Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich wär zwar um ca. 6.00 wach gewesen, bin aber nun froh, dass ich mir das nicht angeschaut habe, weil offenbar das rennen nun erst ins ziel geht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913
bobby the cat schrieb vor 16 Minuten:

McLaren wird es doch wohl noch irgendwie schaffen, den Fahrertitel heim zu brunzen.  :=

24 Punkte sind immer noch viel.

Hab mir das Rennen gerade angeschaut, ohne natürlich davor aufs Handy zu schauen. Wär ein massiver Downer gewesen, wenn ich davor schon gewusst hätte, dass es umsonst ist :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

So, Rennen jetzt im Re-Live angesehen. Hätt sich nicht ausgezahlt früh aufzustehen :feier:  Bravo Max :super: 

Wirklich aufgefallen sind nur die Kommentare von Gröbel. Wahnsinn was der teilweise für einen bullshit verzapft :nein:

e: Jetzt erst die News gesehen. Grande Mc Laren :lol: Wird sich wohl dennoch für Norris ausgehen

bearbeitet von simsala

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913
simsala schrieb vor 4 Minuten:

So, Rennen jetzt im Re-Live angesehen. Hätt sich nicht ausgezahlt früh aufzustehen :feier:  Bravo Max :super: 

Wirklich aufgefallen sind nur die Kommentare von Gröbel. Wahnsinn was der teilweise für einen bullshit verzapft :nein:

e: Jetzt erst die News gesehen. Grande Mc Laren :lol: Wird sich wohl dennoch für Norris ausgehen

SKY war heute auch ausbaufähig. Glaub Albon wurde überrundet, sie sprachen davon, das es Antonelli jetzt alle brav vorbeilässt. Neue Reifen nach dem Stopp waren Inters. Piastri und Norris die ganze Zeit verwechselt, etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner

Auf Fantasy vergessen, Predict vergessen, und nun die Highlights geschaut weil zu faul für die Wiederholung :D

Jo mei, beide McLaren raus, war ja fast zu erwarten das irgendwas wieder daneben geht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Alex011 schrieb vor 2 Stunden:

Klar, jetzt pushens den Holligan, wieder zum Titel...

Bitte nix im Dampf posten.

Saugeil. Max holt sich den Titel noch. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Sollte Max beide Rennen gewinnen, dann sollt Norris ned zu viele Punkte liegen lassen. Ich hoffe so sehr auf ein knappes Finale in Abu Dhabi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gatrik schrieb vor 1 Minute:

Sollte Max beide Rennen gewinnen, dann sollt Norris ned zu viele Punkte liegen lassen. Ich hoffe so sehr auf ein knappes Finale in Abu Dhabi.

und dann ein 2021 verkehrtes Revival für die Tränen der Max Fanboys :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag