Fredix Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 12:42 Duketom1911 schrieb vor 3 Minuten: die sind für die ankerspieler .. ist doch klar Und für "Benchmark"-Spieler sind Plätze auf der (Ersatz-)Bank markiert... Ob wir davon nicht eh schon genug haben? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duketom1911 Superkicker Geschrieben Gestern um 12:52 Fredix schrieb vor 10 Minuten: Und für "Benchmark"-Spieler sind Plätze auf der (Ersatz-)Bank markiert... Ob wir davon nicht eh schon genug haben? ausser Kos der macht Benchpress ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 13:48 falls jemand außerhalb des Auswärtssektors am Samstag (sofern gespielt werden kann) nicht weiß wohin mit seinem Becher: 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 13:49 Miraval schrieb vor 1 Minute: falls jemand außerhalb des Auswärtssektors am Samstag (sofern gespielt werden kann) nicht weiß wohin mit seinem Becher: normal nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben Gestern um 14:19 Miraval schrieb vor 30 Minuten: falls jemand außerhalb des Auswärtssektors am Samstag (sofern gespielt werden kann) nicht weiß wohin mit seinem Becher: Na Richtung Linienrichter gefetzt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Gestern um 14:30 QPRangers schrieb vor 10 Minuten: Na Richtung Linienrichter gefetzt Auf Klo, um Tee zu holen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Gestern um 14:54 brillantinbrutal schrieb vor 23 Minuten: Auf Klo, um Tee zu holen. Bei den Witterungsverhältnissen und Temperaturen wirds für dich wohl eher ein Zitroneneis 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Gestern um 17:50 ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden: Bei den Witterungsverhältnissen und Temperaturen wirds für dich wohl eher ein Zitroneneis Am Stiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Gestern um 18:54 brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde: Am Stiel. vom Stiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben Gestern um 18:57 ozzy schrieb am 19.11.2025 um 12:43 : erwarte mir jetzt doch einige junge in der startelf. oder es sind nur warme worte und populismus vom alleinigen vorstand. Wer konkret sollen die „einigen“ sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben vor 21 Stunden forzaviola84 schrieb vor 3 Stunden: vom Stiel! Anspruch und Stil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben vor 12 Stunden Wird ein spannendes Spiel werden, BW ist zuhause immer stark und wird es uns schwer machen. Bin gespannt obs wieder ein Hundskick wird oder ansehnlich werden wird. Tue mir schwer die Mannschaft aktuell einzuschätzen, in letzter Zeit schwankt die Form ja extrem. Gehe von folgender Startelf aus: SSR Wiesinger - Drago - Plavotic Ranftl - Barry - Fischer - Lee Sarkaria - Botic Eggestein Ich würde mir endlich mal wünschen, dass Pazourek startet, verdient hätte er es sich und auch seine Einsätze haben jetzt nicht große Bedenken gegeben. Was mir etwas sauer aufstößt ist, dass Radonjic wieder aus der Startelf verdrängt? wurde seit Plavo wieder fit ist. Gerade Dejan sollte mehr forciert werden im Gegensatz zu den IVs welche aktuell in der Startelf stehen. Hoffe ja, dass wir Ndukwe und Radonjic in der Hinsicht aufbauen werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RPG_1210 Europaklassespieler Geschrieben vor 11 Stunden Decay26 schrieb vor 32 Minuten: Gehe von folgender Startelf aus: SSR Wiesinger - Drago - Plavotic Ranftl - Barry - Fischer - Lee Sarkaria - Botic Eggestein Das muss doch auch noch etwas älter gehen. Mit sowenig Routine kann man doch gar nix holen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden Decay26 schrieb vor 45 Minuten: Wird ein spannendes Spiel werden, BW ist zuhause immer stark und wird es uns schwer machen. Bin gespannt obs wieder ein Hundskick wird oder ansehnlich werden wird. Tue mir schwer die Mannschaft aktuell einzuschätzen, in letzter Zeit schwankt die Form ja extrem. Gehe von folgender Startelf aus: SSR Wiesinger - Drago - Plavotic Ranftl - Barry - Fischer - Lee Sarkaria - Botic Eggestein Ich würde mir endlich mal wünschen, dass Pazourek startet, verdient hätte er es sich und auch seine Einsätze haben jetzt nicht große Bedenken gegeben. Was mir etwas sauer aufstößt ist, dass Radonjic wieder aus der Startelf verdrängt? wurde seit Plavo wieder fit ist. Gerade Dejan sollte mehr forciert werden im Gegensatz zu den IVs welche aktuell in der Startelf stehen. Hoffe ja, dass wir Ndukwe und Radonjic in der Hinsicht aufbauen werden! Wann haben wir zuletzt ansehnlichen Kick über 90min gezeigt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 11 Stunden RPG_1210 schrieb vor 14 Minuten: Das muss doch auch noch etwas älter gehen. Mit sowenig Routine kann man doch gar nix holen Erstaunlich dass die mit Weissmann, Goiginer, Seidl Ronivaldo und Husko nur vorletzter sind, hätte BW stärker eingeschätzt...grundsätzlich. Vermutlich kommen wir eh wieder als Entwicklungshelfer, wie immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts