little beckham Fußballgott Geschrieben vor 3 Stunden hubbab schrieb vor 1 Stunde: woher kommt die Info? Kurier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 3 Stunden Wolfinho schrieb vor 5 Minuten: Ideal wäre natürlich wieder ein schnelles Tor wie gegen Zypern, dann muss Bosnien All-In gehen. Hab absolut keine Lust auf ein Nervenspiel mit 0:0 bis in die Nachspielzeit. Oder bis knapp vor der Pause 0:2 hinten8 alles scheiße, Versager usw.), dann der Anschlusstreffer vor dem Pfiff (jetzt geht's los, die spielen super, usw).. Dann 50 Minuten zittern mit allen Auf und Abs. Und in der 95. der Ausgleich. Und dann ab in s Schlafzimmer mit der Holden. Dass wäre dann die gesamt Bandbreite an Gefühlen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben vor 3 Stunden Leaving Las Vegas schrieb vor 10 Minuten: Oder bis knapp vor der Pause 0:2 hinten8 alles scheiße, Versager usw.), dann der Anschlusstreffer vor dem Pfiff (jetzt geht's los, die spielen super, usw).. Dann 50 Minuten zittern mit allen Auf und Abs. Und in der 95. der Ausgleich. Und dann ab in s Schlafzimmer mit der Holden. Dass wäre dann die gesamt Bandbreite an Gefühlen. Bitte ned, wenns nicht unbedingt sein muss. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Leaving Las Vegas schrieb vor 13 Minuten: Und dann ab in s Schlafzimmer mit der Holden. Geh bitte , wohin gehören sie sonst? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 3 Stunden Flana schrieb vor 3 Stunden: Ich bin auch irgendwie ein bisserl hin- und hergerissen - einerseits schreibt der Stift gerade ein bisserl, weil es doch eine große Chance ist und solche Chancen in der Vergangenheit tatsächlich (zumindest gefühlt) oft vergeben wurden Welche waren das denn? Solna 2013 fällt mir ein - sonst muss ich bis 1983 in meiner Erinnerung zurückgehen. Wenn wir es versemmelt haben, dann richtig, dann waren wir immer völlig chancenlos über die gesamte Quali hinweg. Haben wir eine gute Quali gespielt, dann war man auch am Ende gut genug und hat sich auch qualifiziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Longitudinal Jahrhunderttalent Geschrieben vor 3 Stunden HannesRapid schrieb vor einer Stunde: Okay, hast hast auch wieder recht. Bin halt etwas nervös was das Spiel betrifft. Hab schon in anderen Thread erwähnt. Ein Entscheidungsspiel, Gelsenkirchen 1973, war 12 Jahre, habe ich noch immer in Erinnerung, auch weil Bruder und 2 Freunde live dabei waren, als wärs gestern gewesen. Nach Spielende sowas von geheult.....Also liebe Mannschaft, holt euch diesen verdammten 1 Punkt am besten 3. Morgen schneit es nicht, also sei zuversichtlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben vor 3 Stunden halbe südfront schrieb vor 1 Minute: Welche waren das denn? Solna 2013 fällt mir ein - sonst muss ich bis 1983 in meiner Erinnerung zurückgehen. Wenn wir es versemmelt haben, dann richtig, dann waren wir immer völlig chancenlos über die gesamte Quali hinweg. Haben wir eine gute Quali gespielt, dann war man auch am Ende gut genug und hat sich auch qualifiziert. 2013 war ja auch eher so, dass man da als Außenseiter nach Schweden ist und dann dort nichts geholt hat. Das klare Versemmeln als Favorit in Entscheidungsspielen kenne ich auch erst seit dem letzten Jahr... Aber da ging es um keine Quali. In der 1998er-Quali war man hingegen fast chancenlos in Schweden und hat dort dennoch gewonnen. Da Heimspiel war dann auch ein Thriller, den ich morgen nicht noch einmal haben möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 3 Stunden Mich erinnert das Spiel an das Do or Die Spiel in der Südstadt zwischen Admira und Steyr. Für beide war das Spiel existenziell wichtig, Admira war natürlich Favorit und irgendwie stand für die Admira als im Vergleich "Großer" auch noch viel mehr auf dem Spiel und war deutlich mehr unter Druck. Steyr kam mit vielen tollen Fans und einer total positiven Stimmung in die Südstadt. Bei uns herrschte das große Zittern und die absolute Versagensangst, nach dem unfassbaren Abstieg aus der Buli im Jahr davor konnte sich niemand vorstellen, dass unsere Mannschaft nach der miesen Zweitligasaison solch ein Spiel gewinnen kann, oder gar ein notwendiges X am Ende halten können würde. Am Ende wurde es ein ungefährdetes 3:0 und Steyr war völlig chancenlos. Umsonst in die Hose gemacht ... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 3 Stunden Leaving Las Vegas schrieb vor 22 Minuten: Oder bis knapp vor der Pause 0:2 hinten8 alles scheiße, Versager usw.), dann der Anschlusstreffer vor dem Pfiff (jetzt geht's los, die spielen super, usw).. Dann 50 Minuten zittern mit allen Auf und Abs. Und in der 95. der Ausgleich. Und dann ab in s Schlafzimmer mit der Holden. Dass wäre dann die gesamt Bandbreite an Gefühlen. Oder wie das "legendäre" 1:1 gegen Norwegen 2020... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 3 Stunden revo schrieb vor 8 Minuten: Oder wie das "legendäre" 1:1 gegen Norwegen 2020... Illsanker, Pervan, Ranftl,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden halbe südfront schrieb vor 3 Minuten: Mich erinnert das Spiel an das Do or Die Spiel in der Südstadt zwischen Admira und Steyr. Für beide war das Spiel existenziell wichtig, Admira war natürlich Favorit und irgendwie stand für die Admira als im Vergleich "Großer" auch noch viel mehr auf dem Spiel und war deutlich mehr unter Druck. Steyr kam mit vielen tollen Fans und einer total positiven Stimmung in die Südstadt. Bei uns herrschte das große Zittern und die absolute Versagensangst, nach dem unfassbaren Abstieg aus der Buli im Jahr davor konnte sich niemand vorstellen, dass unsere Mannschaft nach der miesen Zweitligasaison solch ein Spiel gewinnen kann, oder gar ein notwendiges X am Ende halten können würde. Am Ende wurde es ein ungefährdetes 3:0 und Steyr war völlig chancenlos. Umsonst in die Hose gemacht ... Kann mich noch gut daran erinnern, heute sind wir drei Ligen tiefer , viele Sponsoren von einst sind Geschichte und en Schuldenberg sind geblieben.! Daher meine Warnung aus unserer Sicht, das darf unserem Nationalteam in keinster Weise passieren. Einfach auf sich selbst schaun und ohne wenn und aber vollgas diese Partie gewinnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben vor 2 Stunden Heffridge schrieb vor einer Stunde: 2013 war ja auch eher so, dass man da als Außenseiter nach Schweden ist und dann dort nichts geholt hat. Kann mich da noch gut an die rote Karte für Arni in der Schlussphase erinnern und davor natürlich das bittere 2:1 von Ibrahimovic in der 86. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Kann mir die Scheiße einer erklären? Wolfinho schrieb vor 1 Minute: Kann mich da noch gut an die rote Karte für Arni in der Schlussphase erinnern und davor natürlich das bittere 2:1 von Ibrahimovic in der 86. Das war doch die legendäre Schweden-Schwalbe oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben vor 2 Stunden Wolfinho schrieb vor 1 Minute: Kann mich da noch gut an die rote Karte für Arni in der Schlussphase erinnern und davor natürlich das bittere 2:1 von Ibrahimovic in der 86. Ellmander dieses elendige Gfrast 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Weltklassekicker Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Anonymer Thomas schrieb vor 9 Minuten: Kann mir die Scheiße einer erklären? Geht um das WM-Playoff, das man als Gruppenzweiter spielt. Insofern machen die Prozente schon Sinn. Zumindest die von uns und Bosnien. bearbeitet vor 2 Stunden von Waldi_SCR 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts