Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden https://www.facebook.com/reel/841502791597853/?mibextid=rS40aB7S9Ucbxw6v 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionheld Europaklassespieler Geschrieben vor 4 Stunden Eldoret schrieb vor 1 Minute: https://www.facebook.com/reel/841502791597853/?mibextid=rS40aB7S9Ucbxw6v Mit dem Bus nach Amerika kann dauern... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Patrick1899 schrieb vor 8 Stunden: Die Gruppen bei unserer letzten WM Teilnahme 1998 Frankreich 98 - meine erste und weiterhin schönste WM. Was da für Erinnerungen beim alleinigen Blick auf die Gruppen hochkommen: Eröffnungsspiel Brasilien - Schottland, Laudrups legendärer Torjubel, der Polit-Thriller USA - Iran, das kuriose Duell Japan - Jamaika... Und dazu natürlich Footix, Carneval de Paris und EAs FIFA: Road to World Cup 98 (das Spiel zur WM selbst war dann deutlich weniger gut. In der N64-Version sind aus Speicherplatzgründen sogar die Hymnen gekürzt worden). bearbeitet vor 4 Stunden von OoK_PS 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 4 Stunden LiamG schrieb vor einer Stunde: 35€ ist schon crazy oida https://shop.oefb.at/p/puma-quali-shirt-iic.puma.4241478.white.html Wie man bei sowas fussballhistorischen sowas hässliches auspacken kann wird auch nur Puma wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden OoK_PS schrieb vor 7 Minuten: Frankreich 98 - meine erste und weiterhin schönste WM. Was da für Erinnerungen beim alleinigen Blick auf die Gruppen hochkommen: Eröffnungsspiel Brasilien - Schottland, Laudrups legendärer Torjubel, der Polit-Thriller USA - Iran, das kuriose Duell Japan - Jamaika... Und dazu natürlich Footix, Carneval de Paris und EAs FIFA: Road to World Cup 98 (das Spiel zur WM selbst war dann deutlich weniger gut. In der N64-Version sind aus Speicherplatzgründen sogar die Hymnen gekürzt worden). ebenfalls lustig war die schlagzeile dass sich ronaldo angeblich schon vor polster und herzog fürchtet falls sich österreich für die ko-phase qualifiziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe_rabe Tribünenzierde Geschrieben vor 4 Stunden Was mindestens genauso alt ist, wie die letzte Qualifikation zur WM, ist die CD (bewusst erwähnt für Besserwisser), die aufgelegt wird nach einem Erfolg... die Musik ist echt teilweise skandalös Als wenn der Marek Andy die aus seinem 8-fach Wechsler heraus nimmt und mit ins Stadion nimmt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocket89 Weltklassecoach Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Panini Album wird nächstes Jahr nach 12 Jahren Pause wieder geholt Und ja nach der WM 98 meine 2. WM mit Ö-Beteiligung, WM 98 war auch damals meine erste die ich richtig verfolgt habe bearbeitet vor 4 Stunden von Rocket89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden '82 nix mitbekommen, da noch in den Windeln. '90 vom Training heimgerast und rechtzeitig (natürlich ohne Dusche) kurz vor dem ersten Akt der Toni-Festspiele vor den Fernseher gesetzt. Danach die erste "österreichische" Erfahrung mit dem späten Tor von Schillaci und der Tschechoslowakei-Partie. Quali für 1998 gegen Weißrussland im Stadion und Vorfreude bis zur Ernüchterung. Und jetzt, 27 Jahre und 3 Kinder später freuen sich meine Söhne mit dem Papa über ihre erste WM. Ich liebe es! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben vor 4 Stunden falcomitdemkoks schrieb vor 9 Stunden: Wann ist Auslosung? 5.12 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben vor 4 Stunden 78 nix mitbekommen, 82 weiß ich eigentlich noch relativ viel (unsere Spiele, Eklat bei Frankreich - Kuwait, Eröffnungsspiel, etc.) und die anderen eh klar Ist jetzt meine 5. WM und ich hoff, nicht die letzte, denn wenn dann die nächste wieder 28 Jahre dauern sollte, bin ich dann 80..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Gratulation aus der Schweiz. Geniesst den Moment! Eigentlich will ich ja keine Gegner aus Europa, aber jetzt, da ihr in Topf 3 seid, wäre ein Duell mit euch schon episch. Unterschied zwischen Topf 2 und Topf 3 finde ich übrigens gar nicht sooooo gross Über das Nudelteam aus Topf 4 muss man halt drüberfahren, dann ist man schon fast in der KO-Phase dabei Wir sind zum siebten Mal hintereinander an einer WM, es ist irgendwie surreal. Alles andere als ein Viertelfinale ist für uns mittlerweile eine Enttäuschung. Ich bin geil auf das Turnier, Leute. Möge sich der Grössenwahn in Österreich so rasch wie möglich ausbreiten! bearbeitet vor 4 Stunden von swisspower 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocket89 Weltklassecoach Geschrieben vor 4 Stunden swisspower schrieb Gerade eben: Gratulation aus der Schweiz. Geniesst den Moment! Eigentlich will ich ja keine Gegner aus Europa, aber jetzt, da ihr in Topf 3 seid, wäre ein Duell mit euch schon episch. Und dann treffen wir erst wieder im Finale aufeinander 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Ich bin für die Gruppe Kanada Schweiz Österreich Jamaika Rocket89 schrieb Gerade eben: Und dann treffen wir erst wieder im Finale aufeinander Wenn es nicht zu warm wird wie 1954 panieren wir euch dort 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben vor 4 Stunden Muffi schrieb vor 9 Stunden: Topf 2 verspielt diese elendigen scheiss Versager 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 4 Stunden swisspower schrieb vor 2 Minuten: Gratulation aus der Schweiz. Geniesst den Moment! Eigentlich will ich ja keine Gegner aus Europa, aber jetzt, da ihr in Topf 3 seid, wäre ein Duell mit euch schon episch. Unterschied zwischen Topf 2 und Topf 3 finde ich übrigens gar nicht sooooo gross Über das Nudelteam aus Topf 4 muss man halt drüberfahren, dann ist man schon fast in der KO-Phase dabei Wir sind zum siebten Mal hintereinander an einer WM, es ist irgendwie surreal. Alles andere als ein Viertelfinale ist für uns mittlerweile eine Enttäuschung. Ich bin geil auf das Turnier, Leute. Möge sich der Grössenwahn in Österreich so rasch wie möglich ausbreiten! Kann irgendwer die chronische Topplatzierung von Belgien erklären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts