?  

116 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien
AbZock3r schrieb vor 6 Minuten:

Schilling und euro nicht verwechseln. 

ahaha das sind tatsächlich 45Mio Schilling umgerechnet, unglaublich was man sich für einen Schaß merkt, die Ablösesumme von Mario Haas im Jahr 1999 :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
OidaFoda schrieb vor 1 Minute:

Peter Elstner und Hans Krankl als Kommentatoren

"der 8er von Kamerun ist ein Prügel, unglaublich"

"huii der wa fost ned einigangan" Toni Polster Tor :love:

"I glaub, es is sei 45. oder 46. Tor." Peter Elstner damals unmittelbar nach dem Tor :heart:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Dann pack ich auch mal die Nostalgiekelle aus, was mir von der WM hängen geblieben ist:

- vor dem "Killersturm" der Chilenen Zamorano/Salas hatte ich einen Heidenrespekt

- Bei Italien ist mir Baggio am ehesten in Erinnerung geblieben, aber die hatten schon einen sehr starken Kader damals, man schaue sich alleine die Offensivreihe an:

image.png

- bei Kamerun kann ich mich nur noch an Rigobert Song erinnern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
nAUTilus schrieb vor 7 Minuten:

Dann pack ich auch mal die Nostalgiekelle aus, was mir von der WM hängen geblieben ist:

- vor dem "Killersturm" der Chilenen Zamorano/Salas hatte ich einen Heidenrespekt

- Bei Italien ist mir Baggio am ehesten in Erinnerung geblieben, aber die hatten schon einen sehr starken Kader damals, man schaue sich alleine die Offensivreihe an:

image.png

War baggio nicht der, der 94 den Ball beim Elfer in die Erdumlaufbahn geschossen hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so shuffle your feet
nAUTilus schrieb vor 2 Minuten:

image.png

Mir ist interessanterweise neben den Österreich-Spielen in der Vorrunde am besten Argentiniens 5:0 gegen Jamaika mit einem Batistuta-Hattrick in Erinnerung.

Und natürlich Dennis Bergkamp mit einem der schönsten Tore aller Zeiten gegen Argentinien. (Wobei ich das leider nicht live gesehen habe, weil ich nicht so lange aufbleiben durfte, hab dann nur die Wiederholung am nächsten Tag gesehen :D )

Zamorano und Salas natürlich auch, das war schon ein absoluter Weltklasse-Sturm den die Chilenen da hatten, der auch in der ORF-Vorberichterstattung sehr gehyped wurde. 

Insgesamt war ich mit meinen knappen 9 Jahren aber noch ein bissl zu jung, richtig aktiv miterlebt habe ich dann die WM 4 Jahre später in Japan und Südkorea. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Wolfinho schrieb vor 4 Minuten:

richtig aktiv miterlebt habe ich dann die WM 4 Jahre später in Japan und Südkorea. :)

Das war fein damals. In der Schule auch während des regulären Unterrichts mit den Lehrern Fußball geschaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Warum sollte ich nervös sein? Geht ja um nix :davinci:

Anonymer Thomas schrieb vor 21 Minuten:

War baggio nicht der, der 94 den Ball beim Elfer in die Erdumlaufbahn geschossen hat?

Ja :(

Erste WM, die ich mitverfolgt und in Erinnerung habe. Ich wollte das Finale unbedingt sehen, also haben es meine Eltern auf Video aufgenommen. 120 torlose Minuten und bis ich es mir anschauen konnte, wusste ich eh schon, dass Italien verloren hat :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Vor Zamorano und Salas hatte ich eher keine Angst, denn wir hatten ja unseren für mich damals Weltklassegoalie Konsel im Tor. Und es war dann auch tatsächlich so, dass er beim Stand von 0:1 eine Weltklasseparade auspacken sollte:

Ob Schlager oder Pentz auch so einen Moment haben werden, wo 30 Jahre später drüber geredet werden wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
Christian2016 schrieb vor 8 Minuten:

Vor Zamorano und Salas hatte ich eher keine Angst, denn wir hatten ja unseren für mich damals Weltklassegoalie Konsel im Tor. Und es war dann auch tatsächlich so, dass er beim Stand von 0:1 eine Weltklasseparade auspacken sollte:

Ob Schlager oder Pentz auch so einen Moment haben werden, wo 30 Jahre später drüber geredet werden wird?

Das eine hat er dann doch wieder gefressen was hinter der Linie war. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag