swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Afrikaner bisher die Gewinner dieser WM. Gut möglich, dass sie 9 von 10 Teams durchbringen. Nigeria hätte ich gerne auch gesehen, schade das die nicht dabei sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.