FloB Fanatischer Poster Geschrieben vor 3 Stunden Sollte man den Athleziktrainer auch mal hinterfragen? Die ersten 15 Minuten waren gut aber mir sind sie dann auch einfach müde vorgkommen. Vor allem in der Sprintintensität fällt mir das gefühlt auf, kann mich aber auch täuschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden Kayombo wird kommen, wärmt intensiv auf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden zuggi68 schrieb vor 5 Minuten: Naja eigentlich wäre ja Mitchell der Königstransfer in der IV. Ob jetzt Säumel das nicht erkennen will, oder Parensen daneben gegriffen hat, wissen wir halt nicht. Das Lavalee ständig spielt, geht jedenfalls auf Säumel. Ein Spieler, der in seiner Karriere keine 200 Profiminuten in Europa gespielt hat und davor nur in Costa Rica gespielt hat, als "Königstransfer" zu bezeichnen, zeigt, wie die Ansprüche an unsere Neuzugänge gesunken sind. Und das lustigste, der Mann ist ausgeliehen. Ein Schicker Andi hätte Mitchell nicht mal angeschaut, weil er null ins System passt, und selbst wenn ers würde, fehlt einfach die Qualität, auch in unserer Bauernliga, die wird halt trotzdem schon noch besser sein, als die Liga in Costa Rica. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben vor 3 Stunden Sohnemann schrieb vor 7 Minuten: So eine löchrige Verteidigung haben wir sicher nicht gehabt. doch, es gab auch im frühjahr genug solche partien unserer defensive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Sohnemann schrieb Gerade eben: Wieso ist das bitter? Dachte Herzog hätte seine Spielerkarriere schon beendet bearbeitet vor 3 Stunden von MegamanX 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 3 Stunden Vuibrett schrieb vor 3 Minuten: Mentalität ist das Zauberwort. Für sowas braucht’s halt mehr als einfach nur ein „Ja i würd sogen es wird a schwere Partie“ jop, das Gefühl den Gegner fressen zu wollen ist mittlerweile weg. Speziell nach dem Jubel vor der Nord hätte es mal einen Schnitt geben müssen.. für die Mentalität. Wir sind zu brav mittlerweile 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben vor 3 Stunden Chr1s schrieb vor 5 Minuten: Ich check unsere Mannschaft nicht. Die ersten 15 Minuten waren wir um 2 Klassen stärker, danach hat man aufgehört Fußball zu spielen. Dass man den besten IV, der eine Traumpartie gegen einen PL-Verein gespielt hat, auf der Bank für einen Außenverteidiger lässt, werde ich nie verstehen. Aber es ist ja auch unser Sturm irgendwas. Was Geyrhofer verbrochen hat würde mich ja wirklich interessieren 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 2 Stunden Chr1s schrieb vor 1 Minute: jop, das Gefühl den Gegner fressen zu wollen ist mittlerweile weg. Speziell nach dem Jubel vor der Nord hätte es mal einen Schnitt geben müssen.. für die Mentalität. Wir sind zu brav mittlerweile Säumel verkörpert halt die Foda-Mentalität. Da gibts kein "wir sind besser, wir gehen jetzt aufs zweite Tor", sondern nur "wir sind vorne, jetzt müssen wir uns hinten reinstellen, damit wir diese Führung nicht verlieren". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten: Was Geyrhofer verbrochen hat würde mich ja wirklich interessieren Frag seinen körper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben vor 2 Stunden Das ist jetzt schon eine ganz entscheidende Halbzeit. Mit einer Niederlage gehts tabellarisch so richtigs abwärts und dementsprechend wird sich auch die Stimmung entwickeln. Die Bilanz wäre mittlerweile auch richtig schlecht. Drehen sie es noch, schaut es natürlich ganz anders aus. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Stunden Wenn wir das heute verlieren sollten: Wo oft haben wir gegen Kühbauer nicht mehr gewonnen? Ich bin's irgendwie leid, dass wir immer die gleichen Floskeln hören... Wennst denkst wo der LASK zu Beginn noch war und jetzt im Brgriff ist an uns vorbeizuziehen (ein Spiel wenige, ich weiß, aber aktuell ist eine Partie gegen die WSG KEIN Fixsieg)... Und jetzt straft mich bitte Lügen und dreht das Ding! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glockgame Amateur Geschrieben vor 2 Stunden 23.11., Runde 14, Rückstand zur Pause, was ich mich frage: da holt man um 2,x Mio einen Malone als absoluten Wunschstürmer, der eigentlich überhaupt nix kann für sein Geld. Bisher 1 Tor in der Meisterschaft? Wochenlang wurde von Vereinsverantwortlichen (Trainer, GF Sport) darüber gesprochen, man müsse sich im Sturm und in der Abwehr verstärken. Und was passiert? Nix. Mitchell als Last-Minute-Transfer bisher ein paar Minuten als Ersatz, sonst nix. Der im Sommer geholte Stürmer Kayombo auch schon wieder wochenlang gesundet kommt auch nicht zum Einsatz. Also auch für nix, sonst würde er spielen. Aber alle 3 werden von Trainer und GF Sport höchst gelobt. Und zwar für nix. Ich versteh es nicht. MMn sind Trainer und GF Sport für nix! Wenn man sich dann noch die aktuelle Tabellensituation ansieht und und das Meisterplayoff derzeit sehr in Gefahr ist! Sorry, aber das alle ist für nix. Aber ich seh grad, Kayombo kommt für Malone in HZ 2. Mal schauen ob das was bringt oder auch für nix ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden Immerhin hat Säumel mal nicht Grgic runtergenommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden Exilsteirer schrieb vor 2 Minuten: Wenn wir das heute verlieren sollten: Wo oft haben wir gegen Kühbauer nicht mehr gewonnen? Ich bin's irgendwie leid, dass wir immer die gleichen Floskeln hören... Wennst denkst wo der LASK zu Beginn noch war und jetzt im Brgriff ist an uns vorbeizuziehen (ein Spiel wenige, ich weiß, aber aktuell ist eine Partie gegen die WSG KEIN Fixsieg)... Und jetzt straft mich bitte Lügen und dreht das Ding! Gegen Kühbauer-Fußball haben wir zuletzt in seiner 1ten Laks Ära gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaBemmerl Anfänger Geschrieben vor 2 Stunden Logische Säumel Konsequenz. Wir bringen einen Stürmer um die sichtbaren Defizite der Defensive inkl. der 8er nicht groß aufarbeiten zu müssen. Logischer Wechsel, Kayombo für den jüngsten Hödl (der hat zwar nicht gespielt, aber es muss ja einen Österreicher geben, der Schuld hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts