WM 2026 - Rahmenthread


Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
swisspower schrieb vor 19 Stunden:

Also für uns gibt es schon extrem viele Argumente, sich gegen Kanada gezielt anzuschütten und Gruppenzweiter zu werden.

 

Ihr braucht doch gar keine Argumente dafür!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

wir spielen das letzte spiel der gruppenphase und wissen ganz genau was wir brauchen. die grösste ironie wäre mit alegrien irgendeine art von gijon abzuziehen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
klipan schrieb vor 5 Stunden:

wir spielen das letzte spiel der gruppenphase und wissen ganz genau was wir brauchen. die grösste ironie wäre mit alegrien irgendeine art von gijon abzuziehen :nein:

Sind 4 Punkte und -2 Torverhältnis gut, um bei den besten Drittplatzierten dabei zu sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Was mir mittlerweile sehr auf den Zeiger geht sind im Übrigen nicht die Hydration Breaks, sondern viel mehr, dass jeder Kommentator das noch zum Thema macht. Lasst es doch so sein, wie es ist. Es ist für alle gleich und zumindest vor Ende der  Gruppenphase sollte das jetzt nicht abgeschafft werden. Ich finde es ehrlich gesagt sogar irgendwie cool...

... okay, zugegebenermaßen waren wir noch nie in einer unterbrochenen Druckphase :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

kann mir irgendwer vll sagen wie die Zusammenloserei der 16tel Finale passiert?

Wenn wir Gruppendritter werden würden gäbe es ja sehr viele mögliche Gegner. Also wie wird dann unser nächster Gegner ermittelt??

Blickt da wer durch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Druebersteher schrieb vor 56 Minuten:

Hi,

kann mir irgendwer vll sagen wie die Zusammenloserei der 16tel Finale passiert?

Wenn wir Gruppendritter werden würden gäbe es ja sehr viele mögliche Gegner. Also wie wird dann unser nächster Gegner ermittelt??

Blickt da wer durch?

Gelost wird gar nichts. Es kommt drauf an, aus welchen 8 der 12 Gruppen die besten Dritten kommen. Da gibt es (unintuitiv, aber wahr!) hunderte verschiedene Möglichkeiten, wo bereits im Vorfeld im Regulativ festgelegt wurde, welcher Dritte zu welchem Ersten kommt.

Im Internet schwirren diverse Tabellen und Auflistungen dafür herum. Oder du gehst gleich zur Quelle und schaust dir Anhang C im offiziellen FIFA-Dokument durch: https://digitalhub.fifa.com/m/636f5c9c6f29771f/original/FWC2026_regulations_EN.pdf

Spätestens vor unserem Gruppenspiel weiß man dann ganz genau, wen der Dritte aus unserer Gruppe kriegen würde (wenn er unter den besten 8 Dritten wäre).

Momentan ist rein statistisch gesehen Kanada/Schweiz am wahrscheinlichsten, aber das kann sich im Lauf der Woche natürlich noch ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb am 23.6.2026 um 15:33 :

Warum, weil der Paraguay-Kicker zu dumm ist für eine einfache Tegel ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 1 Stunde:

Warum, weil der Paraguay-Kicker zu dumm ist für eine einfache Tegel ist?

Weil die FIFA und speziell Infantino einfach eine Schande sind!  :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online