skynet Weltklassecoach Geschrieben vor 1 Stunde Anonymer Thomas schrieb vor 3 Minuten: Warst du nicht der, der meitne wir spielen gegen Japan? Oder war das wer anderer hmmm War wer anderer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde miffy23 schrieb vor 16 Minuten: "Friedenspreis" Oh. Den hab ich schon vergessen gehabt. Das wird heute so eine herrliche shitshow 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) LiamG schrieb vor 2 Minuten: Oh. Den hab ich schon vergessen gehabt. Das wird heute so eine herrliche shitshow Es wird wohl nicht an die große Glocke gehängt, aber es hält sich hartnäckig, dass das anstehen soll....denke auch nur deswegen zeigt sich Trump da. bearbeitet vor 1 Stunde von miffy23 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde @swisspower ich verlange von dir, dass ihr so lange weiterkommt, bis ihr auf uns trefft! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Rein mathematisch wird die Auslosung eine gar nicht so kleine Herausforderung. Schon ab Topf 2 wird selektiert (für die Gruppen Mit USA, Mexiko, Kanada), und für Topf drei muss evtl. auch schon Topf 4 berücksichtigt werden: wenn es vier Gruppen mit zwei Europäern gibt, und vier UEFA Nationen jeweils einen unterschiedlichen Verband in der Gruppe haben könnten. bearbeitet vor 1 Stunde von andy69aut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde andy69aut schrieb vor 4 Minuten: Rein mathematisch wird die Auslosung eine gar nicht so kleine Herausforderung. Schon ab Topf 2 wird selektiert (für die Gruppen Mit USA, Mexiko, Kanada), und für Topf drei muss evtl. auch schon Topf 4 berücksichtigt werden: wenn es vier Gruppen mit zwei Europäern gibt, und vier UEFA Nationen jeweils einen unterschiedlichen Verband in der Gruppe haben könnten. Trump berechnet das schon live vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde miffy23 schrieb vor 11 Minuten: @swisspower ich verlange von dir, dass ihr so lange weiterkommt, bis ihr auf uns trefft! Wie ich sehe, kommt der Grössenwahn langsam wieder zurück. So muss es sein Das ihr bei einem grossen Turnier erfolgreicher seid als die Schweiz, werden wir leider nicht mehr erleben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Knows how to post... Geschrieben vor 53 Minuten swisspower schrieb vor 5 Minuten: Wie ich sehe, kommt der Grössenwahn langsam wieder zurück. So muss es sein Das ihr bei einem grossen Turnier erfolgreicher seid als die Schweiz, werden wir leider nicht mehr erleben So, jetzt wünsch ich mir auch ein Achtelfinale AUT - SUI. @swisspower muss einen ganzen Fondue-Topf alleine leer essen wenn das an uns geht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 45 Minuten andy69aut schrieb vor 5 Minuten: So, jetzt wünsch ich mir auch ein Achtelfinale AUT - SUI. @swisspower muss einen ganzen Fondue-Topf alleine leer essen wenn das an uns geht. Eure Quali-Performances schon verdrängt? Dazu kommt eure extrem ausgeprägte Tendenz, euch in wichtigen Spielen anzuschütten. Wir würden euch gnadenlos herspielen. Das Fondue-Trauma würde ein ganzes Leben anhalten. Also betet, dass es nicht dazu kommt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 37 Minuten swisspower schrieb vor 6 Minuten: Eure Quali-Performances schon verdrängt? Dazu kommt eure extrem ausgeprägte Tendenz, euch in wichtigen Spielen anzuschütten. Wir würden euch gnadenlos herspielen. Das Fondue-Trauma würde ein ganzes Leben anhalten. Also betet, dass es nicht dazu kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts