Der ENTSCHEIDER vs Bosnien

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
LaDainian schrieb vor 35 Minuten:

Puh, ein hartes Stück Arbeit. Gefühlt hat Sunjic jede Flanke weggeköpft und Bajraktarevic ist ein wirklich feiner Kicker.

Schirch wenn du ein Heimspiel hast, aus dem Stadion gesungen wirst und selbst im Fansektor bosnische Fahnen hochgehalten werden. 

Sei es wie es sei - wir fahren verdient zur WM.

Die Namen von denen hatte ich nie drauf und hab sie, zurecht, auch schon wieder vergessen! :laugh:

Fahnen der gegnerischen Mannschaft im eigenen Fansektor muss man wollen.........., mehr gibts dazu echt nicht zu sagen ;)

bearbeitet von SEGGA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Obergeilo.......................................JZ SIND WIR WIRKLICH BEI DER WM..................danke dafür ihr obergeilen Schäferhunde Rangnick, Schöttel, Laimer, Danso, Baumgartner, Arnautovic.....etc

ich hoffe ihr saufts euch in Wien gscheid an! ich würde es auch machen :) (habe aber leider keine karte mehr bekommen)

jz sind wir alle so richtig geil (vll machen jz ein paar von uns einen kleinen schlager, Danso, posch, Laimer mit ihrer besseren Hälfte) :laugh::D

ps: und ja ein Gregoritsch steht jz fix in den Geschichtsbüchern :):)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
LaDainian schrieb vor 3 Stunden:

selbst im Fansektor bosnische Fahnen hochgehalten werden. 

Der Öfb und die Ordnerschaft sind bis heute unfähig dafür das zu unterbinden. 

Die bleiben schlicht und ergreifend draussen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mens sana in corpore sano
skynet schrieb vor 6 Stunden:

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

iEsh schrieb vor 6 Stunden:

WM-Hymne von Andreas Gabalier incoming

Bepperl schrieb vor 6 Stunden:

Bauts dem Gregerl JR ein Denkmal! :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
bianco verde schrieb vor 23 Minuten:

Was hat es damit auf sich?

Er wollte uns offenbar zeigen "Burschen schauts was selbst mit ana Speckroin möglich is! Never give up!"

Jemand anderer hat gemeint in Verbindung mit seinem Jubel eventuell Vaterfreuden. 

Ich weiß es nicht! Wurscht! WM Oida!:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!
bianco verde schrieb vor 43 Minuten:

Was hat es damit auf sich?

Ich meine, dass es eine Reaktion darauf war, dass ihm ja uA auch vorgeworfen wurde, dass er nicht unbedingt austrainiert ist. Aber das ist eine reine Spekulation…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
halbe südfront schrieb vor 5 Stunden:

Der Schiri war in Wahrheit richtig, richtig gut. Sowas siehst du in Österreich ganz selten. Dass ihm der VAR seine Linie komplett zsammhaut ist sehr unglücklich gelaufen. Aber regeltechnisch -> es hat kein Bosnier auch nur annähernd den Ball berührt vom Ballgewinn bis zum Abschluss - somit ist der VAR-Eingriff gedeckt. Und ja - a bissl a Foul war das halt schon vom Laimer, so ehrlich muss man sein.

Vor dem Fernseher war das für mich ein klares Foul und war verwundert, dass der Schiedsrichter weiterlaufen lässt. In einer Wiederholung hat man aber gesehen, dass der Schiedsrichter keine klare Sicht auf die Szene hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
LaDainian schrieb vor 6 Stunden:

Schirch wenn du ein Heimspiel hast, aus dem Stadion gesungen wirst und selbst im Fansektor bosnische Fahnen hochgehalten werden. 

Gut das ist Österreich. Da hast sogar bei der Heim EM polnische Fans im Heimsektor gehabt. 

Bezüglich Stimmung, schwierig. Event Fans vs. motivierter Auswärtsmob in großer Zahl. Da gehst unter wenn der Spielverlauf auch noch gegen dich ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
patriot18 schrieb vor 7 Stunden:

Das war heute sporthistorisch.

Eine Partie die ich so schnell nicht vergessen werde.

Bevor Gregerl eingewechselt wurde, gab es doch einige Flanken.

Dann kam Gregerl und plötzlich fast keine Flanken mehr .

Aber Gregerl stand dort, wo eben ein Stürmer stehen muss, und hat staubtrocken das Tor erzielt. 

Zum VAR schweige ich weil sonst werde ich noch gebannt.

genau das hab ich mir auch gedacht. da schlägst 60 min Flanken ohne irgendjemanden nur ansatzweise zu treffen, zack kommt der gregerl: keine einzige mehr :D (tor dann ironischerweise ja wieder eine)

flanders schrieb vor 36 Minuten:

Gut das ist Österreich. Da hast sogar bei der Heim EM polnische Fans im Heimsektor gehabt. 

Bezüglich Stimmung, schwierig. Event Fans vs. motivierter Auswärtsmob in großer Zahl. Da gehst unter wenn der Spielverlauf auch noch gegen dich ist. 

Ich denke auch viele haben im wissen damals ihre karte verkauft dass es dann e um nix mehr geht.

Und zwecks aus dem stadion singen: klar wenn der spielverlauf für einen spricht. Nach dem ausgleich hast e nix mehr von denen gehört..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag