swisspower ASB-Legende Geschrieben Gestern um 06:50 Afrikaner bisher die Gewinner dieser WM. Gut möglich, dass sie 9 von 10 Teams durchbringen. Nigeria hätte ich gerne auch gesehen, schade das die nicht dabei sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben Gestern um 12:27 Christian2016 schrieb am 26.6.2026 um 09:46 : Direkt neben dem Wasser, hohe Mauer, kein Geländer weit und breit, Alkohol fließt in Strömen, viel Gedränge und Lärm. Es ist mir ein Rätsel, wie das erstens genehmigt wird und zweitens, warum da nie schlimme Unfälle passieren. Für mich wär's nix Vorallem vermutlich eine Kai-Uwe und Chantalle-Denise Dichte wie in Castrop-Rauxel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden swisspower schrieb am 27.6.2026 um 08:50 : Afrikaner bisher die Gewinner dieser WM. Gut möglich, dass sie 9 von 10 Teams durchbringen. Nigeria hätte ich gerne auch gesehen, schade das die nicht dabei sind Und für Asien eine Katastrophe, nur zwei von neun Mannschaften weiter. AFC 2 / 9 CAF 9 / 10 CONCACAF 3 / 6 CONMEBOL 5 / 6 OFC 0 / 1 UEFA 13 / 16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 7 Stunden OMG, dem Kurier muss auch stinkfad sein, und das an einem Tag wie heute ... https://kurier.at/sport/fussball/kosename-oefb-nationalteam-abstimmung-fussball-wm-2026/403173067 https://kurier.at/sport/fussball/fussball-wm-2026-nationalteams-kosenamen-selecao-three-lions-les-bleus/403173058 Wie wär's mit "Schluchtenscheißer" - und a Ruah is! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die Hoffnung stirbt zuletzt Weltklassekicker Geschrieben vor 6 Stunden ...Achtung kein Hochmut: Wir würden jetzt jedes Spiel bis zum Finale immer um 21:00 Uhr spielen.... Gemma koid is ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden die Hoffnung stirbt zuletzt schrieb vor 31 Minuten: ...Achtung kein Hochmut: Wir würden jetzt jedes Spiel bis zum Finale immer um 21:00 Uhr spielen.... Gemma koid is ned Ähem, das ist 12Uhr Ortszeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die Hoffnung stirbt zuletzt Weltklassekicker Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Lucarelli99 schrieb vor 16 Minuten: Ähem, das ist 12Uhr Ortszeit! ....ja.....21.00 Uhr ist jeweils unsere Zeit....ich nehmen an, dass die FIFA sich da an Spanien orientiert hat...für uns natürlich auch nicht schlecht, sollten wir ein paar Wunder nachlegen.. bearbeitet vor 5 Stunden von die Hoffnung stirbt zuletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden die Hoffnung stirbt zuletzt schrieb vor 2 Minuten: .... 21.00 Uhr ist jeweils unsere Zeit....ich nehmen an, dass die FIFA sich da an Spanien orientiert hat...für uns natürlich auch nicht schlecht, sollten wir ein paar Wunder nachlegen.. Na ja, die Temperatur wird halt ein Vorteil für Spanien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die Hoffnung stirbt zuletzt Weltklassekicker Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Lucarelli99 schrieb vor 5 Minuten: Na ja, die Temperatur wird halt ein Vorteil für Spanien. Los Angeles ist Westküste 2h von unserem Basecamp, ausserdem haben die ein Dach, wie auch ein eventuelles 8. Finale in Dallas wo wir schon gegen Argentinien gespielt haben.... bearbeitet vor 5 Stunden von die Hoffnung stirbt zuletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 4 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 46 Minuten: Ähem, das ist 12Uhr Ortszeit! Ja, eh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts