Der ENTSCHEIDER vs Bosnien

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
semmerl schrieb vor 27 Minuten:

Ich bin mittlerweile so nervös, so einen langen Text würd ich gar nimma hinkriegen. Der Arbeitstag is a Frechheit🫠

Machs wie ich. Denk dir im Kopf einen absoluten Traumurlaub aus. Mit dem Katamaran durch die Südsee zb. Bis ins kleinste Detail. Was du essen willst, welche Sehenswürdigkeiten du dir ansehen willst. So geht schnell eine Stunde rum. Und dann kommst drauf dass du dir das nie im Leben leisten kannst :D

bearbeitet von Anonymer Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

eh witzig: diese 90 minuten heute entscheiden für viele österreicher/innen, wie deren sommer 2026 ausschauen wird :D

egal ob fanreisen, public viewing, grillpartys mit matchschauen usw.... all das wird heute abend entschieden :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
Michael_sksg schrieb vor 5 Minuten:

eh witzig: diese 90 minuten heute entscheiden für viele österreicher/innen, wie deren sommer 2026 ausschauen wird :D

egal ob fanreisen, public viewing, grillpartys mit matchschauen usw.... all das wird heute abend entschieden :clap:

Grillparty um 3 in der Früh?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Erwarte eine Nervenschlacht mit ungewissem Ausgang.

Werd mir vorsorglich schon mal Blutdrucktabletten eine hauen.

Traue mich nicht, zu sehr zu hoffen. Mulmiges Gefühl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.

In meinen zwei Jahrzehnten, wo ich den Fußball aktiv verfolge, waren für mich immer drei Dinge komplett unrealistisch. Ein neues Stadion in Linz, den LASK im Europacup zu sehen und Österreich bei einer WM. Also alle guten Dinge sind 3 :v: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag