WM 2026 - Rahmenthread

Recommended Posts

ASB-Legende

also wenn gerüchte zufolge was dran ist das zidan den petkovic (algerien) noch vor der wm ablösen könnte, würden wir, sofern wir gg algerien gewinnen wollen, es sicherlich leichter haben als gg petkovic, der uns ja noch von der schweiz kennt :ratlos:

aber angeblich war er ja nur wegen seines sohnes zu besuch

https://www.krone.at/4000424

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Mein letzter Stand war, dass Zidane nach der WM sehr wahrscheinlich die französische Nationalmannschaft übernehmen wird. (Deschamps hat ja seinen Rücktritt auch schon angekündigt) Ich kann mir schwer vorstellen, dass er dazwischen noch für ein halbes Jahr Algerien übernimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
little beckham schrieb vor 1 Stunde:

Ohne eine zu politische Diskussion vom Zaun zu brechen: Gab es schon mal einen WM-Gastgeber der während des Turniers aktiver Kriegsteilnehmer war?

Ich hätte USA 1994 getippt.. Aber mit der Demokratisierung Haitis hat man bis direkt nach der WM zugewartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
PAT87 schrieb vor 3 Stunden:

Bislang sehr souverän unterwegs die Algerier.

Ja schon. Nur waren ihre Gegner auch irgendwas. Ich hab mir deren Spiel gegen Burkina Faso angeschaut. Das war ein Grottenkick von beiden Seiten und Algerien hat durch einen Elfmeter eher glücklich gewonnen... Respekt ja, aber fürchten muß man sich vor Algerien wirklich nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
little beckham schrieb vor 2 Stunden:

Ohne eine zu politische Diskussion vom Zaun zu brechen: Gab es schon mal einen WM-Gastgeber der während des Turniers aktiver Kriegsteilnehmer war?

Russland 2018 :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
little beckham schrieb vor 2 Stunden:

Ohne eine zu politische Diskussion vom Zaun zu brechen

:augenbrauen:

Zitat

Gab es schon mal einen WM-Gastgeber der während des Turniers aktiver Kriegsteilnehmer war?

Ich glaube, rein formal müsste das auf Südkorea 2002 zutreffen, da ja zwischen Nord- und Südkorea nie ein Friedensabkommen unterzeichnet wurde, sondern nur ein Waffenstillstand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Eldoret schrieb vor 35 Minuten:

Ja schon. Nur waren ihre Gegner auch irgendwas. Ich hab mir deren Spiel gegen Burkina Faso angeschaut. Das war ein Grottenkick von beiden Seiten und Algerien hat durch einen Elfmeter eher glücklich gewonnen... Respekt ja, aber fürchten muß man sich vor Algerien wirklich nicht. 

Ja, heute wartet mit DR Kongo ein echter Gradmesser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Muerte schrieb vor 44 Minuten:

Russland 2018 :ratlos:

Jo, fair enough. Aber die Antworten zeigen schon dass das sehr stark Definitionssache is :D

rattlesnake schrieb vor 22 Minuten:

Kriegstreiber wennschon, nicht Kriegsteilnehmer 

Es is ja noch nicht Juni.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag