Spiel liegt uns mehr als die Herausforderungen gegen GAK, Blau-Weiß oder Altach. Die Tabellensituation ist spannend. Es ist unschwer zu erkennen dass das irre X gegen Hartberg zweifelsfrei wichtig war. Seither hat man auch nicht mehr verloren und kein Gegentor mehr kassiert. Danke Hartberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso ASB-Halbgott Geschrieben vor 10 Stunden Eldoret schrieb vor 12 Stunden: Besser wäre ein 3:0 Sieg, weil dann überholen wir Sturm in der Tabelle Reicht auch ein Staubtrockenes 0:1 und es würde den LASK als 4 in der Tabelle ausspucken. Ein Spiel das ich überhaupt nicht einschätzen kann. Die Trauben in Graz hängen grundsätzlich hoch und individuell sind die Grazer besser aufgestellt. Auf der anderen Seite könnte der Kick von Sturm gut zu der Ausrichtung unter kühbauer passen. Ungeschlagen zu bleiben wäre schon eine grandiose Geschichte . 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Fünftes Ligaspiel in Folge mit der gleichen Aufstellung (also seit Kühbauer). Schon bemerkenswert, dass seit Kühbauer noch nicht ein Spieler der Stammelf wegen Krankheit etc. ausgefallen ist. Wäre spannend zu wissen, wann wir zuletzt so eine Serie hatten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger Surft nur im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Traunseelaskler schrieb vor 1 Minute: Fünftes Ligaspiel in Folge mit der gleichen Aufstellung (also seit Kühbauer). Schon bemerkenswert, dass seit Kühbauer noch nicht ein Spieler der Stammelf wegen Krankheit etc. ausgefallen ist. Wäre spannend zu wissen, wann wir zuletzt so eine Serie hatten. Never change a winning team 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Superkicker Geschrieben vor 3 Stunden Aber auf der Ersatzbank gibts dieses mal etwas Abwechslung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden AUF GEHT'S LASKLER KÄMPFEN UND SIEGEN! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden Aber sowas von nicht im Spiel 0:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jogenauder1 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 3 Stunden Des wird heute nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden Sehr limitierte Anfangsphase.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts