Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Buben, am Sonntag wird gespielt und niemand interessiert es anscheinend Rechne mit der ersten Niederlage unter Kühbauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 2 Stunden Gehts da auch um die WM ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden Der Athletiker schrieb vor 36 Minuten: Gehts da auch um die WM ? Da geht's um alles,sollte es ein Sieg werden haben wir einen Feiertag mehr in Oberösterreich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 1 Stunde Eldoret schrieb vor einer Stunde: Buben, am Sonntag wird gespielt und niemand interessiert es anscheinend Rechne mit der ersten Niederlage unter Kühbauer easy win, für was braucht es da einen Thread? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty Surft nur im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Da Sturm viele Teamspieler hat (und wir haben Berisha, ich weiß), hoffe ich doch, dass wir frischer sind als die Grazer. Mit einem Pünktchen rechne ich trotzdem nicht, da ist doch noch ein zu großer Klassenunterschied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde Ich sags wies ist, es wär wieder mal ein Kantersieg fällig. So 4:0 würd ich schon nehmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Black Betty schrieb vor 16 Minuten: Da Sturm viele Teamspieler hat (und wir haben Berisha, ich weiß), hoffe ich doch, dass wir frischer sind als die Grazer. Mit einem Pünktchen rechne ich trotzdem nicht, da ist doch noch ein zu großer Klassenunterschied. Andrade, Danek waren in der Länderspielpause auf Sommerfrische? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urfahraner Europaklassespieler Geschrieben vor 1 Stunde Ich glaube wir werden uns gut verkaufen. sturm diese saison bisher nicht überragend wir im flow. bringen wir Intensität vom spiel in wien auf den platz ist wieder alles möglich, auch wenn sturm favorit ist. glaub wir sind jetzt deutlich schwerer zu bespielen, und spielstarke mannschaften sollten uns besser liegen. hoff ich halt mal und tippe auf ein 1:1 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Urfahraner schrieb vor 7 Minuten: Ich glaube wir werden uns gut verkaufen. sturm diese saison bisher nicht überragend wir im flow. bringen wir Intensität vom spiel in wien auf den platz ist wieder alles möglich, auch wenn sturm favorit ist. glaub wir sind jetzt deutlich schwerer zu bespielen, und spielstarke mannschaften sollten uns besser liegen. hoff ich halt mal und tippe auf ein 1:1 Ich hoffe dass wir irgendetwas mitnehmen können...... Die Sturm-Nationalspieler sind mit einigen Niederlagen wieder zurück und werden sich revanchieren wollen.... Wird hart. (Hoffe Andrade hat nicht zuviel FeierAlk im Blut) bearbeitet vor 57 Minuten von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts