raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben vor 2 Stunden ich wär zwar um ca. 6.00 wach gewesen, bin aber nun froh, dass ich mir das nicht angeschaut habe, weil offenbar das rennen nun erst ins ziel geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 2 Stunden McLaren wird es doch wohl noch irgendwie schaffen, den Fahrertitel heim zu brunzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben vor 1 Stunde bobby the cat schrieb vor 16 Minuten: McLaren wird es doch wohl noch irgendwie schaffen, den Fahrertitel heim zu brunzen. 24 Punkte sind immer noch viel. Hab mir das Rennen gerade angeschaut, ohne natürlich davor aufs Handy zu schauen. Wär ein massiver Downer gewesen, wenn ich davor schon gewusst hätte, dass es umsonst ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) So, Rennen jetzt im Re-Live angesehen. Hätt sich nicht ausgezahlt früh aufzustehen Bravo Max Wirklich aufgefallen sind nur die Kommentare von Gröbel. Wahnsinn was der teilweise für einen bullshit verzapft e: Jetzt erst die News gesehen. Grande Mc Laren Wird sich wohl dennoch für Norris ausgehen bearbeitet vor 1 Stunde von simsala 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben vor 1 Stunde simsala schrieb vor 4 Minuten: So, Rennen jetzt im Re-Live angesehen. Hätt sich nicht ausgezahlt früh aufzustehen Bravo Max Wirklich aufgefallen sind nur die Kommentare von Gröbel. Wahnsinn was der teilweise für einen bullshit verzapft e: Jetzt erst die News gesehen. Grande Mc Laren Wird sich wohl dennoch für Norris ausgehen SKY war heute auch ausbaufähig. Glaub Albon wurde überrundet, sie sprachen davon, das es Antonelli jetzt alle brav vorbeilässt. Neue Reifen nach dem Stopp waren Inters. Piastri und Norris die ganze Zeit verwechselt, etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben vor 1 Stunde Auf Fantasy vergessen, Predict vergessen, und nun die Highlights geschaut weil zu faul für die Wiederholung Jo mei, beide McLaren raus, war ja fast zu erwarten das irgendwas wieder daneben geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde Zitat beide Autos: - RHS Front 8.88mm - RHS Rear 8.93mm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Ob mir Bwin meine Weniger als 17 Fahrer im Endklassement Wette doch noch ausbezahlt, wenn ich mich nicht melde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 59 Minuten wiedermal ein rennen von servus tv auslassen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 19 Minuten (bearbeitet) falcomitdemkoks schrieb vor einer Stunde: bearbeitet vor 19 Minuten von Gatrik 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben vor 8 Minuten Alex011 schrieb vor 2 Stunden: Klar, jetzt pushens den Holligan, wieder zum Titel... Bitte nix im Dampf posten. Saugeil. Max holt sich den Titel noch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 2 Minuten Sollte Max beide Rennen gewinnen, dann sollt Norris ned zu viele Punkte liegen lassen. Ich hoffe so sehr auf ein knappes Finale in Abu Dhabi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts