Fav10X Spitzenspieler Geschrieben 22. November 2025 Lee und Barry spielen fürs Nationalteam also könnens nicht ganz so oasch sein…bei uns spielens als wärens landesliga kicker…woran liegt das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain Surft nur im ASB Geschrieben 22. November 2025 systemoverload schrieb Gerade eben: Ich würde Lee wieder auf die IV Position geben. Im DM passt er nicht so, zu wenig aktiv. Wieso nicht mal nisandciz probieren beim nächsten mal im mf probieren Lee (6er) hat überhaupt keine Berechtigung in der österreichischen BL. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 Postaholic Geschrieben 22. November 2025 (bearbeitet) Aegis schrieb vor 2 Minuten: Radlinger wieder mim Beach Opening Bagger Oida.. Sag mir bitte 3 Torleute auf dieser Welt, die diesen Ball fangen. Ich kann dir sagen, du wirst sie nicht finden. bearbeitet 22. November 2025 von Lokus2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 22. November 2025 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Radlinger heute bis jetzt top. Naja, fängt schon wieder zum baggern an wie beim Volleyball. Schau ma mal, ich wünsch es uns. Er wird wohl weiterhin beschäftigt werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 22. November 2025 1,04 Erwartete Tore (xG) 0,14 Sagt eh fast alles. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 22. November 2025 Offensiv nicht vorhanden wieder mal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 22. November 2025 Fav10X schrieb vor 1 Minute: Lee und Barry spielen fürs Nationalteam also könnens nicht ganz so oasch sein…bei uns spielens als wärens landesliga kicker…woran liegt das? Sicher nicht am Trainer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 22. November 2025 Alles klar! Drago & Wiesinger provozieren mit ihrer Routine die Verletzung vom Goiginger. Deswegen habens ihn abschließend lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 22. November 2025 Konsequenterweise läufts vorn auch ned rund. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 22. November 2025 Lokus2 schrieb Gerade eben: Sag mir bitte 3 Torleute auf dieser Welt, die diesen Ball fangen. Ich kann dir sagen, du wirst sie nicht finden. Ich kann dir aber 20 sagen die den Ball in eine ungefährliche Zone abwehren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 22. November 2025 Leistung beschämend bis dato 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. November 2025 BW spielt uns her….. so ein Pensionisten Kick ich hasse es 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 22. November 2025 Gibt’s noch eine Process zum trusten? Frage an derGregor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fav10X Spitzenspieler Geschrieben 22. November 2025 fak-ler schrieb vor 1 Minute: Offensiv nicht vorhanden wieder mal Ich hab seit helm am werk ist überhaupt keinen plan was unsere taktische ausrichtung ist. Da arbeitet keiner nach vorne und hinten betteln wir, mittlerweile gegen teams wie gak und bw linz 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 22. November 2025 (bearbeitet) Niemand in Normalform !!! Keine Energie, keine Zweikämpfe, keine Körpersprache !!! bearbeitet 22. November 2025 von bigben79 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts