Trojan Weltklassekicker Geschrieben 26. Dezember 2025 OT aber: Sämtliche Spiele des Africa Cup sind kostenlos auf Joyn Österreich zu sehen! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Dezember 2025 28 minutes ago, Trojan said: OT aber: Sämtliche Spiele des Africa Cup sind kostenlos auf Joyn Österreich zu sehen! danke für den Tipp, das ist ja sehr cool! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2025 Heute um 18.30 spielt Algerien gegen Burkina Faso. Joyn überträgt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 29. Dezember 2025 (bearbeitet) also wenn gerüchte zufolge was dran ist das zidan den petkovic (algerien) noch vor der wm ablösen könnte, würden wir, sofern wir gg algerien gewinnen wollen, es sicherlich leichter haben als gg petkovic, der uns ja noch von der schweiz kennt aber angeblich war er ja nur wegen seines sohnes zu besuch https://www.krone.at/4000424 bearbeitet 29. Dezember 2025 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einspieler Teamspieler Geschrieben 29. Dezember 2025 Mein letzter Stand war, dass Zidane nach der WM sehr wahrscheinlich die französische Nationalmannschaft übernehmen wird. (Deschamps hat ja seinen Rücktritt auch schon angekündigt) Ich kann mir schwer vorstellen, dass er dazwischen noch für ein halbes Jahr Algerien übernimmt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Dezember 2025 Welchen Grund hätte Algerien sich jetzt vom Trainer zu trennen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 09:14 Algerien spielt heute im Achtelfinale um 17:00 gegen die DR Kongo. Bislang sehr souverän unterwegs die Algerier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Dienstag um 10:49 Ohne eine zu politische Diskussion vom Zaun zu brechen: Gab es schon mal einen WM-Gastgeber der während des Turniers aktiver Kriegsteilnehmer war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Bunter Hund im ASB Geschrieben Dienstag um 12:30 little beckham schrieb vor 1 Stunde: Ohne eine zu politische Diskussion vom Zaun zu brechen: Gab es schon mal einen WM-Gastgeber der während des Turniers aktiver Kriegsteilnehmer war? Ich hätte USA 1994 getippt.. Aber mit der Demokratisierung Haitis hat man bis direkt nach der WM zugewartet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Dienstag um 13:21 PAT87 schrieb vor 3 Stunden: Bislang sehr souverän unterwegs die Algerier. Ja schon. Nur waren ihre Gegner auch irgendwas. Ich hab mir deren Spiel gegen Burkina Faso angeschaut. Das war ein Grottenkick von beiden Seiten und Algerien hat durch einen Elfmeter eher glücklich gewonnen... Respekt ja, aber fürchten muß man sich vor Algerien wirklich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben Dienstag um 13:36 little beckham schrieb vor 2 Stunden: Ohne eine zu politische Diskussion vom Zaun zu brechen: Gab es schon mal einen WM-Gastgeber der während des Turniers aktiver Kriegsteilnehmer war? Russland 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Posting-Pate Geschrieben Dienstag um 13:53 little beckham schrieb vor 2 Stunden: Ohne eine zu politische Diskussion vom Zaun zu brechen Zitat Gab es schon mal einen WM-Gastgeber der während des Turniers aktiver Kriegsteilnehmer war? Ich glaube, rein formal müsste das auf Südkorea 2002 zutreffen, da ja zwischen Nord- und Südkorea nie ein Friedensabkommen unterzeichnet wurde, sondern nur ein Waffenstillstand. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 13:58 Eldoret schrieb vor 35 Minuten: Ja schon. Nur waren ihre Gegner auch irgendwas. Ich hab mir deren Spiel gegen Burkina Faso angeschaut. Das war ein Grottenkick von beiden Seiten und Algerien hat durch einen Elfmeter eher glücklich gewonnen... Respekt ja, aber fürchten muß man sich vor Algerien wirklich nicht. Ja, heute wartet mit DR Kongo ein echter Gradmesser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 13:59 Kriegstreiber wennschon, nicht Kriegsteilnehmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Dienstag um 14:21 Muerte schrieb vor 44 Minuten: Russland 2018 Jo, fair enough. Aber die Antworten zeigen schon dass das sehr stark Definitionssache is rattlesnake schrieb vor 22 Minuten: Kriegstreiber wennschon, nicht Kriegsteilnehmer Es is ja noch nicht Juni. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts