Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben vor 6 Stunden tirnweth schrieb vor 33 Minuten: Also haben sie sich dann erst drinnen so angezogen? Denn wenn einer beim Ö-Fansektor mit bosnischen Untensilien steht hat er nicht reingelassen zu werden. Ach, ich war damals in Bordeaux mit meinen Fanutensilien am Rand der Ungarnkurve. Da hat einer einmal deppert in meine Richtung geredet und dann haben mich die anderen Ungarn regelrecht beschützt und mir ein Bier spendiert, weil sich ihr Landsmann so daneben benommen hat. Wie gesagt, das war halt nicht im Fansektor. Dort hätte ich mich mit dem Österreich-Schal fix nicht hingestellt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben vor 6 Stunden tirnweth schrieb vor 48 Minuten: Also haben sie sich dann erst drinnen so angezogen? Denn wenn einer beim Ö-Fansektor mit bosnischen Untensilien steht hat er nicht reingelassen zu werden. Das weiß ich leider nicht, wie das beim Einlass gehandhabt wurde. Aber manche waren da so angezogen, dass es für mich schwer vorstellbar ist, dass das erst drin passiert ist (bspw. so blau gelbe Hüte). Ich will aber schon auch betonen, dass in meiner Nähe niemand ungut war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stani Bester Mann im Team Geschrieben vor 5 Stunden Wäre reisetechnisch gut, wenn wir in Gruppe C, E, I oder L kommen würden. Da wären viele Spielorte an der Ostküste und nicht so weit voneinander entfernt wie bei anderen Gruppen. Mexiko im Juni wäre wahrscheinlich auch nicht optimal vom Wetter her (Regenzeit und oft heiß und schwül). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben vor 5 Stunden Wir waren im A-Sektor, Höhe Cornerfahndl, da wars wohl so 60:40 für Bosnien. Und die haben wirklich mächtig angestofft. Von Support aus dem B/C-Sektor war erst nach dem Ausgleich was zu vernehmen. Also wirklich peinlich. Die Bosnier rund um uns waren ausnahmslos geschmeidige Typen. Vorm Match alles angenehm, Schmäh geführt, auch währenddessen wars zwar richtig hitzig, aber immer fair. Und nach dem Match genauso. Gegenseitig gratuliert. Mittlerweile aber keine Stimme mehr Genau so soll es sein. Zweimal beim Ausgleich komplett explodiert - wirklich komplette Extase... Die letzten zwei Partien waren emotional die denkwürdigsten im Happel. Einfach nur unpackbar geil. Schön, das miterlebt zu haben. Und so besonders emotional, weil man's zuerst dem Nautl und gestern dann dem gesamten Team einfach nur vergönnen muss. Die Hund sind nämlich auch durch die Bank geschmeidige Zeitgenossen, die unser Level auf ein sehr, sehr angenehmes Niveau gehoben haben. Danke, Burschen. Afoch danke! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 5 Stunden stani schrieb vor 20 Minuten: Wäre reisetechnisch gut, wenn wir in Gruppe C, E, I oder L kommen würden. Da wären viele Spielorte an der Ostküste und nicht so weit voneinander entfernt wie bei anderen Gruppen. Mexiko im Juni wäre wahrscheinlich auch nicht optimal vom Wetter her (Regenzeit und oft heiß und schwül). Mexiko > Rest natürlich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Posting-Maschine Geschrieben vor 4 Stunden Warum schaut übrigens das ÖFB-Logo wie scheiße geschriebenes Hangul aus bitte? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 4 Stunden Jetzt grad in Ö1 - Konsel und Pangl im Gespräch über WM im allgemeinen und die kommende im besonderen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Geschrieben vor 3 Stunden tirnweth schrieb vor 3 Stunden: Also haben sie sich dann erst drinnen so angezogen? Denn wenn einer beim Ö-Fansektor mit bosnischen Untensilien steht hat er nicht reingelassen zu werden. Gestern kann ich‘s nicht sagen, wie es war. Aber beim Rumänien-Match im Sommer hatten in unserem Sektor (D 3. Rang) verhältnismäßig viele Rumänen im Stadion dunkle Pullover oder Jacken beim Einlass an, die sie dann auf ihren Plätzen ausgezogen haben und dann gelbe Shirts drunter hatten. Das kannst du in meinen Augen nicht wirklich verhindern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben vor 3 Stunden Also solange alles ruhig abläuft und keiner deppert provoziert ist es für mich grundsätzlich kein Problem, wenn jemand ein Trikot der Gastmannschaft in einem Heimsektor (ausgenommen im Supporterbereich) trägt. Muss wirklich nicht sein, dass solche - sich normal benehmende Personen - dann abgeführt werden oder ähnliches weil sie ein Trikot oder einen Schal dabei haben. Gibt ja auch Personen/Familien, die nicht unbedingt in den Auswärtssektor zu den Supportern wollen, denen sollte dann aber nicht automatisch dadurch auch das Stadionerlebnis verboten werden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben vor 1 Stunde schooontn schrieb vor einer Stunde: Also solange alles ruhig abläuft und keiner deppert provoziert ist es für mich grundsätzlich kein Problem, wenn jemand ein Trikot der Gastmannschaft in einem Heimsektor (ausgenommen im Supporterbereich) trägt. Muss wirklich nicht sein, dass solche - sich normal benehmende Personen - dann abgeführt werden oder ähnliches weil sie ein Trikot oder einen Schal dabei haben. Gibt ja auch Personen/Familien, die nicht unbedingt in den Auswärtssektor zu den Supportern wollen, denen sollte dann aber nicht automatisch dadurch auch das Stadionerlebnis verboten werden. Schwierig für mich bei Österreich-Italien im Stadion. Meine Frau im Italienoutfit und ich im österreichischen nebeneinander. Beim Fußball prügeln wir uns aber nur ganz, ganz selten... (Wir prügeln uns natürlich nie ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde LVT1993 schrieb vor 3 Stunden: Warum schaut übrigens das ÖFB-Logo wie scheiße geschriebenes Hangul aus bitte? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde 6 minutes ago, XxKakaduxX said: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Knows how to post... Geschrieben vor 22 Minuten LVT1993 schrieb vor 51 Minuten: Sind wir von den Illuminati oder den Freimaurern unterwandert ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Posting-Maschine Geschrieben vor 21 Minuten 1 minute ago, XxKakaduxX said: Sind wir von den Illuminati oder den Freimaurern unterwandert ? Ich nehm die Winterdepressionen nicht gut, ich brauche Stögsiball und Traurigkeit zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Knows how to post... Geschrieben vor 19 Minuten LVT1993 schrieb vor 1 Minute: Ich nehm die Winterdepressionen nicht gut, ich brauche Stögsiball und Traurigkeit zurück. Wir lesen uns weinend am Sonntag Abend wieder. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts