soccerfreak89 Postinho Geschrieben vor 18 Stunden Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 4 Stunden: wir Podcast Leute haben überlegt, ob wir eine Watchparty bzw live reaction auf die Auslosung machen, gerne natürlich mit neuen Gesichtern Grad gelesen dass die echt die Auslosung moderiert. ... Ich weiß nicht, ob ich das durchdruck XxKakaduxX schrieb vor 42 Minuten: Das wäre cool. Ich würd es mir ansehen. Ich fand ja auch die Laola1 Watchparty beim Qualispiel gegen Bosnien sehr unterhaltsam. Einfach nebenbei laufen gelassen. Laola1 wird auch wieder eine Watchparty machen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HannesRapid Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 13 Stunden XSCHLAMEAL schrieb vor 5 Stunden: Ich dich auch nicht, trotzdem darf man hier deine Ergüsse lesen. Eh klar kommt von einen FAKler, wenns dir ned passt scroll weiter... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Wunschgruppen der früheren WM-Spieler: https://www.krone.at/3976664 Katar, Kanada, USA, Haiti und Neuseeland wurden am häufigsten genannt bearbeitet vor 12 Stunden von feulix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts