Stadionheld Europaklassespieler Geschrieben vor 2 Stunden Wie auch immer: Es wird eine Fernseh-WM. Weil das Bier in Amerika kannst ned saufen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) semmerl schrieb vor 27 Minuten: Ich bin mittlerweile so nervös, so einen langen Text würd ich gar nimma hinkriegen. Der Arbeitstag is a Frechheit🫠 Machs wie ich. Denk dir im Kopf einen absoluten Traumurlaub aus. Mit dem Katamaran durch die Südsee zb. Bis ins kleinste Detail. Was du essen willst, welche Sehenswürdigkeiten du dir ansehen willst. So geht schnell eine Stunde rum. Und dann kommst drauf dass du dir das nie im Leben leisten kannst bearbeitet vor 2 Stunden von Anonymer Thomas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 2 Stunden 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trojan Superkicker Geschrieben vor 2 Stunden OidaFoda schrieb Gerade eben: jetzt werden aber die ganz schweren Geschütze aufgefahren 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 2 Stunden Trojan schrieb Gerade eben: jetzt werden aber die ganz schweren Geschütze aufgefahren Prophezeiung sollte man den Profis überlassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden OidaFoda schrieb vor 10 Minuten: bitte stark bleiben, weil RR hat am exakt gleichen tag geburtstag wie meine mama - ich kenne ihn quasi schon ewig 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden eh witzig: diese 90 minuten heute entscheiden für viele österreicher/innen, wie deren sommer 2026 ausschauen wird egal ob fanreisen, public viewing, grillpartys mit matchschauen usw.... all das wird heute abend entschieden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 2 Stunden Michael_sksg schrieb vor 5 Minuten: eh witzig: diese 90 minuten heute entscheiden für viele österreicher/innen, wie deren sommer 2026 ausschauen wird egal ob fanreisen, public viewing, grillpartys mit matchschauen usw.... all das wird heute abend entschieden Grillparty um 3 in der Früh? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Erwarte eine Nervenschlacht mit ungewissem Ausgang. Werd mir vorsorglich schon mal Blutdrucktabletten eine hauen. Traue mich nicht, zu sehr zu hoffen. Mulmiges Gefühl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden OidaFoda schrieb vor 24 Minuten: mein Papa ist auch Krebsgeborener. Der ist auch gut drauf aktuell. Kann ich also bestätigen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 2 Stunden Wenn du nicht schießt, triffst du zu 100 % daneben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde OidaFoda schrieb vor 34 Minuten: Grillparty um 3 in der Früh? gibt nix besseres 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionheld Europaklassespieler Geschrieben vor 1 Stunde Um 3 Uhr früh werden im vollsuff die verkohlten Würstelreste vom Grillrost gekratzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Stadionheld schrieb Gerade eben: Um 3 Uhr früh werden im vollsuff die verkohlten Würstelreste vom Grillrost gekratzt. Bosna? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 1 Stunde In meinen zwei Jahrzehnten, wo ich den Fußball aktiv verfolge, waren für mich immer drei Dinge komplett unrealistisch. Ein neues Stadion in Linz, den LASK im Europacup zu sehen und Österreich bei einer WM. Also alle guten Dinge sind 3 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts