Der ENTSCHEIDER vs Bosnien

Recommended Posts

Posting-Maschine
Gschropp schrieb vor 5 Minuten:

Mir fehlen der Toni und seine Thekenschlampen. :D

Hat er nicht das Lied (Toni lass es Polstern) damals 1997 im Stadion bei der Feier nach dem 4:0  gg Weißrussland sogar noch gesungen? Erinnerungen werden wach.

bearbeitet von Tintifaxerl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
AG88 schrieb vor 7 Minuten:

An alle österreichischen Fans, die heute teuer ihre Karte an die bosnischen Fans verkauft haben ... gehts scheissn!!! Und hoffentlich kommts ned auf die Idee, in die USA zu fliegen. A Frechheit die Stimmung heute bei so einer geilen Konstellation 

Die habens ja net zwingend falsch gemacht, sondern womöglich nur was für die Reise nach Mexico oder Kanada generiert! Und was da bei so manchem Spiel Österreichs im Stadion abgeht (zB Türkei, Serbien, Bosnien....), das wirst jetzt ja net wirklich und ernsthaft ein paar Kartenverkäufern umhängen wollen, oder??? :rofl::rofl::rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Tintifaxerl schrieb Gerade eben:

Hat er nicht das Lied (Toni lass es Polstern) damals 1997 im Stadion bei der Feier danach sogar noch gesungen?

Glaub es war in der Halbzeit, was es noch geiler macht. Pausenstand damals 4:0, 2x Polster, 2x Stöger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Zwara schrieb vor 3 Minuten:

Schöpf hat sehr viel Ruhe hineingebracht nach seiner Einwechslung und auf engstem Raum nicht nur einmal gute Lösungen gefunden. Muss ich auch loswerden nachdem ich bei seiner Einwchslung nicht so happy war. :D 

Schön, dass dieses Entscheidungsspiel nicht wie gegen die Türken geendet hat, wobei man da noch wesentlich dominater war. Das Unentschieden aber auf jeden Fall verdient. So haben die Bosnier mit ihrer destruktiven Spielweise eben nicht alles richtig gemacht, sondern zu ängstlich. Zeigt auch, dass sie nach dem 1:1 nichts mehr zu bieten hatten.

Ich hätte nach dem 1:1 Querfeld und/oder Wurmbrand gebracht. Aber sei es drum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

little beckham schrieb vor 2 Minuten:

Wurmbrand hätt ich auch getippt, ja! Aber ok, wollte halt das X nach Hause bringen und nicht mehr wirklich nach Vorne reagieren.

bearbeitet von SEGGA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
little beckham schrieb vor 3 Minuten:

Ich hätte auch fast jeden außer Schöpf gebracht, aber wenn du dir die letzten 15 Minuten nochmal ansehen willst vom Match, dann kannst du auch speziell auf Schöpf achten, hat er wirklich gut gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
SEGGA schrieb vor 2 Minuten:

Wurmbrand hätt ich auch getippt, ja! Aber ok, wollte halt das X nach Hause bringen und nicht mehr wirklich nach Vorne reagieren.

Ja. Aber Sabitzers Jon im Finish - das absammeln vorne und stören im Aufbau - hätte ein frischer Wurmbrand vielleicht noch besser gemacht. Aber wie gesagt: egal :D

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
little beckham schrieb vor 3 Minuten:

Wurmbrand ist defensiv zu schwach. Daher kommt er bei dem Spielstand nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

flanders schrieb vor 1 Minute:

Wurmbrand ist defensiv zu schwach. Daher kommt er bei dem Spielstand nicht.

Ich würde das nicht so negativ formulieren, sondern behaupten, dass Wumrbrand eher einer für die Offensive und schnelle Gegenstöße gewesen wäre ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Aber jetzt mal ungelogen: Hat man jemals die letzten 15 Minuten einer Partie so souverän heruntergespielt? Ich wüsste wirklich nicht, wie man das besser hätte verteidigen können, gefühlt kamen die ja nicht mal dazu auch nur einen weiten Ball irgendwie zu verarbeiten. Vor allem Danso hat da hinten alles weggeräumt und gefühlt hat man sich 10 der 15 Minuten bei der linken Eckfahne vergraben :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag