lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben 22. November 2025 Das zittern von Jojo sieht man sogar bei seinem Jubel in der Instagram Story 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 22. November 2025 3 Punkte hinter Platz 1 mit Mag. Helm Terrorball - Warum so negativ? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. November 2025 Aegis schrieb vor 1 Minute: Mei Frau hat nur gemeint, dass ich nicht geschrien hab wie sonst. Naaaaauuuu 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 22. November 2025 der sinkflug von drago ist schnell und steil. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 ASB-Messias Geschrieben 22. November 2025 Immerhin haben wir Glück wenn ma schon nicht spielen können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 22. November 2025 fermin schrieb vor 1 Minute: der sinkflug von drago ist schnell und steil. Auch der wird wieder zu seiner alten Form finden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 22. November 2025 Aegis schrieb vor 5 Minuten: Weils trotzdem deprimierend is. Das war bisher gar nix. Innerlich hab ich mich eh gefreut. Mei Frau hat nur gemeint, dass ich nicht geschrien hab wie sonst. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegby Weltklassekicker Geschrieben 22. November 2025 The1Riddler schrieb vor 10 Minuten: Dir ist klar, wer der Videoanalyst war unter Fink? Der hat sich auch immer gefreut über 17 Flanken die nicht angekommen sind. Wer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 22. November 2025 Aegis schrieb vor 6 Minuten: Weils trotzdem deprimierend is. Das war bisher gar nix. Innerlich hab ich mich eh gefreut. Mei Frau hat nur gemeint, dass ich nicht geschrien hab wie sonst. Hier geht es um Austria Wien und nicht um dein Sexualleben Pegby schrieb Gerade eben: Wer? Helm 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 22. November 2025 Pegby schrieb Gerade eben: Wer? Helmi vermutlich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben 22. November 2025 Pegby schrieb Gerade eben: Wer? Unser jetziger Trainer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 22. November 2025 Leider musste ich mit dem Auto anreisen.. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 22. November 2025 lxkas1911 schrieb vor 10 Minuten: das werden noch sehr laaaaange 45+ Minuten Nein. Das Spiel ist für mich beendet. Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: Leider musste ich mit dem Auto anreisen.. Wärst halt mit dem Taxi gefahren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 22. November 2025 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Nein. Das Spiel ist für mich beendet. 45 Minuten Nachspielzeit bekommt nicht Mal Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 22. November 2025 Danke für die Lacher! Positiv: wir führen Die einzige spielerische Aktion hat den Elfer gebracht. Negativ: der Rest 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts