Albaricoque Anfänger Geschrieben 18. November 2025 onkelandy schrieb vor 3 Minuten: ich bin jetzt nicht der übertrieben große Nationalteamfan - aber dass die beiden besten Fussballer, die dieses Land mMn je hervorgebracht hat gegen Ende ihrer Karrieren noch zu einer WM fahren dürfen freut mich schon sehr. Hoffentlich sind beide fit nächstes Jahr Arnautovic einer der zwei besten österreichischen Fußballer in der Geschichte? Top 10 wär schon sehr schmeichelhaft. Aber ich freu mich auch sehr für ihn, das hat er sich nach dieser Nationalteam-Karriere absolut verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 18. November 2025 AnonymousX schrieb Gerade eben: Crazy oida? Aber, wooo bleibt I am from Austria im Stadion? is e scho do 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. November 2025 Eldoret schrieb vor 2 Minuten: Was war? Lass ihn. Passt ihm nicht in seine Opferrolle. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 18. November 2025 Ich bin fertig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 18. November 2025 DerBaustein schrieb Gerade eben: Fehlt nur noch: ösi buam san very good, very very good for Hollywood. Natürlich neu eingesungen...es wäre ihnen zuzutrauen. Falco Amerika 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 18. November 2025 MegamanX schrieb vor 1 Minute: Das cringe oida 6 7 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Weltklassekicker Geschrieben 18. November 2025 Da oite Gregoritsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 18. November 2025 wieso haben die servus tv moderatoren nun ein dress an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. November 2025 Relativ relaxed auf das playoff schauen wenn da kosovo-bosnien spielen könnten 😅 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 18. November 2025 DerBaustein schrieb Gerade eben: Fehlt nur noch: ösi buam san very good, very very good for Hollywood. Natürlich neu eingesungen...es wäre ihnen zuzutrauen. Dann lege ich meine Staatsbürgerschaft ab. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. November 2025 ooeveilchen schrieb Gerade eben: Falco Amerika passt natürlich I wü Mexiko von den Onkelz hörn 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 18. November 2025 Wenn Werner Gregoritsch schon mit der U21 nix gerissen hat dafür sein Samen dafür gesorgt, dass uns der Sohn zur WM schießt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 18. November 2025 Das Crazy Oida wir fliegen nach Amerika zur WM zwischen 6-7 Uhr. Wallah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Top-Schriftsteller Geschrieben 18. November 2025 Mir fehlen ordentlich Sackhaare. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 Posting-Maschine Geschrieben 18. November 2025 Mr.Viola schrieb Gerade eben: I wü Mexiko von den Onkelz hörn Dann musst dir ein Deutschland-Spiel ansehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts