Recommended Posts

Europaklassespieler
schooontn schrieb vor 1 Stunde:

Grundsätzlich brauchst auf einem öffentlichen Parkplatz (und so wie ich das Video sehe ist es der Happel-Parkplatz) auch einen gültigen Führerschein. Bin mir sicher, irgendwer wird da schon eine Anzeige machen. 

Üblicherweise steht bei der Einfahrt zu solchen Parkplätzen "Hier gilt die STVO". Dann brauchst den Bus-Schein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so shuffle your feet
firewhoman schrieb Gerade eben:

Eben!!!

(Unvergesslich. Auch wenn es sportlich shice war.)

Und das Jahr '90 hatte wahrscheinlich noch mehr 80er Vibe, ist ja nicht so dass es Neujahr ist und von einem Moment auf den anderen ändern sich Mode und Musik komplett. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Heffridge schrieb vor 3 Minuten:

Du wirst dich jetzt wundern, dass das auch für mich 40 Jahre her ist und ich mich in den 80ern an kein Turnier erinnern kann, weil ich 1982 noch zu jung für Erinnerungen war. 

Naja, und bei mir sind es eben schon ein paar mehr, was dafür sorgt, dass das eine oder andere durcheinander kommt ...

Aber ich bewundere sowieso alle, die sich an Spiele und Turniere erinnern, die Jahrzehnte her sind. Ich würde gern sagen, dass ich bei Cordóba "dabei" war, aber es ist halt doch leider alles im Nachhinein. Die erste, die ich bewusst miterlebt habe, war Spanien 1982, und an die erinnert man sich nicht gern. 1990 war auch nicht das yellow of the egg, obwohl die Hektiker es zur Legende gemacht haben, also sind wir eh wieder bei 1998.
Und halt die Qualis (3:0 DDR!) und EMs dazwischen ...

Stadionheld schrieb vor 2 Minuten:

Üblicherweise steht bei der Einfahrt zu solchen Parkplätzen "Hier gilt die STVO". Dann brauchst den Bus-Schein.

Das schon.

Aber: Wo kein Kläger, da kein Richter.

Und die Kieberei sehen das so, dass sie das nichts angeht (mit Recht). Nur bei einem Unfall is blöd. Aber is ja nix passiert.

Wer noch nie mit einer/m Jugendlichen auf einem (leeren) Parkplatz "geübt" hat, der werfe den 1. Stein!

Wolfinho schrieb vor 3 Minuten:

Und das Jahr '90 hatte wahrscheinlich noch mehr 80er Vibe, ist ja nicht so dass es Neujahr ist und von einem Moment auf den anderen ändern sich Mode und Musik komplett. :D

Auch das korrekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"
firewhoman schrieb vor 29 Minuten:

Eben!!!

(Unvergesslich. Auch wenn es sportlich shice war.)

Auch nur ein Spiel... Aber das war dann noch geiler als gestern!

Die anderen Spiele waren echt zum Vergessen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
Heffridge schrieb vor 6 Minuten:

Auch nur ein Spiel... Aber das war dann noch geiler als gestern!

Die anderen Spiele waren echt zum Vergessen

Für die Fans war das gestern Waterboarding

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Hab keine Stimme mehr. Was habe ich gestern gebrüllt und geschimpft über den Var. Irre. Alles scheiß egal. 

Lostopf 3 also ok. Der Unterschied zwischen 2-3 ist nicht so groß wie 1-2 oder 3-4. Daher beinahe egal. Außer man erwischt wirklich ein Dreckslos. Aber auch egal. Sind wir doch vor Frankreich, Niederlande und Polen Gruppen Erster geworden. 

Meine Wunschgruppe daher: 
Mexiko, Korea, Ghana

Horrorgruppe: 
Spanien, Schweiz, Usbekistan

Glücksgruppe: 
Deutschland, Ecuador, Neuseeland

Exotische Gruppe: 
USA, Japan, Irak

Pina Colada Gruppe:
Brasilien, Ecuador, Curacao

Ehrlich gesagt wünsche ich mir so wenig UEFA Vereine in unserer Gruppe wie möglich. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
XxKakaduxX schrieb vor 1 Minute:

Hab keine Stimme mehr. Was habe ich gestern gebrüllt und geschimpft über den Var. Irre. Alles scheiß egal. 

Lostopf 3 also ok. Der Unterschied zwischen 2-3 ist nicht so groß wie 1-2 oder 3-4. Daher beinahe egal. Außer man erwischt wirklich ein Dreckslos. Aber auch egal. Sind wir doch vor Frankreich, Niederlande und Polen Gruppen Erster geworden. 

Meine Wunschgruppe daher: 
Mexiko, Korea, Ghana

Horrorgruppe: 
Spanien, Schweiz, Usbekistan

Glücksgruppe: 
Deutschland, Ecuador, Neuseeland

Exotische Gruppe: 
USA, Japan, Irak

Pina Colada Gruppe:
Brasilien, Ecuador, Curacao

Ehrlich gesagt wünsche ich mir so wenig UEFA Vereine in unserer Gruppe wie möglich. :D

Spanien UND Schweiz zum Glück extrem unwahrscheinlich.

Schweiz allein würd ich nehmen (allein wg. dem Duell mit @swisspower)! :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
XxKakaduxX schrieb vor 3 Minuten:

blickt da jemand noch durch ? Ich dachte wir sind fix in Lostopf 3 ?

es ist noch nicht fix/offiziell, dass die fifa das system zur pot allocation ändern wird, also es ist noch möglich, dass wir in topf 2 landen, wenn das system so wie es jetzt ist bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent

Gestern waren sich einige ganz sicher, dass wir in Topf 2 sein werden und andere waren sich noch sichererer, dass wir in Topf 3 sein werden. Die meisten Quellen sprechen leider von Topf 3.

Mir ist vor allem wichtig, dass wir falls möglich keine andere europäische Mannschaft in der Gruppe haben. Das macht für mich den Reiz einer WM erst aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
MegamanX schrieb vor 4 Minuten:

es ist noch nicht fix/offiziell, dass die fifa das system zur pot allocation ändern wird, also es ist noch möglich, dass wir in topf 2 landen, wenn das system so wie es jetzt ist bleibt.

Wahnsinn. Naja auch ok. Die einzigen die ich nicht aus Topf 3 haben will sind Norwegen, Türkei und Schottland. 

Weiß man wann sich die obere Elite der FIFA entscheidet ? Ich schätze mal noch vor dem 5.12 ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so shuffle your feet
Fox Mulder schrieb vor 3 Minuten:

Gestern waren sich einige ganz sicher, dass wir in Topf 2 sein werden und andere waren sich noch sichererer, dass wir in Topf 3 sein werden. Die meisten Quellen sprechen leider von Topf 3.

Mir ist vor allem wichtig, dass wir falls möglich keine andere europäische Mannschaft in der Gruppe haben. Das macht für mich den Reiz einer WM erst aus.

Jop, in der Gruppenphase hab ich auch keine Lust auf irgendwelche Vergleiche gegen die Schweiz, Deutschland oder Kroatien. In der KO-Phase wärs was anderes, aber davor hätt ich schon gern ein bissl Exotik. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag