rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winterfreak Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Mit dem Abo San Marino und Bosnien wurde das eigentlich eh relativ gut gelöst... Was kann der ÖFB dafür, dass die Österreicher so dermaßen käuflich sind? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) narf schrieb vor 3 Minuten: Wie würdest du das umsetzen? winterfreak schrieb vor 2 Minuten: Mit dem Abo San Marino und Bosnien wurde das eigentlich eh relativ gut gelöst... Was kann der ÖFB dafür, dass die Österreicher so dermaßen käuflich sind? Das waren alles weiterverkaufte Tickets? Naja gut da kann man nicht viel dagegen machen. Muss man aber auch froh sein dass es da nicht zu Tumulten auf den Rängen gekommen ist. bearbeitet vor 1 Stunde von XxKakaduxX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 1 Stunde XxKakaduxX schrieb vor 9 Minuten: Übrigens kann man bitte das Ticketing beim ÖFB verbessern ? Da waren tatsächlich 40 - 45% bosnische Fans im Stadion. Damit geht der Heimvorteil beinahe flöten. Das liegt aber wohl vor allem an den österreichischen "Fans", die Ö-Karten gekauft und dann an Bosnier vercheckt haben ... Kann der ÖFB auch nix machen. Außer alles personalisieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde SitzerOst schrieb vor 4 Stunden: Ganz rechts ....in dem Moment die ärmste Sau .... welcher "Brate" von der Arbeit hat ihm das Ticket besorgt? Wer zuletzt lacht... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben vor 1 Stunde XxKakaduxX schrieb Gerade eben: Das waren alles weiterverkaufte Tickets? Naja gut da kann man nicht viel dagegen machen. Ich habe keinerlei Einblicke in das ÖFB Ticketing. Als Zuseher bin ich kein Freund von Abo-Varianten oder "Paketen". Wenn ich terminlich an einem der Tage verhindert bin, bleibt nur der Ticketverfall oder Weiterverkauf, und zack hast das gleiche "Problem" wie jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde narf schrieb Gerade eben: Ich habe keinerlei Einblicke in das ÖFB Ticketing. Als Zuseher bin ich kein Freund von Abo-Varianten oder "Paketen". Wenn ich terminlich an einem der Tage verhindert bin, bleibt nur der Ticketverfall oder Weiterverkauf, und zack hast das gleiche "Problem" wie jetzt. Ticketbörse. Aber da kann wieder jeder das Ticket abkaufen ... auch keine tolle Lösung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winterfreak Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) XxKakaduxX schrieb vor 4 Minuten: Das waren alles weiterverkaufte Tickets? Naja gut da kann man nicht viel dagegen machen. Glaube ich eh nicht, aber einige werden schon dabei gewesen sein...und wenn man einen freien Verkauf anbietet, kann man eben leider nicht verhindern, dass sich bosnische Fans Karten sichern. Nicht einmal dann, wenn der Verkauf nur eingeschränkt ist, dann gibt's eben genug Leute die für ihre bosnischen Freunde, Arbeitskollegen etc die Tickets besorgen. Irgendeinen Weg finden sie immer. bearbeitet vor 1 Stunde von winterfreak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Zuckerhut schrieb vor 15 Stunden: Die WM wo seine Mannschaft Weltmeister wird Wer ist das und muss man den kennen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni Polsters Erbe Stammspieler Geschrieben vor 1 Stunde firewhoman schrieb vor 1 Stunde: 5.12. Krampustag. Ja, aber wurscht. Gell, die glorreichen 70er und 80er Jahre, als wir Dauergast bei praktisch jeder WM waren ... *schnüff* Ich bin doch Piefke! Und außerdem ein Kind der ganz frühen 80er. (70er nicht erlebt). Jedenfalls war in meiner Kindheit/Jugend Österreich kein Fußballzwerg wie dann irgendwann 2005-2020 zwischenzeitlich. WM 90, 98 kenne ich noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Wir haben halt nicht die Fans bzw. Leut mit Charakter, sondern viele Event-Fotzen und geldgeile Schleimscheißer beim Nationalteam, die ihre eigene Mutter im Prater verchecken würden. Da haben sehr wohl einige Österreicher ihre Tickets an Bosnier weitergegeben. Genauso wie im Fansektor. Es ist nicht verwunderlich, dass viele Vereinsfans mit aktiver Szene in Österreich nichts mit dem Nationalteam (mehr) zu tun haben wollen. Das liegt zum Teil am Öfb selber mit seiner missratenen Fanpolitik und überzogener Repressalien. Damit zieht man halt anderwertig Fans an, die eher zum Apres Ski gehören. So gern ich trotzdem immer noch zum Nationalteam geh, kotzt es mich dennoch immer wieder an, was für Arschgeburten sich dort herumtreiben. Mich wundert es ja auch nicht, dass auch viele Fanclubs mittlerweile aufgehört haben. Seitdem die Mikroanlage und die Hurricanes weg sind, ist die Koordination der Stimmung einfach nur mies, da kann kein Funken überspringen. Nationalteams wie Bosnien haben eben auch viele Vereinsfans die für Stimmung sorgen. Bei uns verkrault man sie. bearbeitet vor 1 Stunde von Nuggetface 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Darf man hier seine Wünsche für die WM-Gegner reinschreiben? Ist eigentlich schwer da eine Gruppe zu finden, die sowohl sportlich attraktiv ist, aber auch machbar. Von Topf 4 bitte nur nicht Ghana, die halte ich nämlich für sehr stark und routiniert. Also meine Wunschgegner wären Brasilien (wenn wir schon bei einer WM spielen dann will ich auch gegen absolute Top-Gegner spielen), Schweiz (wird ein episches Duell wo wir an einem guten Tag schon auf Augenhöhe sein können) sowie einen wirklichen Exoten, einen Neuling ala Haiti, Curacao, Usbekistan oder Katar. Falls es der leichtere Weg sein soll aus Topf 2 den Iran und dafür aus Topf 4 eben eine auf dem Papier leichte Mannschaft, die dann nicht aus Asien stammt. bearbeitet vor 1 Stunde von Mr.Viola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben vor 1 Stunde Zuckerbäcker schrieb vor 40 Minuten: Weil jetzt alle wissen, dass Andreas Orgris auch FC Barcelona trainieren könnte. Gereicht hat es dann nur für Neulengbach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionheld Europaklassespieler Geschrieben vor 59 Minuten Das Problem der Auswärtsfans im Heimbereich lässt sich ganz einfach lösen: Durch das Drehkreuz darf nur, wer akzentfrei "Oachkatzlschwoaf" sagen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts