Fredix Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Juhu, wir sind für die WM qualifiziert! "Österreich bei einem Großereignis", ein Drama in 5 Akten und bestens bekannt von der EM 2016 in Frankreich, möge beginnen! 1. Akt: Euphorie: Kanada/USA/Mexiko, wir kommen! 2. Akt: Größenwahn: Sechzehntelfinale, Achtelfinale, Viertelfinale, ... 3. Akt: Ernüchterung: Aus in Gruppenphase als Gruppenletzter 4. Akt: Schadenfreude: Deutschland ist ausgeschieden! 5. Akt: Größenwahn: Großbritannien & Irland, wir kommen! I g'frei mi schon so drauf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 3 Stunden Aus Topf 3 zählen wir bei den Ländern aus den anderen Töpfen zu den lieber nicht Kandidaten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Es sind einige berühmte Gemälde von gestrigen Tag bekannter Maler wieder aufgetaucht. MonetPicassoDalí Caravaggio Rubens 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben vor 3 Stunden Welche KI verwendest du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Werndlstädter schrieb Gerade eben: Welche KI verwendest du? Nana, das sind ECHTE Bilder! OK, ChatGpt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trojan Superkicker Geschrieben vor 3 Stunden Grandios Burschen - Danke Gregerl und sorry, dass ich immer wieder mal auf dich schimpf! War noch nie so froh, dass mein Wettschein nicht aufgegangen ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben vor 3 Stunden flanders schrieb vor 9 Stunden: Dazu noch der Kommentar von Legende Elstner nach der Wiederholung zum 1:1 beim Kamerun Spiel. "hui der war fost ned einegaunga" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Ganz rechts ....in dem Moment die ärmste Sau .... welcher "Brate" von der Arbeit hat ihm das Ticket besorgt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden halbe südfront schrieb vor 3 Stunden: Kanada/Mexiko Iran/Korea/Senegal Österreich Alles außer Saudi Arabien (die mag ich nicht) oder Neuseeland (die fände ich ein wenig fad) Die 8 besten Gruppendritten kommen weiter. Man kann also sagen, dass man mit 4 Punkten wohl save ist. Ich würde den Gruppensieg oder 2. Platz in der Gruppe aber deutlich bevorzugen - gleich in der ersten KO-Runde gegen einen Topfavoriten muss nicht unbedingt sein, wenn es sich vermeiden lässt. Favoriten sind stand jetzt wohl Spanien, England und Argentinien. Norwegen wird wohl in die Rolle des Geheimfavoriten schlüpfen. Diesen 4 Gegnern und Deutschland oder Frankreich würde ich gerne ausweichen solange es modustechnisch möglich ist. Überhaupt -> wenn wir ohne europäische Gegner auskommen, dann würde mich das sehr freuen. Norwegen wird mir *noch* ein bisschen zu hochgejubelt. Ja, sie haben eine tolle Quali gespielt, und haben unfassbare Qualität in der Offensive. Sie sind sicher eines der "Dark Horses". Aber sie haben auch großteils gegen wirklich schwache Gegner gespielt..auch Italien ist ein Schatten seiner Selbst. Aber mal sehen...wenn diese Offensive fit ist und sie in einen Flow kommen, kann es schon weit gehen für sie. Müssen aber auch erstmal gegen absolute Topgegner bestehen - und die Nerventests bestehen. Die Quali war ja eher gemütlich für sie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 3 Stunden https://peterlinden.live/ende-gut-alles-gut-das-23-tor-von-gregoritsch-sicherte-wm-ticket/ Die Einleitung von Linden, spricht vom eindrucksvolleren Erlebnis in der Quali 1998 und leitet den Artikel dann mit dem falschen Ergebnis ein. (war ein 4:0, nicht 5:0) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Vöslauer schrieb Gerade eben: https://peterlinden.live/ende-gut-alles-gut-das-23-tor-von-gregoritsch-sicherte-wm-ticket/ Die Einleitung von Linden, spricht vom eindrucksvolleren Erlebnis in der Quali 1998 und leitet den Artikel dann mit dem falschen Ergebnis ein. (war ein 4:0, nicht 5:0) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Hutz schrieb vor 10 Stunden: An dieser Einstellung sieht man gut, dass Orsch ausfetzen trainieren sich richtig gelohnt hat, es wurde ja auf Nautl gezielt Gregal little beckham schrieb vor 1 Stunde: Dass ausgerechnet Gregerl das Tor macht, passt einfach wie die Faust aufs Auge - fast schon kitschig. Ich steh auch nicht an zu betonen, dass ich es im Vorfeld kritisch gesehen hab, dass er immer wieder anderen vorgezogen wird. Er hat’s einmal mehr bewiesen, warum das auch okay so ist. Jap...jedes Mal, wenn ich beginne über ihn zu sudern, rettet er uns. Jetzt ist er endgültig zur Legende geworden. Und zwar verdient. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden OidaFoda schrieb vor 29 Minuten: Aus Topf 3 zählen wir bei den Ländern aus den anderen Töpfen zu den lieber nicht Kandidaten Dafür ist quasi ausnahmslos jeder Topf2-Gegner *mindestens* auf Augenhöhe oder stärker einzuschätzen. Aber wurscht. Wir sind dabei, es gibt kaum einfache Gegner, das Turnier selbst ist die Belohnung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben vor 3 Stunden ooeveilchen schrieb vor 7 Minuten: Hat er Han Solo jetzt schon in Karbonit eingefroren oder hat er das nun mit Gregerl vor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Vöslauer schrieb vor 14 Minuten: https://peterlinden.live/ende-gut-alles-gut-das-23-tor-von-gregoritsch-sicherte-wm-ticket/ Die Einleitung von Linden, spricht vom eindrucksvolleren Erlebnis in der Quali 1998 und leitet den Artikel dann mit dem falschen Ergebnis ein. (war ein 4:0, nicht 5:0) Oida bitte keine 2 Absätze gelesen und mehrere kapitale Grammatikfehler entdeckt. Zitat Das 23. Tor des 31jährigen Grazers nan seinem 72. Lädnerspiel war sicher ds wichtugste in seiner Karriere. Als wäre es ein Tagespresse-Artikel bearbeitet vor 3 Stunden von miffy23 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts