LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 6 Stunden Puh, ein hartes Stück Arbeit. Gefühlt hat Sunjic jede Flanke weggeköpft und Bajraktarevic ist ein wirklich feiner Kicker. Schirch wenn du ein Heimspiel hast, aus dem Stadion gesungen wirst und selbst im Fansektor bosnische Fahnen hochgehalten werden. Sei es wie es sei - wir fahren verdient zur WM. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 6 Stunden little beckham schrieb vor einer Stunde: Zurück aus dem Stadion. Was soll ich sagen? Es war grindig. Den Schiedsrichter soll der Blitz beim scheißen treffen. Aber es ist halt einfach Wurscht. Wir sind dabei Der Schiri war in Wahrheit richtig, richtig gut. Sowas siehst du in Österreich ganz selten. Dass ihm der VAR seine Linie komplett zsammhaut ist sehr unglücklich gelaufen. Aber regeltechnisch -> es hat kein Bosnier auch nur annähernd den Ball berührt vom Ballgewinn bis zum Abschluss - somit ist der VAR-Eingriff gedeckt. Und ja - a bissl a Foul war das halt schon vom Laimer, so ehrlich muss man sein. Für mich war das heute legendär und glorreich, allen Unkenrufen zum Trotz. Diese Mannschaft hat heute bewiesen, dass sie einen unfassbar großen Charakter hat. Das Spiel begann mit dem Stoff aus dem Cupsensationen gemacht werden. Wir haben sehr stark begonnen, hatten nach 10 Minuten fast 80% Ballbesitz und auch schon gefällig nach vorne kombiniert. Die kommen genau einmal über die Mittellinie und erkämpfen sich einen Eckball und daraus gleich den zweiten - Unsere Mannschaft schläft kollektiv, kein einziger sichert den Rückraum im Strafraum ab, der Goalie haut den Ball genau zum Gegner und schon klingelts. Danach stellt sich der Gegner bis zum bitteren Ende hinten rein und hofft auf den lieben Gott. Und diesem Gott sei es gedankt, dass das nicht belohnt wurde, dass Schlager noch mit den Fingerspitzen den Pass auf Tabakovic abgelenkt hat und, dass Rangnick den Gregerl eingewechselt hat. Mir fehlt nämlich die Fantasie welcher Österreicher sonst auf so einen Ball spekuliert und ihn reingehaut hätte. Das war eine unglaubliche Willensleistung, alle haben das letzte Hemd gegeben und ihre Lunge und das Herz dazu. Es schien sich alles gegen sie verschworen zu haben - das aberkannte Tor war die nächste Gnackwatschn für das Team - und trotzdem haben sie es erzwungen. Wie sie dann das 1:1 in den letzten 15 Minuten verteidigt haben war großes Kino, das sieht man ganz selten. Die sind kaum mal mit einem weiten Ball aus der eigenen Hälfte gekommen, weil die Offensivspieler schon alles weggeblockt haben und wenn doch ein Ball weiter nach vorne flog, dann Hat Danso den kaltlächelnd wieder zurückbefördert wo er hingehört und sich gefühlt 80 Minuten des Spiels auch aufgehalten hat - in die Hälfte der Bosnier. Wir fahren zur WM und das ist mehr als verdient. 27 Jahre Leidenszeit waren wahrlich genug, endlich ist das vorbei. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Postaholic Geschrieben vor 6 Stunden Mannschaft in der Stadt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) LaDainian schrieb vor 35 Minuten: Puh, ein hartes Stück Arbeit. Gefühlt hat Sunjic jede Flanke weggeköpft und Bajraktarevic ist ein wirklich feiner Kicker. Schirch wenn du ein Heimspiel hast, aus dem Stadion gesungen wirst und selbst im Fansektor bosnische Fahnen hochgehalten werden. Sei es wie es sei - wir fahren verdient zur WM. Die Namen von denen hatte ich nie drauf und hab sie, zurecht, auch schon wieder vergessen! Fahnen der gegnerischen Mannschaft im eigenen Fansektor muss man wollen.........., mehr gibts dazu echt nicht zu sagen bearbeitet vor 6 Stunden von SEGGA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unteres Steyrtal Bester Mann im Team Geschrieben vor 4 Stunden Obergeilo.......................................JZ SIND WIR WIRKLICH BEI DER WM..................danke dafür ihr obergeilen Schäferhunde Rangnick, Schöttel, Laimer, Danso, Baumgartner, Arnautovic.....etc ich hoffe ihr saufts euch in Wien gscheid an! ich würde es auch machen (habe aber leider keine karte mehr bekommen) jz sind wir alle so richtig geil (vll machen jz ein paar von uns einen kleinen schlager, Danso, posch, Laimer mit ihrer besseren Hälfte) ps: und ja ein Gregoritsch steht jz fix in den Geschichtsbüchern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben vor 4 Stunden Vuibrett schrieb vor 5 Stunden: Rangnick oder Foda? Find the difference 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unteres Steyrtal Bester Mann im Team Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) ich wiederhole mich, ich wünsche mir England bei der WM ps: aber der große Bruder Deutschland wäre natürlich auch geil bearbeitet vor 4 Stunden von Unteres Steyrtal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wald4tler Stammspieler Geschrieben vor 4 Stunden Leute, euch ist schon klar, dass eure Enkelkinder euch mal nach diesem Match fragen werden. Córdoba-tastisch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden LaDainian schrieb vor 3 Stunden: selbst im Fansektor bosnische Fahnen hochgehalten werden. Der Öfb und die Ordnerschaft sind bis heute unfähig dafür das zu unterbinden. Die bleiben schlicht und ergreifend draussen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben vor 2 Stunden skynet schrieb vor 6 Stunden: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! iEsh schrieb vor 6 Stunden: WM-Hymne von Andreas Gabalier incoming Bepperl schrieb vor 6 Stunden: Bauts dem Gregerl JR ein Denkmal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 6 Stunden: Was hat es damit auf sich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde bianco verde schrieb vor 23 Minuten: Was hat es damit auf sich? Er wollte uns offenbar zeigen "Burschen schauts was selbst mit ana Speckroin möglich is! Never give up!" Jemand anderer hat gemeint in Verbindung mit seinem Jubel eventuell Vaterfreuden. Ich weiß es nicht! Wurscht! WM Oida! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben vor 1 Stunde bianco verde schrieb vor 43 Minuten: Was hat es damit auf sich? Ich meine, dass es eine Reaktion darauf war, dass ihm ja uA auch vorgeworfen wurde, dass er nicht unbedingt austrainiert ist. Aber das ist eine reine Spekulation… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 58 Minuten halbe südfront schrieb vor 5 Stunden: Der Schiri war in Wahrheit richtig, richtig gut. Sowas siehst du in Österreich ganz selten. Dass ihm der VAR seine Linie komplett zsammhaut ist sehr unglücklich gelaufen. Aber regeltechnisch -> es hat kein Bosnier auch nur annähernd den Ball berührt vom Ballgewinn bis zum Abschluss - somit ist der VAR-Eingriff gedeckt. Und ja - a bissl a Foul war das halt schon vom Laimer, so ehrlich muss man sein. Vor dem Fernseher war das für mich ein klares Foul und war verwundert, dass der Schiedsrichter weiterlaufen lässt. In einer Wiederholung hat man aber gesehen, dass der Schiedsrichter keine klare Sicht auf die Szene hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben vor 54 Minuten bianco verde schrieb vor einer Stunde: Was hat es damit auf sich? er findet sich selbst zu fett. krone noten auch amuesant. https://www.krone.at/3962061 Patrick Wimmer – 3 Spielte sich gut frei, traf aber nicht immer die richtige Entscheidung. Stefan Posch – 3 Souverän. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts