SK Sturm Graz - LASK

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Da Sturm viele Teamspieler hat (und wir haben Berisha, ich weiß), hoffe ich doch, dass wir frischer sind als die Grazer. Mit einem Pünktchen rechne ich trotzdem nicht, da ist doch noch ein zu großer Klassenunterschied. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Black Betty schrieb vor 16 Minuten:

Da Sturm viele Teamspieler hat (und wir haben Berisha, ich weiß), hoffe ich doch, dass wir frischer sind als die Grazer. Mit einem Pünktchen rechne ich trotzdem nicht, da ist doch noch ein zu großer Klassenunterschied. 

Andrade, Danek waren in der Länderspielpause auf Sommerfrische?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Ich glaube wir werden uns gut verkaufen. sturm diese saison bisher nicht überragend wir im flow. bringen wir Intensität vom spiel in wien auf den platz ist wieder alles möglich, auch wenn sturm favorit ist. glaub wir sind jetzt deutlich schwerer zu bespielen, und spielstarke mannschaften sollten uns besser liegen. hoff ich halt mal und tippe auf ein 1:1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Urfahraner schrieb vor 7 Minuten:

Ich glaube wir werden uns gut verkaufen. sturm diese saison bisher nicht überragend wir im flow. bringen wir Intensität vom spiel in wien auf den platz ist wieder alles möglich, auch wenn sturm favorit ist. glaub wir sind jetzt deutlich schwerer zu bespielen, und spielstarke mannschaften sollten uns besser liegen. hoff ich halt mal und tippe auf ein 1:1

Ich hoffe dass wir irgendetwas mitnehmen können......

Die Sturm-Nationalspieler sind mit einigen Niederlagen wieder zurück und werden sich revanchieren wollen....

Wird hart. 

(Hoffe Andrade hat nicht zuviel FeierAlk im Blut)

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag