Gatrik V.I.P. Geschrieben 22. November 2025 Manfred Sangria - MotM 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 22. November 2025 Zuckerpass und toller Abschluss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. November 2025 Wir haben tatsächlich mal einen Konter vernünftig ausgespielt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben 22. November 2025 Sehr schön gespielt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 Postaholic Geschrieben 22. November 2025 (bearbeitet) aragorn schrieb vor 3 Minuten: Es besteht ein Unterschied zwischen freuen und auslachen. Und über das was diese weiße Mannschaft zeigt, kann man nur lachen. Wurscht. Ich lache niemals eigene Spieler aus und freue mich niemals über ein Gegentor. Also für mich zumindest geht beides nicht. Ärgern ja, konstruktiv kritisieren ja - und ja, dazu gibt es heute (zumindest bis jetzt, kurz vor dem 3:1) ganz viele Gründe! aragorn schrieb vor 3 Minuten: Abgesehen davon, kannst du mich auf das tragen, was du sonst deinen Kunden verkaufst. Nur wenn es ein von mir gekauftes Premium-Modell ist. bearbeitet 22. November 2025 von Lokus2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheurID Europaklassespieler Geschrieben 22. November 2025 Lee zweite Vorlage 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 22. November 2025 genie und wahnsinn, ich versteh die welt nicht mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 22. November 2025 Sarkaria wohl mit der besten Leistung seitdem er wieder da ist 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 22. November 2025 Ich hab nie gezweifelt. 😎 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 22. November 2025 das war sehr fein von sakaria initiert und abgeschlossen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. November 2025 3-1 - ihr beidln 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 Postaholic Geschrieben 22. November 2025 Jawoi, sehr feines 3:1. Sieht man selten bei uns, dafür ist es umso schöner! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 22. November 2025 Sangria! 😍 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben 22. November 2025 Können wir das ganze jetzt gemütlich runterspielen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 22. November 2025 Auswärtssektor unnormal heute 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts