flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben Freitag um 18:40 (bearbeitet) patriot18 schrieb vor einer Stunde: Also davon gehe ich mal fix aus. Tickets wird man relativ problemlos bekommen, das wird das geringste Problem, wenn man es mit der EM 2024 vergleicht Gut da hatte man eine bequeme, kostengünstige und kurze Anreise. Mit Westküste USA nicht zu vergleichen. New Jersey gegen Argentinien, Brasilien oder Deutschland könnte sportlich werden. bearbeitet Freitag um 18:41 von flanders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thierly Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 17:27 Geplante März Spiel ( wenn nicht WM Gegner) Auswärts bzw im Trainingslager Marokko Heimspiel gegen Japan 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 18:29 1 hour ago, Thierly said: Heimspiel gegen Japan sehr edel! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 18:39 Thierly schrieb vor einer Stunde: Geplante März Spiel ( wenn nicht WM Gegner) Auswärts bzw im Trainingslager Marokko Heimspiel gegen Japan wo hastn das her? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben Gestern um 18:48 also wenns stimmt, freu ich mich zu seh wie stark japan wirklich ist die sind wenn ich mir die ergebnisse anschau ziemlich stark unterwegs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thierly Bester Mann im Team Geschrieben vor 23 Stunden Anonymer Thomas schrieb vor 56 Minuten: wo hastn das her? Insider wissen😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tycon Teamspieler Geschrieben vor 23 Stunden Thierly schrieb vor 2 Stunden: Geplante März Spiel ( wenn nicht WM Gegner) Auswärts bzw im Trainingslager Marokko Heimspiel gegen Japan Japan, sehr geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben vor 5 Stunden Wie realistisch das ist, keine Ahnung, das stell ich mir dann richtig lustig vor bei der Auslosung, wenn davor die Gruppen schon gefüllt sind, und dann nur noch Möglichkeiten mit europäischen Teams übrig bleiben... https://www.oe24.at/sport/fussball/weltmeisterschaft/wm-hammer-verbietet-die-fifa-duell-mit-deutschland/657408459 sowie https://www.blick.ch/sport/fussball/wm/geruecht-um-auslosung-ist-nati-duell-mit-deutschland-an-der-wm-gar-nicht-moeglich-id21451532.html Man könnte also nur auf europäische Nichtgruppensieger treffen, Aus Topf 1 somit fix ein Gegner aus Amerika. Schweiz ginge auch nicht (falls wir in Topf 3 wären) bzw Schottland oder Norwegen (falls wir Topf 2). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts