skynet Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 11:47 Anonymer Thomas schrieb vor 3 Minuten: Warst du nicht der, der meitne wir spielen gegen Japan? Oder war das wer anderer hmmm War wer anderer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben Gestern um 11:49 miffy23 schrieb vor 16 Minuten: "Friedenspreis" Oh. Den hab ich schon vergessen gehabt. Das wird heute so eine herrliche shitshow 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Gestern um 11:50 (bearbeitet) LiamG schrieb vor 2 Minuten: Oh. Den hab ich schon vergessen gehabt. Das wird heute so eine herrliche shitshow Es wird wohl nicht an die große Glocke gehängt, aber es hält sich hartnäckig, dass das anstehen soll....denke auch nur deswegen zeigt sich Trump da. bearbeitet Gestern um 11:51 von miffy23 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Gestern um 12:03 @swisspower ich verlange von dir, dass ihr so lange weiterkommt, bis ihr auf uns trefft! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Knows how to post... Geschrieben Gestern um 12:07 (bearbeitet) Rein mathematisch wird die Auslosung eine gar nicht so kleine Herausforderung. Schon ab Topf 2 wird selektiert (für die Gruppen Mit USA, Mexiko, Kanada), und für Topf drei muss evtl. auch schon Topf 4 berücksichtigt werden: wenn es vier Gruppen mit zwei Europäern gibt, und vier UEFA Nationen jeweils einen unterschiedlichen Verband in der Gruppe haben könnten. bearbeitet Gestern um 12:08 von andy69aut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 23 Stunden andy69aut schrieb vor 4 Minuten: Rein mathematisch wird die Auslosung eine gar nicht so kleine Herausforderung. Schon ab Topf 2 wird selektiert (für die Gruppen Mit USA, Mexiko, Kanada), und für Topf drei muss evtl. auch schon Topf 4 berücksichtigt werden: wenn es vier Gruppen mit zwei Europäern gibt, und vier UEFA Nationen jeweils einen unterschiedlichen Verband in der Gruppe haben könnten. Trump berechnet das schon live vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 23 Stunden miffy23 schrieb vor 11 Minuten: @swisspower ich verlange von dir, dass ihr so lange weiterkommt, bis ihr auf uns trefft! Wie ich sehe, kommt der Grössenwahn langsam wieder zurück. So muss es sein Das ihr bei einem grossen Turnier erfolgreicher seid als die Schweiz, werden wir leider nicht mehr erleben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Knows how to post... Geschrieben vor 23 Stunden swisspower schrieb vor 5 Minuten: Wie ich sehe, kommt der Grössenwahn langsam wieder zurück. So muss es sein Das ihr bei einem grossen Turnier erfolgreicher seid als die Schweiz, werden wir leider nicht mehr erleben So, jetzt wünsch ich mir auch ein Achtelfinale AUT - SUI. @swisspower muss einen ganzen Fondue-Topf alleine leer essen wenn das an uns geht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 23 Stunden andy69aut schrieb vor 5 Minuten: So, jetzt wünsch ich mir auch ein Achtelfinale AUT - SUI. @swisspower muss einen ganzen Fondue-Topf alleine leer essen wenn das an uns geht. Eure Quali-Performances schon verdrängt? Dazu kommt eure extrem ausgeprägte Tendenz, euch in wichtigen Spielen anzuschütten. Wir würden euch gnadenlos herspielen. Das Fondue-Trauma würde ein ganzes Leben anhalten. Also betet, dass es nicht dazu kommt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 23 Stunden swisspower schrieb vor 6 Minuten: Eure Quali-Performances schon verdrängt? Dazu kommt eure extrem ausgeprägte Tendenz, euch in wichtigen Spielen anzuschütten. Wir würden euch gnadenlos herspielen. Das Fondue-Trauma würde ein ganzes Leben anhalten. Also betet, dass es nicht dazu kommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben vor 20 Stunden Anonymer Thomas schrieb vor 3 Stunden: Warst du nicht der, der meitne wir spielen gegen Japan? Oder war das wer anderer hmmm Die Info kam auch aus dem ÖFB Umfeld. Aber wer weiss was da im Hintergrund grad alles rennt und nach der Auslosung sowieso alles nochmal ganz anders ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix Top-Schriftsteller Geschrieben vor 18 Stunden miffy23 schrieb am 3.12.2025 um 10:26 : So extrem wohl nicht, schätze um 18:30 wirds schon ans Eingemachte gehen spätestens...werden sicher ein paar Videos und unnötige Showeinlagen und Gelaber. Ich denke, selbst mit meiner Einschätzung von 19 Uhr war ich bereits optimistisch.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 16 Stunden Der Zweite unserer Gruppe J spielt gegen den Sieger der Spanien-Gruppe (H). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 16 Stunden Haeusenberg schrieb vor 9 Minuten: Der Zweite unserer Gruppe J spielt gegen den Sieger der Spanien-Gruppe (H). Gegen wen spielt der Dritte unserer Gruppe, wenn er zu den besten Dritten gehört? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix Top-Schriftsteller Geschrieben vor 16 Stunden Haeusenberg schrieb vor 12 Minuten: Der Zweite unserer Gruppe J spielt gegen den Sieger der Spanien-Gruppe (H). Das ist schon großes Pech für Argentinien 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts